POPPENBERG Werkzeuge & Gartengeräte Am Gewerbepark 9a, 15345 Altlandsberg

POPPENBERG Werkzeuge & Gartengeräte

56 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–16:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–16:00
POPPENBERG Werkzeuge & Gartengeräte Am Gewerbepark 9a, 15345 Altlandsberg

Uber das Geschaft

POPPENBERG – Werkzeuge & Gartengeräte |

Kontakte

Rufen Sie uns an
033439143788
Am Gewerbepark 9a, 15345 Altlandsberg

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–16:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Abholung vor dem Laden
  • Reparaturen
  • WLAN

Empfohlene Bewertungen

Hans Wurst
17.10.2023
POPPENBERG Werkzeuge & Gartengeräte
Top Fachhandel wovon die Laie absolut profitiert.Richtige Profis auf Ihrem Gebiet.Immer weiter so
JÖRG Schütt
09.09.2023
POPPENBERG Werkzeuge & Gartengeräte
Möchte mich auf diesem Wege herzlich für den Service bedanken.Wir haben über I -Net einen Keilriemen für das Mähwerk bestellt und haben einen Antriebsriemen nach langer Zeit erhalten. Der Verkäufer war über Telefon nicht zuereichen.Haben über andere Werkstätten versucht , alles ohne Erfolg.Bin dann in Bruchmühle auf die Fa. Poppenberg gestoßen. Der erste Eindruck war überwältigend. Alles sauber und ordentlich. Im Verkauf eine sehr nette Mitarbeiterin die ihr Handwerk versteht. Sie setzte alle Hebel in Bewegung um an den Keilriemen zu kommen.Zwei Tage später hatte ich den passenden Keilriemen und konnte weiter arbeiten. Solche Werkstätten gibt es wenige, wo der Service groß geschrieben wird. Ich werde jederzeit euch weiter vermitteln.
Olga Liebentritt
19.08.2023
POPPENBERG Werkzeuge & Gartengeräte
bester laden den ich kenne mit super freundlichen Personal
Tirekickers Speedshop
11.08.2023
POPPENBERG Werkzeuge & Gartengeräte
Absolute Empfehlung, hier hört der Service nicht nach dem Verkauf auf. Kompetente Beratung und immer schnelle Hilfe bei allen Fragen, alles super!
Chris Losert
28.07.2023
POPPENBERG Werkzeuge & Gartengeräte
Sowohl der Chef persönlich aber auch jeder der einzelnen Mitarbeiter verfügt über das Fachwissen um einen umfassend zu beraten. Preis Leistung ist perfekt aufeinander abgestimmt. Daher kann ich jedem der auf Qualität wert legt, das Unternehmen weiter empfehlen !
Hanni Kosok
26.07.2023
POPPENBERG Werkzeuge & Gartengeräte
Nettes Team und guter Service !Ich habe für meinen Mann eine Motorsäge gekauft, die Beratung war super und für einen Laien gut verständlich.Immer wieder gerne.
lukas
23.07.2023
POPPENBERG Werkzeuge & Gartengeräte
Super Beratung, Freundliches Team kann ich jedem nur empfehlen
Gunnar Schwandt
23.07.2023
POPPENBERG Werkzeuge & Gartengeräte
Ich war zum Schärfen meine Kettensäge vor Ort. Das Personal ist freundlich und kompetent. Die abgelieferte Arbeit ausgezeichnet und das gewünschte Entgelt äußerst erschwinglich. Ich persönlich kann die Firma nur weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Gewerbepark 9a, 15345 Altlandsberg
POPPENBERG Werkzeuge & Gartengeräte