Baggerunternehmen

Sortieren: Am besten bewertet
Bauservice Killer

Bauservice Killer

6 Bewertungen
Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Sie bringt uns dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen.
  • Online-Kostenvoranschläge
  • LGBTQ+-freundlich
Rainer Koch GmbH Wolgaster Weg 18, 17438 Wolgast

Rainer Koch GmbH

6 Bewertungen
Wolgaster Weg 18, 17438 Wolgast
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Eichinger Erdbau Abbruch und Baumaschinenverleih Ilzleite 55, 94034 Passau

Eichinger Erdbau Abbruch und Baumaschinenverleih

12 Bewertungen
Ilzleite 55, 94034 Passau
Durchführung von Baggerarbeiten, Abbruch, Erdarbeiten & Baumaschinenverleih.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Simon Mack Bagger- und Gartenarbeiten In d. Kürze 9, 88682 Salem

Simon Mack Bagger- und Gartenarbeiten

6 Bewertungen
In d. Kürze 9, 88682 Salem
SM-Bagger- und Gartenarbeiten bietet eine vielzahl an kleineren Baggerarbeiten sowie Pflasterarbeiten und weitere Gartenarbeiten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Glas GmbH Freisinger Str. 10, 86567 Hilgertshausen-Tandern

Glas GmbH

8 Bewertungen
Freisinger Str. 10, 86567 Hilgertshausen-Tandern
glas-erdbau.de
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Languth Erdbau GmbH Schulze-Delitzsch-Straße 2, 30938 Burgwedel

Languth Erdbau GmbH

25 Bewertungen
Schulze-Delitzsch-Straße 2, 30938 Burgwedel
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tief- und Straßenbau Leibfritz GmbH Robert-Bosch-Straße 9, 72820 Sonnenbühl

Tief- und Straßenbau Leibfritz GmbH

7 Bewertungen
Robert-Bosch-Straße 9, 72820 Sonnenbühl
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Strobel Bau Ebermannstraße 4/1, 78199 Bräunlingen

Strobel Bau

7 Bewertungen
Ebermannstraße 4/1, 78199 Bräunlingen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unterstützung in anderen Sprachen
Gartenbau und Landschaftspflege - Jakobs Dienstleistung Hauptstraße 27, 74626 Bretzfeld

Gartenbau und Landschaftspflege - Jakobs Dienstleistung

15 Bewertungen
Hauptstraße 27, 74626 Bretzfeld
WIR übernehmen Ihre Gartengestaltung!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Online-Kostenvoranschläge
Garten Landschaftsbau Baggerbetrieb Vicari Bayernstraße 31, 96450 Coburg

