Privatpraxis für Haut- und Gefäßmedizin Prof. Dr. Stefanie Reich-Schupke Hertener Str. 27, 45657 Recklinghausen

Privatpraxis für Haut- und Gefäßmedizin Prof. Dr. Stefanie Reich-Schupke

35 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:30
  • Freitag08:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:30
  • Mittwoch08:00–12:30
Privatpraxis für Haut- und Gefäßmedizin Prof. Dr. Stefanie Reich-Schupke Hertener Str. 27, 45657 Recklinghausen

Uber das Geschaft

Hautarzt | Recklinghausen | Dermatologe | Privatpraxis | …auf der Homepage unserer Privatpraxis für Haut- und Gefässmedizin in Recklinghausen. Bei uns sind Sie von Kopf bis Fuß in guten Händen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923619087555
Hertener Str. 27, 45657 Recklinghausen

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:30
  • Freitag08:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:30
  • Mittwoch08:00–12:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Martina B.
16.10.2023
Privatpraxis für Haut- und Gefäßmedizin Prof. Dr. Stefanie Reich-Schupke
Habe aufgrund der guten Bewertungen einen Termin vereinbart und wurde nicht enttäuscht. Frau Prof. Dr. Reich-Schupke ist sowohl fachlich als auch menschlich kompetent. Obwohl ich nicht privat versichert bin, stand es für mich außer Frage hier einen Termin zu vereinbaren. Meine Gesundheit ist es mir wert und ich fühle mich hier wirklich sehr gut aufgehoben. Herzlichen Dank für Ihr Wirken!
Jürgen Syskowski
07.10.2023
Privatpraxis für Haut- und Gefäßmedizin Prof. Dr. Stefanie Reich-Schupke
Ich war zweimal innerhalb von ca. 5 Wochen in der Privatpraxis. Ich habe dafür unproblematisch sehr zeitnahe Termine bekommen. Das ist für mich auch ausgesprochen wichtig. Schönen Dank dafür. Die Behandlung meines Problems läuft erfolgreich. Prof. Dr. Stefanie Reich-Schupke ist sehr kompetent und freundlich und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Auch die Arzthelferinnen sind ausgesprochen freundlich. Kurzum: Sehr gute Behandlung.
Ivo van Emstede
01.10.2023
Privatpraxis für Haut- und Gefäßmedizin Prof. Dr. Stefanie Reich-Schupke
Sehr kompetente und zielführende Diagnosen. Breite Anwendungen, ganzheitliche Behandlungen. Top Medizinerin.
Barbara Nienhaus
24.09.2023
Privatpraxis für Haut- und Gefäßmedizin Prof. Dr. Stefanie Reich-Schupke
Ich habe noch keine andere Praxis erlebt, in der ein Arzt so ganzheitlich und sorgfältig auf seine Patienten eingeht! Ganz herzliches Dankschön.
Multi Fandom
22.09.2023
Privatpraxis für Haut- und Gefäßmedizin Prof. Dr. Stefanie Reich-Schupke
die Mitarbeiterinnen waren sehr nett, die Ärztin hat meine Ursache und die Empfehlungen deutlich und klar erklärt. Als gesetzlich versicherte Patientin war ich sehr zufrieden mit der Privat Praxis :)
Susanne Heidmann
22.09.2023
Privatpraxis für Haut- und Gefäßmedizin Prof. Dr. Stefanie Reich-Schupke
Frau Prof. Reich-Schupke ist eine Ärztin, die nicht einfach Symptome behandelt, sondern der Ursache auf den Grund geht und sie behebt. So sollte es sein. Vielen Dank!
Erika Well
19.09.2023
Privatpraxis für Haut- und Gefäßmedizin Prof. Dr. Stefanie Reich-Schupke
Die gute Qualität der Behandlung beginnt in dieser Praxis mit der unproblematischen Terminfindung und der konkreten Ermittlung der bisherigen Behandlungen.Die Art des Zugriffs Frau Dr. Reich-Schupkes bei der Untersuchung, Abklärung und Diagnose ist sehr kompetent und vermittelt/erzeugt beim Patienten Vertrauen in das Gelingen der zukünftigen Behandlung.Sehr zu empfehlen.Bernhard Well
Franziska Gebauer
28.08.2023
Privatpraxis für Haut- und Gefäßmedizin Prof. Dr. Stefanie Reich-Schupke
Ich war nun zum zweiten Mal zum Hautkrebs-Screening in der Praxis. Modernste Geräte, umfangreiche Untersuchung. Ich bin Selbstzahler und leiste mir diese sehr gründliche Vorsorge gerne.
JB Jones
31.07.2023
Privatpraxis für Haut- und Gefäßmedizin Prof. Dr. Stefanie Reich-Schupke
Einen Termin gemacht für das Entfernen von Milien. Vorab Bilder geschickt um den Vorgang deutlich zu machen. Bei einem kurzem Gespräch wurde mir dann erläutert, dass der vorhandene Laser nicht perfekt dafür geeignet sei, da er eher oberflächlich abträgt und so die Milien wieder kommen können. Für die ehrliche Expertise war ich dankbar, nur dafür dann 37,- zu zahlen, finde ich schon wirklich einen stolzen Preis, bis hin zu nicht angemessen..
Jan Deiters
21.07.2023
Privatpraxis für Haut- und Gefäßmedizin Prof. Dr. Stefanie Reich-Schupke
Eine sehr sympathische Ärztin mit einem Wahnsinnswissen. Professor Reich-Schupke sucht die Ursache und behandelt nicht nur die Symptome. Ehrlich und authentisch :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Hertener Str. 27, 45657 Recklinghausen
Privatpraxis für Haut- und Gefäßmedizin Prof. Dr. Stefanie Reich-Schupke