Eiscafé Venezia - Alessandro Danieli Lange Str. 7, 99610 Sömmerda

Eiscafé Venezia - Alessandro Danieli

448 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag11:00–18:00
  • Samstag11:00–18:00
  • Sonntag13:00–18:00
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag11:00–18:00
  • Mittwoch11:00–18:00
Eiscafé Venezia - Alessandro Danieli Lange Str. 7, 99610 Sömmerda

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+493634608948
Lange Str. 7, 99610 Sömmerda

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag11:00–18:00
  • Samstag11:00–18:00
  • Sonntag13:00–18:00
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag11:00–18:00
  • Mittwoch11:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • Zum Mitnehmen

Empfohlene Bewertungen

Adrian Kujus
09.09.2023
Eiscafé Venezia - Alessandro Danieli
Leckeres Eis und auch schön drapiert. Extrem schnelle Zubereitung - wir hatten kaum bestellt und schon war der Kaffee und das Eis fertig und dies trotz recht hohem Kundenaufkommen.
Daniel (Whogruen)
02.09.2023
Eiscafé Venezia - Alessandro Danieli
Sehr schönes Erlebnis gewesen. Die Bedienung war sehr gut und die Umgebung war auch sehr angenehm. Das Preisleistungsverhältnis ist ebenso nicht zu bemängeln.
Werner Wenzel
29.08.2023
Eiscafé Venezia - Alessandro Danieli
Das Eis ist wirklich super lecker.Und es ist eine der wenigen Eisdielen, die man auch uneingeschränkt für das Essen vor Ort empfehlen kann: sie haben nicht nur fertig konfektionierte Eisbecher, sondern man kann sich seinen Eisbecher frei aus Einzelsorten und Toppings zusammenstellen.Sehr zu empfehlen.(Preise Stand Juni 2023 siehe Foto.)
M G
23.08.2023
Eiscafé Venezia - Alessandro Danieli
Ein sehr lohnenswerter Besuch für sehr leckeres und ansehnliches Eis. Die Bedienung war sehr nett und unsere Bestellung kam blitzschnell, obwohl es sehr voll war. Wir kommen gerne wieder.
Thomas Lumm
14.08.2023
Eiscafé Venezia - Alessandro Danieli
Wir waren heute mal wieder mit den Kindern die Oma besuchen. Da darf ein Besuch im Eiscafe Venezia nicht fehlen. Die vielen verschiedenen Eissorten sind immer ziemlich lecker. Wenn wir das nächste Mal in Sömmerda sind kommen wir gern wieder hierher.
Frank BIG FUNNY
01.08.2023
Eiscafé Venezia - Alessandro Danieli
Tolle Eisbecher und nette Bedienung.... was will man mehr
Thomas Künne
27.07.2023
Eiscafé Venezia - Alessandro Danieli
Angenehme Einrichtung, sehr nette Bedienung und die Eisspeisen waren qualitativ sehr gut (Stichwort hier auch: hausgemachte Soßen)
L Z
25.07.2023
Eiscafé Venezia - Alessandro Danieli
Das beste Eiscafe in sömmerda! Immer freundlich, immer tolle Auswahl und super schneller Service. Mit Sitzplätzen muss man Glück haben, denn es ist immer gut besucht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lange Str. 7, 99610 Sömmerda
Eiscafé Venezia - Alessandro Danieli