Garten Landschaftsbau Baggerbetrieb Vicari

16 Bewertungen
Bayernstraße 31, 96450 Coburg
Galabau Coburg - Vicari Garten- und Landschaftsbau Baggerbetrieb - Ihr regionaler Ansprechpartner. ✔Seite besuchen! & ✔Termin vereinbaren!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Daniel Schneider
26.10.2023
Josef Rupp GmbH & Co. KG
Nur zu empfehlen.
Cord Roosen
26.10.2023
Gartengestalter - EHT Schott GmbH
Wir haben in den letzten 2 Jahren insgesamt 4 mal mit EHT Schott gearbeitet. Ein professionelles gut ausgerüstetes Team. Man geht flexibel auf Kundenwünsche ein und setzt diese kurzfristig um. Ob Abriss, Gartengestaltung - Erdarbeiten in grossem Stil - wir waren bisher immer top zufrieden. Danke an Herrn Schott und das Team!
Danny Penno
26.10.2023
Baudienstleistung Ruckdäschel
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit der Firma Ruckdäschel.Bei uns wurde die Einfahrt inkl. Stellplätze, der Eingangsbereich, sowie die Terrasse gepflastert. Für die Umrandung der Stellplätze und Terrasse wurden L-Steine gesetzt.Alle arbeiten wurden sehr schnell und ordentlich durchgeführt.Wir können die Firma Ruckdäschel sehr empfehlen.
Mario Bernhard
26.10.2023
Schäfer Baggerbetrieb GmbH & Co KG
Selten so einen Unordentlichen Betriebshof gesehen. Unverständlich! Da lieber eine ordentliche Steinwüste um das Betriebsgelände!
Sabine Förster
26.10.2023
A&S Automobile
Sehr nette Belegschaft.super Autos gute Preise
Nicole W.
26.10.2023
Baugeschäft Uwe Böhm ( Hoch- und Tiefbauunternehmen)
Von der Beratung über die Planung bis zur Realisierung alles perfekt.Top Abstimmung mit den anderen Gewerken... super Qualität und Quantität, all unsere Vorstellungen wurden zu 100% übertroffen...Dies wird nicht die letzte Zusammenarbeit gewesen sein, die Jungs sind nur zu empfehlen.
Frank J
26.10.2023
Schlüwe GmbH & Co KG Gartenbau und Landschaftsbau
Nach der anfänglichen Euphorie kam die große Ernüchterung. Wir waren auf der Suche nach einem Landschaftsbau der unseren Garten neu gestalten kann.Hier haben wir im Netz uns sorgfältig umgeschaut und sind schließlich auf diese Firma aufmerksam geworden.Die erste Kontaktaufnahme und eine anschließende Terminvereinbarung vor Ort verliefen sehr freundlich und problemlos.Dann verging einige Zeit ( 3-4 Wochen) und nichts tat sich. Nach einer ersten Rückfrage gab es für uns die Info, der betreuende Mitarbeiter aus persönlichen Gründen vorübergehend ausgefallen war und wir kurzfristig eine Rückmeldung erhalten. Nun vergingen weitere 3-4 Wochen. Also erfolgte von unserer Seite eine weitere Rückfrage. Nun wurde uns mitgeteilt das wir ein weiteren Termin vor Ort benötigen um die Thematik noch einmal zu besprechen. Also vereinbarten wir einen neuen Termin, der immerhin nur 2 Wochen dauerte. Nach diesem Termin wurde uns zugesagt ein Angebot innerhalb von einer Woche zu erhalten.Da nach 1,5 Wochen immer noch kein Angebot vorlag, haben wir erneut angerufen. Nun teile man uns mit das uns aufgrund der Entfernung ( 30 Minuten mit dem Auto) es doch sehr schwierig sei und man viel im Umkreis zu tun hätte usw. Kurz gesagt erhielten wir eine Absage....Mit der Absage können wir leben, aber warum dies fast 3 Monate dauerte ist für uns nicht nachvollziehbar.Daher ist eine Weiterempfehlung für uns nicht möglich.
Frank Klingenberg
26.10.2023
Mexner GmbH
Die Pizzeria ist einfach super die Pizza ist klasse die Nudeln auch und die Kleinigkeiten zum Mitnehmen schmecken hervorragend preis-Leistung ist absolut in Ordnung Bedienung ist manchmal etwas zerknittert der Pizzabäcker ist klasse und der Espresso ist einfach genial
René Teufel
26.10.2023
Zeppelin Rental GmbH
Mitarbeiter in der Filiale waren freundlich, aber ich habe am Freitag einen 10T Bagger angefragt, habe die sichere Zusage für Mittwoch erhalten sollte nur am Montag nochmal anrufen. Montags wurde 3 mal versprochen zurückzurufen ist leider nicht passiert, Dienstag morgen persönlich hingefahren, dort wurde mir dann mitgeteilt, dass der Bagger doch nicht an Privatpersonen verliehen wird obwohl das Freitag telefonisch abgeklärt wurde.. Baggerfahrer wurde bestellt, Frostschutz wurde bestellt, Bagger wurde 1 Tag vorher abgesagt und die mir entstandenen Kosten sind jetz mein Problem. Unmöglich!
Alles Klar
26.10.2023
Lohnunternehmen Andreas Bollwerk
Mein Haus war in 3 Tagen fertig