Pharmaunternehmen

Sortieren: Am besten bewertet
Deutsche Heilmittel Hammer Str. 39, 48153 Münster

Deutsche Heilmittel

28 Bewertungen
Hammer Str. 39, 48153 Münster
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Phametra - Pharma und Medica- Trading GmbH Industriestraße 40, 44628 Herne

Phametra - Pharma und Medica- Trading GmbH

11 Bewertungen
Industriestraße 40, 44628 Herne
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ranzau GmbH Mentzstraße 15, 45479 Mülheim an der Ruhr

Ranzau GmbH

22 Bewertungen
Mentzstraße 15, 45479 Mülheim an der Ruhr
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
nutrimmun GmbH Am Mittelhafen 56, 48155 Münster

nutrimmun GmbH

20 Bewertungen
Am Mittelhafen 56, 48155 Münster
Als zentrales Gesundheitsorgan ist der Darm nicht nur für die Verdauung verantwortlich. Gute Abwehrkräfte, mentale Balance, eine gesunde Haut, sportliche Leistungsfähigkeit, Energie im Alltag – all das und noch vieles mehr hängt vom Gleichgewicht des Darm-Ökosystems ab.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Ebert+Jacobi GmbH & Co. KG Im Kreuz 4, 97076 Würzburg

Ebert+Jacobi GmbH & Co. KG

7 Bewertungen
Im Kreuz 4, 97076 Würzburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Lemon Pharma GmbH & Co. KG Campus Fichtenhain 15, 47807 Krefeld

Lemon Pharma GmbH & Co. KG

6 Bewertungen
Campus Fichtenhain 15, 47807 Krefeld
Lemon Pharma widmet sich der Entwicklung und Herstellung von Produkten, die den Menschen auf sanfte und natürliche Weise bei einer gesunden Lebensführung unterstützen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
NextPharma GmbH Hildebrandstraße 12, 37081 Göttingen

NextPharma GmbH

9 Bewertungen
Hildebrandstraße 12, 37081 Göttingen
NextPharma is a pharmaceutical contract development and manufacturing organisation serving worldwide markets.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
B. Braun Avitum AG Am Buschberg 1, 34212 Melsungen

B. Braun Avitum AG

7 Bewertungen
Am Buschberg 1, 34212 Melsungen
B. Braun bietet medizinische Geräte und Lösungen für ein breites Spektrum von Anwendungen an.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Top-Kurier GmbH Peter-Krauseneck-Straße 22, 79618 Rheinfelden (Baden)

Top-Kurier GmbH

13 Bewertungen
Peter-Krauseneck-Straße 22, 79618 Rheinfelden (Baden)
Ihr Partner bei temperaturgeführten Direktfahrten von Pharmaka, Cross Trade, Gefahrguttransporten und Transporten von eiligen oder sensiblen Handelsgüter.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Polakko
26.10.2023
PSN Pharma-Service-Nord GmbH
Der Lagerbruder ist der beste Mitarbeiter im ganzen Schuppen. Toller Service, immer wieder gerne!
Heike Schwemmer
26.10.2023
MENAPHARM Deutschland GmbH
Super Produkte und toller Service. Bin total begeistert von der schnellen Wirkung. Nach nur 2 Wochen waren meine Knieschmerzen weg.Kann ich nur weiterempfehlen.
Floxxer
26.10.2023
Sanofi Deutschland
Saftladen. Kann ich keinem empfehlen und erst recht nicht als Arbeitnehmer
Norbert Schulze
26.10.2023
Weltecke Alexander GmbH & Co KG Arzneimittel
Meine Apotheke hat nun den Anbieter umgestellt. Ahnungslos habe ich den losen Pfefferminztee von Weltecke mit nach Hause genommen. Die böse Überraschung kam dann heute Morgen, als ich die Papiertüte zum ersten Mal geöffnet habe. Da schlug mir ein leicht fauliger Geruch nach altem vertrockneten Unkraut mit einem Hauch Minze entgegen. Geschmacklich noch weit hinter billigen Beuteltees. Sorry Leute. Aber da werde ich mich auf die Suche nach dem bisherigen Tee-Hersteller machen. Das war ein rechteckiger Tetra-Karton mit einem Notenschlüssel drauf.
Gerd N.
25.10.2023
Novo Nordisk Pharma GmbH
Sehr schlechte Verpackung des Insulins für PEN. Die Ampullen lassen sich schlecht von der Verpackung trennen, und die einzelnen Patronen sind dann auch schwer zu entnehmen. Die Ränder sind sehr scharf und es besteht ein Verletzungsrisiko. Für Diabetiken die eine Neuropathie haben gänzlich ungeeignet.
Unknown
25.10.2023
Kiepenkerl-Apotheke und Gesundheitsmarkt
Schöne Apotheke mit großer Auswahl und kompetenten doch leider unfreundlichen Mitarbeitern.
Tommy Warzecha
25.10.2023
Novartis Pharma GmbH
Medientechnologie und Marketing ein Desaster! Ansprechpartner null Bock, keine Ahnung und ohnehin nie erreichbar telefonisch... Nach gewisser Uhrzeit pausenloses klingeln und keine Erreichbarkeit- gibt es tatsächlich 24 Stunden-Mittagspausen?????????????? Achja, vor 8 bzw. nach 15 Uhr geht auch mal der Pförtner ans Telefon; wahrscheinlich alle im Feierabend oder Kaffeekränzchen. Sehr seltsam....
Amar Đulović
25.10.2023
Phoenix Pharmahandel GmbH & Co KG
Osoblje je ljubazno. Ima toalet. Istovar je brz. Jedna rampa postoji za istovar.
Jason Derulo
25.10.2023
Abbott Diabetes Care
Der schlechteste Kundenservice und Firmenpolitik, die ich je erlebt habe. Abgesehen von den Problemen, die die Sensoren mitbringen ( schlechte Haftung, technische Defekte) ist keiner in dieser Firma in der Lage eine Entscheidung zu treffen. Reklamation dauern ewig und das Verständnis/Mitgefühl für Patienten liegt bei Null. Wenn ein Sensor fehlt, egal ob defekt oder andere Gründe und somit dir reibungslose Versorgung nicht gewährleistet ist, interessiert niemanden. Null Kulanz, Null Service und das in dieser Branche. Liebe Geschäftsführung der Abbott bitte schließen Sie diesen Laden, da Sie offensichtlich nicht verstanden haben, dass es hier um die Gesundheit der Menschen geht und das Ihre Firmenpolitik einfach nicht ins Gesundheitswesen passt. Leute Finger weg von dieser Firma, geht zur Konkurrenz, da weiß man Kunden noch zu schätzen.
Ramon Schäfer
25.10.2023
Octapharma Produktionsgesellschaft Deutschland mbH
Sauber