Wählerregistrierungsamt

Sortieren: Am besten bewertet
Generalkonsulat der Ukraine in Frankfurt am Main Vilbeler Straße 29, 60313 Frankfurt am Main

Generalkonsulat der Ukraine in Frankfurt am Main

244 Bewertungen
Vilbeler Straße 29, 60313 Frankfurt am Main
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Den
10.10.2023
Generalkonsulat der Ukraine in Frankfurt am Main
Müsste mein Ukrainischen Reisepass wie alle 10 Jahre umtauschen. Alles hat sehr gut geklappt. Der ganze Vorgang hat ca. 2 Monate von der Antragstellelung bis zu Übergabe des Reisepasses gedauert. Die Mitarbeiterin hat mit mir Deutsch gesprochen da ich kein Ukrainischen verstehe, vielen Dank!MfG Denys Zadorozhnyy
Nataliya Maslova
10.10.2023
Generalkonsulat der Ukraine in Frankfurt am Main
Nach unserer Erfahrung vor 4 Jahren waren wir nun SEHR POSITIV überrascht!Kompetente Mitarbeiter, freundliche Atmosphäre, eine viel bessere Internetseite.Im Voraus haben wir zwei Mal die telefonische Beratung in Anspruch genommen. Diese erfolgte genau nach den auf der Internetseite angegebenen Arbeitszeiten (erst haben wir selbst die Telefonsprechstunden mit den regulären Sprechstunden verwechselt :). Die Fragen wurden gewissenhaft beantwortet. So konnten wir bei unserem nicht einfachen Fall alle benötigten Dokumente rechtzeitig zum Termin bekommen und unser Anliegen beim Termin vor Ort klären.
I. P.
01.10.2023
Generalkonsulat der Ukraine in Frankfurt am Main
Anrufe werden ignoriert, E-Mail- Anfragen nicht beantwortet. Seit 4 Wochen nichts, entweder ein Rückruf, noch eine Email. Habe versucht mehrere Konsulate aus Deutschland zu kontaktieren (mit Beachtung der telefonischen Erreichbarkeit), immer das gleiche. Schade, jemand hat dringend eine Auskunft gebraucht, muss jetzt aber bei einem Anwalt über das Rechtliche sich informieren und die Beratung aus eigener Tasche bezahlen. So was erlebt man echt selten.
Thomas Janke
14.09.2023
Generalkonsulat der Ukraine in Frankfurt am Main
Telefonisch nicht erreichbar. E-Mails werden nicht beantwortet. Terminvergabe für D14-Visum bis 31.12.2020 nicht möglich. Das ganze System scheint irgendwie nicht richtig zu funktionieren.Ich muß meine Meinung revidieren. Äußerst freundliche und engagierte Mitarbeiter.Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen. Aber die Frauen und Männer im Konsulat geben sich die größte Mühe entsprechend hilfsbereit zu sein.
gh -w
07.09.2023
Generalkonsulat der Ukraine in Frankfurt am Main
Leider kann ich nicht weniger als eine Sterne Geben . unhöfliche Personal , unqualifiziert ، ich weiß es nicht, wie solche Leute eine Arbeit im Konsulat kriegen ...Hallo,also Sie bewundern sich, warum meine Bewertung so ist, also, ich benötigt ein Visum nach der Ukraine deswegen habe ichnach der Quarantäne Ihre Website besucht und habe einen Termin für Visa vereinbart.Ich habe die ganzen Website gelesen und steht nichts über das Visasperre (bis jetzt), ich habe viel angerufen und niemand geantwortet (bis jetzt), danach habe ich etwa 600 Km hin und zurück nach Frankfurt gefahren und von der Türe haben Sie mir entlassen, es gab eine Mitarbeiterin, Sie war nice aber Sie hat gesagt alle Informationen steht im Website aber nicht gezeigt, wo genau steht , weil einfach es nichts in der Website gibt.Danach habe ich draußen gewartet und nach etwa 10 min gab es ein andre Mitarbeiter.Ich habe ihn gefragt, können Sie bitte in meinem Handy mir zeigen,wo steht in Ihre Website etwas über das Visasperre, aber leider er war ganz unhöflich,er hat mir gestoßen und die Tür zugemacht .Deswegen ist meine Bewertung nicht gut
Natalie Beutel
31.08.2023
Generalkonsulat der Ukraine in Frankfurt am Main
Die Atmosphäre war freundliche und die Mitarbeiter Kompetent. Ich konnte zwar mein Anliegen nicht abschließen klären aber wurde trotzdem sehr nett und freundlich bedient. An alle Konsulat Mitarbeiter: Sie machen das sehr gut- weiter so!
Anna Voitiuk
20.08.2023
Generalkonsulat der Ukraine in Frankfurt am Main
Im Vergleich zum letzten Besuch (vor ein paar Jahren) erkennt man sehr positive Veränderungen. Ich wurde äußerst freundlich behandelt, der Mitarbeiter war kompetent und insgesamt habe ich mich wohl gefühlt. Auch gibt es keine langen Wartezeiten mehr, was mich freut, weil ich es trotz Terminvereinbarung noch befürchtet habe. Ich hoffe, es bleibt so!
Julia F.
18.08.2023
Generalkonsulat der Ukraine in Frankfurt am Main
Unhöflichkeit pur. Mann fühlt sich allein mit seinen Problemen gelassen. Ich wollte mich telefonisch beraten lassen wie ich am besten meine Mama einladen kann. Ich habe ein Kind bekommen und wollte meine Freude wenigstens mit meiner Mama teilen. Die Dame am Telefon lies mich nicht ausreden, so dass ich nich mal meine Frage zu Ende stellen konnte. „Ich werde Sie nicht zu dem Thema beraten!“. Was bitte? Ich bin immer noch empört über dieser Art und Kunden freundliches Verhalten. Ein Stern ist noch viel zu viel für eures Service und Hilfsbereitschaft euren Landleuten gegenüber, liebe Freunde.
tyrone biggums
28.07.2023
Generalkonsulat der Ukraine in Frankfurt am Main
Meine Frau hat 2x angerufen und wollte eine kurze Aussage, was Sie in Ihrem speziellen Fall machen soll, da die Website nur Allgemeinfälle regelt.Bei beiden Anrufen wurde gefragt, ob Sie kurz konsultieren können, als Antwort kam steht alles im Internet" und dann aufgelegt.Ich bin selbst deutscher Beamter in einer Behörde und sowas ist einfach unmöglich! Wenn Sie keine Lust zu arbeiten haben
Valeria F
26.07.2023
Generalkonsulat der Ukraine in Frankfurt am Main
Am 3.07.20 hab ich versucht irgendjemanden zu erreiche allerdings vergeblich nach 30 anrufen waren auch die Sprechzeiten vorbei. Ist leider nicht das erste mal und von den Bewertungen gehe ich stark davon aus das ich nicht die einzigste bin..man fühlt sich im Stich gelassen.