Live4Dogs Kettelerstraße 8, 95666 Mitterteich

Live4Dogs

39 Bewertungen
Live4Dogs Kettelerstraße 8, 95666 Mitterteich

Uber das Geschaft

Fettleder | Live4dogs | Die Fettledermanufaktur. Wir von live4dogs stellen Leinen und Halsbänder aus Fettleder her.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491708988397
Kettelerstraße 8, 95666 Mitterteich

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Empfohlene Bewertungen

Franziska Kaufmann
20.10.2023
Live4Dogs
Super netter Kontakt, tolle Qualität und unglaublich schöne Halsbänder und Leinen.
Katrin Dammers
04.10.2023
Live4Dogs
Vorab: Ich liebe die Halsbänder und Leinen von Live4Dogs! Sie sehen wunderschön aus, die Bilder auf der Homepage versprechen auf keinen Fall zu viel, eher zu wenig! Dazu ist absolut hervorzuheben, dass es einen richtig tollen Kundenservice gibt. Es wird auf alle Wünsche und Fragen eingegangen und innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Das ist heutzutage wirklich selten. Und wenn das Paket dann kommt, steckt wirklich viel Liebe drin und eine Nascherei für den Vierbeiner ist auch noch mit drin. Dieses Kleinunternehmen kann ich allen Hundeeltern nur von Herzen weiterempfehlen!
Franziska Kurtz
07.09.2023
Live4Dogs
Wunderbare Halsbänder und Leinen aus verschiedenen Ledern mit viel Liebe zum Detail in Handarbeit gefertigt. Sabrina und Sebastian sind einfach super freundlich und kompetent. Super Service, super Kommunikation, super Produkte! Insgesamt: absolute Empfehlung!
Michaela Sporer
26.08.2023
Live4Dogs
Ich habe schon öfters Halsbänder und Leinen bei Live4Dogs gekauft und ich muss sagen die Produkte sind einfach absolut toll.Ich werde auf alle Fälle wieder was kaufen und auch weiter empfehlen.
Joke Sprathoff
15.08.2023
Live4Dogs
Hab schon mehr Sets als ich zugeben möchte und bin immer wieder auf s neue begeistert. Die Beratung ist immer freundlich und umfänglich auch die Produkte überzeugen auf ganzer Linie und machen selbst Panierung im Watt mit.
Sissi
10.08.2023
Live4Dogs
Ich habe ein Halsband mit passender Leine und bin mega glücklich. Qualitativ sehr hochwertig und sauber verarbeitet. Tolle Farbkombinationen und ein sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt.Absolut empfehlenswert!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Kettelerstraße 8, 95666 Mitterteich
Live4Dogs