Oralchirurg

Sortieren: Am besten bewertet
Tagesklinik für Mund- und Kieferchirugie Lehrte Burgdorfer Str. 31, 31275 Lehrte

Tagesklinik für Mund- und Kieferchirugie Lehrte

96 Bewertungen
Burgdorfer Str. 31, 31275 Lehrte
Wir begrüßen Sie herzlich in unserer Mund- und Kieferchirurgischen Praxis in Lehrte. Rufen Sie uns an 05132 8578487. Wir freuen uns auf Sie!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Facharztpraxis Dres. Baumgartner Kolpingstraße 10 a, 84347 Pfarrkirchen

Facharztpraxis Dres. Baumgartner

76 Bewertungen
Kolpingstraße 10 a, 84347 Pfarrkirchen
Ihre Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Oralchirurgie und Kieferorthopädie in Pfarrkirchen. Dr. Dr. Michael Baumgartner & Dr. Patricia Baumgartner
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Herr Dr. med. dent. Martin Steinberger Karlsbader Str. 35B, 09465 Sehmatal

Herr Dr. med. dent. Martin Steinberger

6 Bewertungen
Karlsbader Str. 35B, 09465 Sehmatal
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis für Chirurgische Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Overather Str. 23, 51429 Bergisch Gladbach

Praxis für Chirurgische Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

92 Bewertungen
Overather Str. 23, 51429 Bergisch Gladbach
Fachpraxis für Implantologie und zahnärztliche Chirurgie in Bensberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnarztpraxis Volkertshausen Dr. med. dent. Spyros Chrysikopoulos Bärenloh 3, 78269 Volkertshausen

Zahnarztpraxis Volkertshausen Dr. med. dent. Spyros Chrysikopoulos

17 Bewertungen
Bärenloh 3, 78269 Volkertshausen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnarztpraxis Kampf & Vieler-Kampf - Implantologie I Kieferorthopädie I Kinderzahnheilkunde Bahnhofstraße 18, 34393 Grebenstein

Zahnarztpraxis Kampf & Vieler-Kampf - Implantologie I Kieferorthopädie I Kinderzahnheilkunde

48 Bewertungen
Bahnhofstraße 18, 34393 Grebenstein
In unserer Zahnarztpraxis finden Sie den passenden Zahnarzt von der Implantologie über die Oralchirurgie bis hin zur Kinderzahnheilkunde. Lernen Sie uns kennen und nehmen Sie Kontakt auf für Ihren persönlichen Termin.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Matthias Heitz + Dr. Alexander Mikhail • Oralchirurgie + Implantologie • In Achern Am Vogelsang 2, 77855 Achern

Dr. Matthias Heitz + Dr. Alexander Mikhail • Oralchirurgie + Implantologie • In Achern

37 Bewertungen
Am Vogelsang 2, 77855 Achern
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnarzt Dr. Liana Pricope M.Sc. Breslauer Str. 26, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Zahnarzt Dr. Liana Pricope M.Sc.

7 Bewertungen
Breslauer Str. 26, 27711 Osterholz-Scharmbeck
Ihre Zahnarztpraxis in OHZ. Moderne Zahnheilkunde, herzliche Atmosphäre, Prophylaxe, ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnarzt Langenfeld | Marc Baier, M.Sc. & Kollegen Hardt 20, 40764 Langenfeld (Rheinland)

Zahnarzt Langenfeld | Marc Baier, M.Sc. & Kollegen

66 Bewertungen
Hardt 20, 40764 Langenfeld (Rheinland)
Unsere Behandlungsschwerpunkte in unserer Zahnarztpraxis in Langenfeld umfassen Implantologie, ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten uvm.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnarztpraxis SagaDent Dr.med.dent. Michael Sagastegui M.Sc., M.Sc., M.Sc. Sendlinger-Tor-Platz 10, 80336 München

Zahnarztpraxis SagaDent Dr.med.dent. Michael Sagastegui M.Sc., M.Sc., M.Sc.

229 Bewertungen
Sendlinger-Tor-Platz 10, 80336 München
Dr.Michael Sagastegui MSc, MSc - Zahnarztpraxis: SagaDent Zahnärzte mit weltweit modernster 3D-Technologie, für Ihre Gesundheit! Spezialisten in mehreren Bereichen garantieren Ihre Zufriedenheit! München Zentrum ✆ 089 555 678
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • LGBTQ+-freundlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

