Landgericht München I Prielmayerstraße 7, 80335 München

Landgericht München I

10 Bewertungen
Landgericht München I Prielmayerstraße 7, 80335 München

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Prielmayerstraße 7, 80335 München

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Tassilo S. Schweiger (taschwei)
21.10.2023
Landgericht München I
Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich entsetzt bin über das Urteil, das das Gericht in meinem Fall gesprochen hat. Es stellt für mich den gesamten Rechtsstaat ad absurdum".Denn zwischen "Recht haben" und "Recht bekommen" ist leider in diesem Lande offensichtlich ein meilenweiter Unterschied. Es war
j k
28.07.2023
Landgericht München I
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte rollen Sie endlich den Fall Andreas Darsow neu auf. Wie alle Medien gut recherchiert haben liegt hier ein riesen Justizirrtum vor!
HM Burhan
26.07.2023
Landgericht München I
Dictrict court Munich
Shane Moseley
26.07.2023
Landgericht München I
Very beautiful architecture!!!
Linda Jeremiassen
22.07.2023
Landgericht München I
It's a very beautiful architectural designed building of court of justice in Munich ^_^ P.S. it's brilliant in it's design outside seen of it. Linda Jeremiassen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Prielmayerstraße 7, 80335 München
Landgericht München I