Öffentliche Damentoilette

Sortieren: Am besten bewertet
Tourist-Information Hachenburger Westerwald Alter Markt 4-6, 57627 Hachenburg

Tourist-Information Hachenburger Westerwald

34 Bewertungen
Alter Markt 4-6, 57627 Hachenburg
✓ Urlaub im Hachenburger Westerwald buchen ☀ traumhafte Wanderwege und Radwege finden ✓ Ausflugsziele erleben ☀ die perfekte Auszeit vom Alltag
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Sanifair Toiletten Frauenkirche (Public Toilets) QF Passage, An d. Frauenkirche 1, 01067 Dresden

Sanifair Toiletten Frauenkirche (Public Toilets)

48 Bewertungen
QF Passage, An d. Frauenkirche 1, 01067 Dresden
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Toilette 44866 Bochum

Toilette

6 Bewertungen
44866 Bochum
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Öffentliche Toilette Stühlinger Kirchplatz, 79106 Freiburg im Breisgau

Öffentliche Toilette

11 Bewertungen
Stühlinger Kirchplatz, 79106 Freiburg im Breisgau
  • Rollstuhlgerechter Eingang
WetSlip.net - Dein Netzwerk für getragene Wäsche Krankenhausstraße 31, 86551 Aichach

WetSlip.net - Dein Netzwerk für getragene Wäsche

1 Bewertungen
Krankenhausstraße 31, 86551 Aichach
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC
WC 2nd floor Schadowstraße 11, 40212 Düsseldorf

WC 2nd floor

1 Bewertungen
Schadowstraße 11, 40212 Düsseldorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Öffentliche Damentoilette Markt 3, 55116 Mainz

Öffentliche Damentoilette

3 Bewertungen
Markt 3, 55116 Mainz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Frauen Toilette 10787 Berlin

Frauen Toilette

1 Bewertungen
10787 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Damentoilette Oranjehofstraße 105, 50769 Köln

Damentoilette

0 Bewertungen
Oranjehofstraße 105, 50769 Köln
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Damen WC 24/7 Alter Knipprather Weg 2, 40764 Langenfeld (Rheinland)

Damen WC 24/7

0 Bewertungen
Alter Knipprather Weg 2, 40764 Langenfeld (Rheinland)
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

A. Schindler
24.10.2023
Tourist-Information Hachenburger Westerwald
Sogar am Sonntag geöffnet, wenn Touristen kommen. Meist ist das Gegenteil der Fall. Darum unser höchstes Lob! Wir bekamen viele wertvolle Infos, die uns geholfen haben, Ziele und Wege zu finden, die mit gmaps allein nicht zu finden waren. Dank an die hilfsbereite freundliche Dame sonntags um 13Uhr!
Sir Jens
12.10.2023
Öffentliche Toilette
Ist leider geschlossen
Wolfgang Le
08.10.2023
Toilette
Die Stadt Bochum Sägt einfach die alten Bäume,die sind überhaupt nicht mit Pilzen oder Feulnisse gesäht sind.
bhwst68
06.10.2023
Tourist-Information Hachenburger Westerwald
Wir sind begeistert! Wir wurden hervorragend Informiert und sehr engagiert beraten, sogar über die Öffnungszeit hinaus. Hachenburg ist eine sehr schöne Stadt und definitiv einen Besuch wert.
Daniela Tocan
04.10.2023
Toilette
Trotz dass niemand vor Ort war war die Toilette relativ sauber. Auch Toilettenpapier war vorhanden. Das ist keine Selbstverständlichkeit in einem öffentlichen Park. Im Gegensatz zur Frauentoilette war sogar die Herrentoilette in einem besseren Zustand.In der Nähe ist ein Kinderspielplatz und da gehört eonfach eine Toilette in die Nähe. Von den Stadtplanern wird so etwas leider oft vergessen.Danke also, dass es im Stadtgarten eine öffentliche Toilette gibt.
Tim Guebbas
03.10.2023
Toilette
Trotz des Alters (60er Jahre) relativ sauber. Papier und Seife vorhanden. Sogar die Spülung der alten Rinne funktioniert. Leider keine Rollstuhl- toilette vorhanden. Trotzdem wäre eine Sanierung wünschenswert
Margot Dörmer
02.10.2023
Tourist-Information Hachenburger Westerwald
So viel Freundlichkeit, so viel Zugewandtheit,so viel Informationsbereitschaft und Unterstützung bei unserer Anfrage beim Touristenbüro über Radtouren und weitere Fragen rund um die Region.....einfach wohltuend und unersetzlich ein solch angenehmes Gespräch gegenüber dem unpersönlichen Internet.Vielen herzlichen Dank an Frau Welters ,Sie waren wirklich großartig
Elke Liewald
23.09.2023
Tourist-Information Hachenburger Westerwald
Sehr freundliche und hilfsbereite Dame am Sonntag. Gutes Kartenmaterial mit entsprechenden Erklärungen. Super
Elke Schößler
20.09.2023
Tourist-Information Hachenburger Westerwald
Die neu eröffnete Touristinformation ist sehr schön. Die Angestellten sehr freundlich. Das bereit gestellte Infomaterial hat uns gute Ausflugstips geliefert für die Zeit unseres Aufenthaltes.
Frank Nitschke
18.09.2023
Sanifair Toiletten Frauenkirche (Public Toilets)
Toiletten sind nur bedingt barrierefrei. Im Erdgeschoss war das Piktogramm für Behindertentoiletten noch zu finden und es wies nach unten. Im Untergeschoss fand man nur noch ein normales WC Schild. Nachdem man sich durch alle Hinweistafeln vor den Sanifair Toiletten durchgelesen hat, erkennt man den Hinweis, dass man sich wegen der B-Toilette an der Information melden muss. Ein freundlicher Mitarbeiter dort hatte dann den Weg beschrieben. Es war die komplett andere Seite des Hauses, aber wenigstens auf der gleichen Etage. Zugang zur Toilette erhält man mit einem Euro-Schlüssel. Der Türschließer ist ziemlich hart eingestellt und man braucht dementsprechend Kraft um sie zu öffnen. Das Licht geht manuell an, also nicht vergessen auf den Schalter zu drücken bevor man die Tür schließt. Die Toilette war sehr sauber und ordentlich. Den Toilettensitz fand ich viel zu tief, es war schon eine Herausforderung dort wieder hoch zu kommen. Das toilettenpapier war über den haltegriff gefädelt. Beim hochklappen fiel es natürlich runter.Kurz und knapp: Sauberkeit war super, Barrierefreiheit geht besser.