Frank Melech Am Lautenberg 4, 98529 Suhl

Uber das Geschaft

melech.de - sehen anders erleben | Foto realistische Bildmontagen mit Adobe Photoshop aus den eigenen Fotos montiert und verfremdet. Workshop für Fotografen und Hobbyfotografen. Satz und Grafikdesign für Medien und Print.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493681807630
Am Lautenberg 4, 98529 Suhl

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Marius Boden
22.10.2023
Frank Melech
Nichts was er nicht hinbekommt. Was immer in ihrem Kopf ist, Frank Melech transferiert es in Bilder, Grafiken, Logos, auf Leinwand und Print.
Andreas Klein
05.10.2023
Frank Melech
Absolut hochwertige Kunstwerke, in meisterlicher Qualität und Ästhetik! Darüberhinaus eine äußerst sympathische Persönlichkeit!
Manuela Sterzl
30.08.2023
Frank Melech
Wer mit einzigartigen Logos, Anzeigen, Flyern etc. beeindrucken will, ist hier genau richtig. Frank Melechs Kreativität kennt keine Grenzen.Zehn Sterne von mir ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Andrea Klein
04.08.2023
Frank Melech
Von Beginn an wurde ich hier sehr gut beraten und habe mich in Gesprächen sehr gut aufgehoben gefühlt. Das für meine Praxis entworfene Logo, sowie Werbung, Flyer und auch Fotos wurden genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt! Die Bearbeitung war schnell und zeitnah und trotz Entfernung sehr gut abgestimmt und über digitale Medien möglich! Meine wichtigsten Vorbereitungen während der Unternehmensgründung in den allerbesten Händen! Immer wieder gern genau hier!
Jens Gutberlet
21.07.2023
Frank Melech
Hochwertige Photokunst und meisterliche Bilder machen immer wieder Lust auf seine Werke. Einfach genial!

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Lautenberg 4, 98529 Suhl
Frank Melech