Schmied

Sortieren: Am besten bewertet
Dorfschmiede Werner Mohrmann-Dressel Blankenfelder Dorfstraße 2-4, 15827 Blankenfelde-Mahlow

Dorfschmiede Werner Mohrmann-Dressel

6 Bewertungen
Blankenfelder Dorfstraße 2-4, 15827 Blankenfelde-Mahlow
In der Dorfschmiede von Blankenfelde können sie ursprüngliches Schmiedehandwerk erleben. Wie schon vor Jahrhunderten wird Eisen im Kohlenfeuer erwärmt und auf dem Amboss in Form gebracht.
  • Restaurant
  • WC
Joachim Thiel Schlosserei Hühnerbach 9-11, 54614 Schönecken

Joachim Thiel Schlosserei

9 Bewertungen
Hühnerbach 9-11, 54614 Schönecken
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schlosserei-Metallmanufaktur ANAR Industriestraße 33/3, 71711 Steinheim an der Murr

Schlosserei-Metallmanufaktur ANAR

25 Bewertungen
Industriestraße 33/3, 71711 Steinheim an der Murr
Die Metallmanufaktur und Schlosserei ANAR ist spezialisiert auf hochwertigste und feinste Metallbauarbeiten. Von Ihrer Traumtreppe bis hin zu gestalterischen Elementen für Ihr Bauvorhaben finden finden wir zusammen die perfekte Lösung aus Stahl.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Hacheschmiede Schmiede, Mühlenseite 1, 34497 Korbach

Hacheschmiede

11 Bewertungen
Schmiede, Mühlenseite 1, 34497 Korbach
Ich Ich fertige für Sie mittelalterliche Blankwaffen, Messer, Jagdbedarf, Werkzeuge und vieles mehr - nach historischem Vorbild oder ganz nach Ihrem Wunsch.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hammerschmiede Jäckel Essen GmbH Ripshorster Str. 460, 45357 Essen

Hammerschmiede Jäckel Essen GmbH

6 Bewertungen
Ripshorster Str. 460, 45357 Essen
Herstellung von Schmiedeprodukten, Vorschweißflanschen, Blindflanschen und mehr nach DIN/EN/ASME und allen anderen bekannten Normen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Die Telchinen-Schmiede Bgm.-Thaler-Straße 2a, 89335 Ichenhausen

Die Telchinen-Schmiede

27 Bewertungen
Bgm.-Thaler-Straße 2a, 89335 Ichenhausen
Dem Schmied über die Schulter schauen? Hier kannst du beim Damast - Messer oder Skulpturen schmieden in der Telchinen-Schmiede dabei sein.Du findest hier im Schmiede-Blog alle aktuellen Neuigkeiten aus und über die Schmiede.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Robert Hegeler Schlosserei Köpenicker Landstraße 280, 12437 Berlin

Robert Hegeler Schlosserei

6 Bewertungen
Köpenicker Landstraße 280, 12437 Berlin
Ihre Berliner Schmiede bietet Ihnen Schmiede und Schlosserarbeiten jeder Art.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Hufschmied Robert Königsberger Südallee 6, 53501 Grafschaft

Hufschmied Robert Königsberger

17 Bewertungen
Südallee 6, 53501 Grafschaft
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Friedrich Scheller Tanzhausstraße 8, 61476 Kronberg im Taunus

Friedrich Scheller

13 Bewertungen
Tanzhausstraße 8, 61476 Kronberg im Taunus
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schlosserei Bieringer Eversbuschstraße 183, 80999 München