timm herzog
26.10.2023
Dr. med. dent. Marc Hemelik, Zahnarzt, Implantologe (zertifiziert)
Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen. Sehr kompetentes und professionelles arbeiten. Es bleibt aber trotzdem noch genug Zeit für ein nettes Gespräch.
Dieter Jahn
26.10.2023
Dr. Schirdewan & Dr. Stodt - Praxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie (MKG); Oralchirurgie
Hier ist alles zu meiner Zufriedenheit.Eine tolle Praxis mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Bei den Ärzten fühlt man sich sehr gut aufgehoben, es wird Schritt für Schritt alles in Ruhe erklärt. Selbst während der Behandlung bekommt man gesagt was gerade gemacht wird.Wirklich top. Meine Wunde ist so gut und schnell verheilt, wie ich es selbst nicht für möglich gehalten habe. Vielen Dank dafür.
Angeli A
26.10.2023
Klaus J. Bothe
Ich wurde mit akuter Entzündung schnell behandelt von dem sehr freundlichen, einfühlsamen und kompetenten Team. Dank offensichtlich sehr guten Terminmanagements kaum Wartezeiten. Top !
Elena Schneider
26.10.2023
Zahnärztliche Praxisklinik, MVZ Dr. Bösch & Kollegen
Vor fast zwei Monaten habe ich ich mir komplett alle Zähne beim Dr.Bösch neu gemacht. Ich war zum ersten mal in der Praxis und muss sagen, ich wurde sehr gut aufgenommen, auch gut betreut. Dr. Bösch ist ein professioneller Zahnarzt. Hat mich sehr gut beraten, da bei mir wirklich schwieriger Fall war. Und jetzt wo alles fertig ist, bin ich total begeistert von dem Ergebnis. Ich werde und möchte auch weiterhin bei dem Zahnarzt bleiben. Das einzige was ich anmerken möchte , die Helferinnen die ich kennenlernen durfte waren alle außer einer nicht ganz freundlich, man hat sich bei denen nicht wohl gefüllt. Nur eine Helferin die war echt TOP und das ist die, wo mich gut aufgenommen und betreut hat. Aber für mich ist wichtig wie der Zahnarzt ist und Dr. Bösch leistetet hervorragende Arbeit .
Rochelle Small
26.10.2023
Praxisklinik Rechts am Rhein Dr. Dr. Peters Dr. Dr. Lüpertz - Kieferchirurgie Zahnimplantate
Der Zahnarzt überweist bei etwas schwierigen Prozeduren zu dieser Klinik.Zwei mal war ich jetzt hier. Das Ziehen eines schwierigen Zahnes beim Sohnemann und meine Prozedur. Ich muss sagen, die Beratung beim ersten Termin ist gut, die Prozedur selber, ist schnell und Professionell erledigt. Man wird unterstützt von den Arzthelferinnen. Die Kontrolle verläuft auch gut. Alles in allem ist die Praxis nur zum Empfehlen. Man kommt sogar am Telefon durch was heute bei Ärzten fast unmöglich ist.
Joerg Baumgaertl
26.10.2023
UNIQUM (Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bottrop/NRW)
Trotz Termin über 30 Minuten gewartet und nach mir erschienene Patienten wurden aufgerufen. Auf Nachfrage wollte man mal nachfragen und kaum saß ich wieder kam.ich dran...ich wurde wohl vergessen, aber das wurde leider nicht zugegeben...
Fatme Ak
26.10.2023
Dr. med. Alexander Fischell Facharzt für MKG - Chirurgie in Moers
Meine Tochter hatte ein Muttermal im Gesicht und ich bin schon relativ früh zu Herrn Fischell gegangen, um mich diesbezüglich beraten zu lassen. Er hat von Anfang an mir Hilfe angeboten und letztlich durften wir unsere Tochter von ihm behandeln lassen. Das Ergebnis ist einfach nur wunderschön und Herr Fischell hat ganze Arbeit geleistet. Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit der Behandlung.
YuTu Motion
26.10.2023
Dr. Jost Platte
Absolut TOP und empfehlenswert. Sehr netter Arzt mit Humor und Einfühlungsvermögen. Fachlich sehr gut! Supernettes Team. Nahezu keine Wartezeiten. Ich bin begeistert!
Ö s
26.10.2023
Michael Herbring
Die dame am Empfang ist die reinste Katastrophe.Bei termin Verschiebungen wird nicht erwähnt das man zumbeispiel eine schiene mitnehmen muss um diese zu schleifen.Es wird wird von ihr erwartet das man als patient im vorfeld alles selber weiss ohne jegliche Aufklärungen.Dann wird gesagt montags ist der narkose artzt da und dienstags nicht.Das wäre ja selbstverständlich als wäre man von dem Bereich und wüsste es.Und wenn man sagt das man das nicht wusste heisst es von der dame das wäre ja Schwachsinn.Statts professionell zu bleiben und die patienten freundlich zu verabschieden wird in einem motzig Ton hinterhergerufen sie bekommen noch eine rechnung zugeschickt über die man nie aufgeklärt wurde.Also wohlfühlen und gut aufhehobenes gefühl kann man hier vergessen.Man fühlt sich gemobbt und schlecht behandelt.null Sterne für diese Unmenschlichkeit.
Jack Mierscheid
26.10.2023
Zahnarztpraxis Dr. Bohne und Kollegen
Ein großes Kompliment an das gesamte Team. Professionelle Arbeit - der Patient*in steht im Fokus. Fragen und Erklärungen werden verständlich und freundlich beantwortet bzw. vermittelt. Danke!