Radiologie Privatpraxis May Robaa Specks Hof, Radiologie Praxis Leipzig Grimmaische Str. 13-15 Im, 04109 Leipzig

Radiologie Privatpraxis May Robaa

43 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00
Radiologie Privatpraxis May Robaa Specks Hof, Radiologie Praxis Leipzig Grimmaische Str. 13-15 Im, 04109 Leipzig

Uber das Geschaft

Radiologie Praxis Leipzig für MRT Untersuchungen | Diagnostikzentrum Leipzig für radiologische Untersuchungen MRT, BG-Fälle, Selbstzahler. Praxis Frau May Robaa

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493419288045
Specks Hof, Radiologie Praxis Leipzig Grimmaische Str. 13-15 Im, 04109 Leipzig

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Diana Labrenz
12.10.2023
Radiologie Privatpraxis May Robaa
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und fühlte mich rundum gut aufgehoben. Die Praxis ist zudem freundlich und modern eingerichtet. Sehr empfehlenswert!
Sunny Schmidt
10.10.2023
Radiologie Privatpraxis May Robaa
Moderne Praxis, sehr freundliches Personal! Geht auf den Patienten einzeln und individuell ein. Relativ schnelle Terminvergabe, wobei dann am Tag selbst keine wirkliche Wartezeit vorlag. Bei mir wurde auf Grund der Symptomatik sogar eine extra Untersuchung durchgeführt, welche nur bedingt zur Aufgabe auf der Überweisung gehörte.Unterlagen können persönlich abgerufen werden.Kann ich weiter empfehlen :)Danke für die tolle Betreuung!
Eva Klenke
10.10.2023
Radiologie Privatpraxis May Robaa
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Es stimmt einfach alles: kurzfristige Terminvergabe, super ausgestattete Räume, freundliches Personal und der Befund steht innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.
Ilona Herty
07.10.2023
Radiologie Privatpraxis May Robaa
Ich war heute das erste Mal in der Praxis von May Robaa.Das medizinische Personal sehr freundlich, hilfsbereit.Ich finde es wichtig, dass Sie bei der Beratung auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingehen, sodass ich mich stets gut betreut fühle.Dem Praxisteam ein großes Lob.Vielen lieben DankIlona Herty
Pa Mo
21.08.2023
Radiologie Privatpraxis May Robaa
Einfach nur WOW! Danke für eure Freundlichkeit und die angenehme Umgebung!Terminvergabe erfolgte sehr schnell, Wartezeit in der Praxis circa eine halbe Stunde.Der Befund war in wenigen Minuten auf meinem Handy abrufbar!Danke
Elke Aulig
19.08.2023
Radiologie Privatpraxis May Robaa
Ich war rundum sehr angetan, von dieser Klinik. Sehr gutes Ambiente mit freundliche Angestellten. Vom Empfang bis zum Behandlungraum eine Atmosphäre der Ruhe. Hatte mir bei solchen Untersuchungen schon früher gewünscht, daß etwas Musik über die Kopfhörer übertragen wird. Hier durfte ich das erstmalig erleben. Bevor es in die Röhre ging ,breitete sich an der Decke ein unter Glas beleuchteter Himmel aus. Das war für mich rundum vom Empfang bis zur Untersuchung ein einfühlsamer Umgang mit den Patienten. Ich bedanke mich bei diesem Team. E. A.
Mirko
11.08.2023
Radiologie Privatpraxis May Robaa
Sehr schöne Praxis im Herzen von Leipzig. Ein sehr nettes, kompetentes Team welches den Aufenthalt sehr angenehm macht und man mit einem guten Gefühl im Bauch in die Behandlung startet. Ich habe mich einfach wohl gefühlt.
Jenny Hofmann
01.08.2023
Radiologie Privatpraxis May Robaa
Sehr schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Personal!!Die Bilder vom MRT kann man sogar selbst online anschauen. Ich werde in Zukunft nur noch hierher gehen und weiterempfehlen!
Hps Latzel
27.07.2023
Radiologie Privatpraxis May Robaa
Hab als Selbstzahler (nicht Privatpatient) sehr schnell einen Termin bekommen. Zum Termin wurde ich sehr zuvorkommend behandelt. 15 Minuten nach der Untersuchung wurde mir das Ergebnis mitgeteilt. Befund online abrufbar. Preislich völlig in Ordnung.
Sylvette Hinz
21.07.2023
Radiologie Privatpraxis May Robaa
Es ist einfach super schön, wenn man so gut rundum versorgt wird. Danke, dass Sie uns die Sorgen nehmen konnten und unseren Neunjährigen so professionell, freundlich und kompetent betreut haben. Ganz herzlichen Dank an das ganze Team

Bewertung hinzufugen

Karte

Specks Hof, Radiologie Praxis Leipzig Grimmaische Str. 13-15 Im, 04109 Leipzig
Radiologie Privatpraxis May Robaa