Gebläsehalle Neunkirchen An den Hochöfen 1, 66538 Neunkirchen

Gebläsehalle Neunkirchen

1260 Bewertungen
Gebläsehalle Neunkirchen An den Hochöfen 1, 66538 Neunkirchen

Uber das Geschaft

Gebläsehalle Neunkirchen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496821202553
An den Hochöfen 1, 66538 Neunkirchen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Bar vor Ort

Empfohlene Bewertungen

Tim Wahlster
11.09.2023
Gebläsehalle Neunkirchen
Klasse Locations für Konzerte und Veranstaltungen! Guter Sound sowie gute Sicht auf allen Plätzen. Kurze Wege vom Parken bis hin zum Catering. Eine Alternative zur Bretzel wäre noch ganz nett.
Sarah Meyer
01.09.2023
Gebläsehalle Neunkirchen
Sehr schöner Ort für Veranstaltungen, gut Parkmöglichkeiten
roman glaus
25.08.2023
Gebläsehalle Neunkirchen
Ein beeindruckender Ort ist die Gebläsehalle in Neunkirchen, direkt gegenüber des Saar Park Center und sehr gut erreichbar mit ausreichend Parkplätze. Der alte Charm der Stahlindustrie ist gut erkennbar, aber auch gewollt gekonnt modernisiert und sehr schön in Szene gesetzt worden. Der hier geschaffene Ort eignet sich besonders für die Konzertwelt, Getränke, Sitzplätze gar Toiletten sind gut angeordnet und ausreichend vorhanden. Der Eintritt ist gut geregelt und man findet sich umgehend zurecht. Die Akustik und Beleuchtung ist wirklich gut, trotz des großen geschlossenen Raums wird durch gute Belüftung bzw. Heizung im Winter ein angenehmes Klima erreicht. Nach nun dem 3ten Besuch sind wir immer noch begeistert und werden hier noch öfters Veranstaltungen besuchen.
Wolfgang Wonner
20.08.2023
Gebläsehalle Neunkirchen
Sehr schöner Veranstaltungsort auf einem ehemaligen Hüttengelände. Beeindruckend.
Sk eller
19.08.2023
Gebläsehalle Neunkirchen
TOLL wie man so etwas faszinierend Bauen kann. Der Rest der Stadt unangenehm
Tanjuscha
26.07.2023
Gebläsehalle Neunkirchen
Eine ehemalige Gebläsehalle wird für diverse Veranstaltungen genutzt. Man kann dennoch einen Eindruck von den ehemaligen Aktivitäten gewinnen. Parkplatz und Restaurant sind vorhanden.
Vera K.
25.07.2023
Gebläsehalle Neunkirchen
Ich war zum ersten Mal dort auf einer Veranstaltung, eine coole Location mit besonderem Ambiente. Gut zu erreichen, und Parkplätze direkt daneben.
Monja Commercon
25.07.2023
Gebläsehalle Neunkirchen
War zum ersten Mal dort, zu einem Konzert. Definitiv tolle Location. Der Einlass war prima geregelt. Alle super nett. Und auch die Toiletten waren sehr sauber.

Bewertung hinzufugen

Karte

An den Hochöfen 1, 66538 Neunkirchen
Gebläsehalle Neunkirchen