Sila Navi Benzstraße 13, 70736 Fellbach

Sila Navi

23 Bewertungen
  • Donnerstag16:00–19:00
  • Freitag14:00–19:00
  • Samstag10:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag16:00–19:00
  • Dienstag16:00–19:00
  • Mittwoch16:00–19:00
Sila Navi Benzstraße 13, 70736 Fellbach

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4915904797710
Benzstraße 13, 70736 Fellbach

Stunden

  • Donnerstag16:00–19:00
  • Freitag14:00–19:00
  • Samstag10:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag16:00–19:00
  • Dienstag16:00–19:00
  • Mittwoch16:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

anas bejo
12.10.2023
Sila Navi
Guter Service, Produkte mit sehr guter Qualität. Ausführliche Erklärung vor Verkauf und Installation. (Geduldig) Ganz zu schweigen von der Gastfreundschaft, dem Kaffee und den kalten Getränken, ich bin sehr zufrieden und kann es nur wärmstens empfehlen.
Waseem Allaham
04.10.2023
Sila Navi
Alles ist sehr gut, professionell und schnell installiert. Wirklich Garantie, Ratgeber, Qualität,empfehlen.
ayman kotayf
30.09.2023
Sila Navi
Ausgezeichnete Behandlung und Service
Mounia Mimo
28.09.2023
Sila Navi
Schnelle Installation, gute Erfahrung, ganz zu schweigen von der guten Gastfreundschaft bei Kaffee und Getränken, ich habe für meinen BMW E91 einen hochauflösenden Bildschirm mit Tomtom Navigation eingebaut. Danke Sila Navi, ich empfehle es sehr
Dimi tengi
02.09.2023
Sila Navi
Habe bei ihm eingekauft alles super schnellWar noch zwei mal bei ihm wegen Neuem handy hat alles in Ordnung gebracht ohne etwas zu verlangen !!!!!!!!!!!Einfach ein Super Service und super netter MenschImmer wieder gerne werde ich immer weiter empfehlenVielen Dank
na nana
26.08.2023
Sila Navi
Ich habe für meinen Opel Astra dort ein Radio und eine Rückfahrkamera einbauen lassen, super Beratung, schneller Einbau Preis Leistung ist Top jederzeit wieder.
Michael Schendel
12.08.2023
Sila Navi
Supernetter Service, sehr schneller, professioneller Einbau, nach dem auch alles sofort super funktioniert! Unkomplizierter Austausch (wollte dann doch ein stärkeres Gerät für meinen Opel Astra J). Preise sind können sich locker mit Amazon etc. messen.
Baran SCHOOL
05.08.2023
Sila Navi
Ich habe ein Produkt für mein Auto (Mazda) gekauft und alles war in Ordnung. Ich habe ein Produkt, das die Carplay-Funktion unterstützt, das Team hat gute Erfahrungen gemacht. Korrekte Informationen. Hochwertige Geräte. Ich empfehle es sehr.
Bosch Tomas
22.07.2023
Sila Navi
Ich möchte gerne eine sehr positive Bewertung über die Firma Sila Navi abgeben, die kürzlich ein Navigationsgerät in meinen Golf 6 eingebaut hat. Der Service war außergewöhnlich schnell und äußerst professionell.Von Anfang an war ich beeindruckt von der Effizienz und Freundlichkeit des gesamten Teams von Sila Navi. Sie nahmen sich die Zeit, meine Fragen und Anliegen zu verstehen und mir die besten Optionen für mein Fahrzeug vorzustellen. Ihre Fachkenntnisse und Expertise waren offensichtlich, und sie konnten mir klare und präzise Informationen über die verschiedenen Navigationsgeräte geben, die für meinen Golf 6 geeignet waren.Der Einbau des Navigationsgeräts wurde dann in einer erstaunlich kurzen Zeit durchgeführt. Ich war überrascht, wie schnell und reibungslos das gesamte Verfahren ablief. Die Mitarbeiter von Sila Navi waren äußerst geschickt und professionell. Sie arbeiteten effizient und sorgfältig, um sicherzustellen, dass das Gerät perfekt in mein Fahrzeug integriert wurde. Ich war beeindruckt von ihrer Präzision und ihrem Fachwissen.Darüber hinaus hat Sila Navi auch einen ausgezeichneten Kundenservice. Sie waren immer höflich und entgegenkommend, und sie gingen auf meine spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen ein. Sie haben mir auch eine gründliche Einweisung in die Funktionen des Navigationsgeräts gegeben, um sicherzustellen, dass ich es optimal nutzen kann.Seitdem ich das Navigationsgerät von Sila Navi in meinem Golf 6 habe, hat es meine Fahrerlebnis wirklich verbessert. Die Navigation ist präzise und zuverlässig, und die Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen. Ich bin mit der Qualität des Geräts und der Arbeit von Sila Navi rundum zufrieden.Insgesamt kann ich Sila Navi wärmstens empfehlen. Ihre schnelle und professionelle Dienstleistung, ihr Fachwissen, ihre effiziente Arbeitsweise und ihr exzellenter Kundenservice machen sie zu einer erstklassigen Wahl für jeden, der ein Navigationsgerät in sein Fahrzeug einbauen lassen möchte. Vielen Dank, Sila Navi, für die hervorragende Arbeit

Bewertung hinzufugen

Karte

Benzstraße 13, 70736 Fellbach
Sila Navi