Schlosserei Bieringer

7 Bewertungen
Eversbuschstraße 183, 80999 München
  • Einkaufen im Geschäft

Empfohlene Bewertungen

Sascha Bien
26.10.2023
MARRY ME - Trauringe in Mönchengladbach
Wir haben gestern unsere Eheringe ausgesucht. Dabei wurden wir freundlich empfangen und unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Außerdem hatten wir die Möglichkeit uns die Ausstellungsringe in Ruhe anzuschauen und uns so einen guten Überblick zu verschaffen. Alles in allem fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und freuen uns in ein paar Wochen unsere Ringe in den Händen zu halten.
Katja P.
26.10.2023
Thomas Bauer Hufschmied
Thomas ist schon seit 9 Jahren mein Hufschmied. Sein Team ist zuverlässig und macht einen guten Job. Er hat mich immer gut beraten, ob barhuf oder Spezialbeschlag. Terminvergabe am Telefon ist kurz und knapp, aber völlig in Ordnung für mich. Mein Pferd hatte ein Hufgeschwür und Thomas kam kurzfristig trotz vollem Terminkalender. Er hat die richtige Stelle gefunden und geöffnet. Bin begeistert und mein Pferd muss nicht mehr leiden. Danke
Lucia Grün
26.10.2023
Metallwerkstatt Joachim Epp
Kompetenter Betrieb.
XB Lefty
26.10.2023
Schneidwaren Weiss OHG
Habe hier einen Schmiede und Messermachkurs belegt, besucht und erfolgreich beendet. Louis, der Inhaber des Ladens stand mir von Anfang an beratend und helfend mit Tipps,Tricks und reichlich Erfahrung stets freundschaftlich zur Seite.Outdoor oder Küchenmesser, Form der Klinge, Stahl rostfrei oder nicht, Parierelement ja oder nein, wenn ja welche Form und Material, Horn, Knochen oder Holz für den Griff, den mit Steckangel oder doch genietet? Fragen über Fragen die alle in Ruhe vorab geklärt werden wollen und natürlich auch geklärt wurden.Zum Schmiedekurs selber: Feuer, glühender Stahl und Manpower. Für jeden echten Kerl (und bestimmt auch für die ein oder andere Frau) eine wahre Freude!Hier hat Louis all seine Erfahrung mit eingebracht und die Feinarbeit zum Schluss übernommen. Schließlich soll das Messer am Ende ja auch perfekt werden.Nach dem das erledigt war folgte das Schleifen. Auch bei diesem Arbeitsschritt durfte ich die Vorarbeit selber übernehmen bis der Chef den Feinschliff übernommen hat....Was ich eigentlich sagen wollte... es hat alles einen Riesen Spass gemacht und ich kann es nur jedem empfehlen der kein Messer von der Stange haben möchte.Vielen Dank an Louis und seinen Dad für die Geduld, die Hilfe und einem Ergebnis das meine Erwartungen noch übertroffen hat.Gruß Mario
Josefine Butz
26.10.2023
Robert Hegeler Schlosserei
Toller, traditioneller Schmiedebetrieb. Mit freundlichem Personal und einer Fülle von Angeboten. Egal ob Zaun, Balkon oder Gartentor sowie kleinere handgeschmiedete Kunstwerke, jeder wird bestmöglich zufriedengestellt. Absolut empfehlenswert!
Ronald M. Heuer
25.10.2023
Caris GmbH
Unfreundlich und teuer - für das Kürzen (Flex und Entgraten) eines Abflussrohres € 5,- brutto für netto ins Portemonnaie des Mitarbeiters, den der Kunde bei der Arbeit gestört hat" bei einer Bearbeitungsdauer von 1 min ( € 300
Leeni
25.10.2023
MX ZAUNE GUBIN
Furchtbarer Service, Finger weg.
Saskia Wolf
25.10.2023
Dejos Hufschmiede GmbH
Habe wegen einer Vertretung angerufen, leider war die Dame am Telefon sehr unfreundlich! Es ist ja kein Problem, wenn keine Kapazitäten vorhanden sind, aber die Art und Weise dies dem evtl. Neukunden zu sagen war unmöglich!
Ralf Hartmann
25.10.2023
Feuerzeit
Sehr lehrreicher und anschaulicher Workshop zum Thema Messerschmieden. Absolut zu empfehlen
Alexander Groß
25.10.2023
Kunstschmiede & Metallbau-Meisterbetrieb Christian Dietzsch
Ob Tor, Geländer oder Zaun, Herr Dietzsch berät und setzt hervorragend um.