Dr. Klein Baufinanzierung Nordstraße 55, 59269 Beckum

Dr. Klein Baufinanzierung

21 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–12:30, 13:30–17:30
  • Freitag09:30–12:30, 13:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–12:30, 13:30–17:30
  • Dienstag09:30–12:30, 13:30–17:30
  • Mittwoch09:30–12:30, 13:30–17:30
Dr. Klein Baufinanzierung Nordstraße 55, 59269 Beckum

Uber das Geschaft

Baufinanzierung, Ratenkredit in Beckum (Kreis Warendorf, Gütersloh) | Dr. Klein | Spezialisten für Baufinanzierung, Ratenkredit in Beckum (Kreis Warendorf, Gütersloh): Jetzt bei Dr. Klein kostenlos beraten lassen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4925218539850
Nordstraße 55, 59269 Beckum

Stunden

  • Donnerstag09:30–12:30, 13:30–17:30
  • Freitag09:30–12:30, 13:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–12:30, 13:30–17:30
  • Dienstag09:30–12:30, 13:30–17:30
  • Mittwoch09:30–12:30, 13:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Nadine Scalese
17.10.2023
Dr. Klein Baufinanzierung
Wir sind sehr schnell, super freundlich und vor allem sehr professionell beraten worden ! Sehr zu empfehlen ! Herr Stefan Klein stand uns mit Rat und Tat zur Seite und hatte für alle Fragen ein offenes Ohr und hat es zeitlich immer einrichten können!
Bir Vatandas
12.10.2023
Dr. Klein Baufinanzierung
Wir haben über Herrn Stefan Klein das Preis-Leistungs-technisch beste Finanzierungsangebot für unsere Immobilie erhalten. Auch unsere Hausbank konnte hier nicht mithalten. Von Anfang bis Ende haben wir uns hier sehr gut betreut gefühlt. Auf Rückfragen wurde sehr zügig geantwortet (selbst außerhalb der Geschäftszeiten). Insgesamt TOP und weiterzuempfehlen, eine bessere Beratung kann ich mir nicht vorstellen!
B R
22.09.2023
Dr. Klein Baufinanzierung
Die Beratung von Herrn Stefan Klein war sehr kompetent, sehr freundlich und sehr zuverlässig. All unsere Fragen und Bedenken - auch wenn diese mehrfach aufkamen - wurden immer ausführlich und verständlich erklärt. Als Endergebnis steht eine zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeschlossene Hausfinanzierung mit der wir gut schlafen können. Vielen Dank Herr Klein
Alexander Wildförster
12.09.2023
Dr. Klein Baufinanzierung
Eine Finanzierung, die zu mir passt: kein 0-8-15 Angebot einer Bank!Bei Herrn Wecker, in der Niederlassung von Dr. Klein in Beckum, stand nicht der Kredit oder das Finanzierungsobjekt im Vordergrund, sondern ich als Mensch, meine Situation, die nächsten Jahre und die weitere Lebensplanung. Das Ergebnis ist ein Kredit mit unschlagbaren Konditionen und einer Sicherheit über Jahrzehnte!Im Detail: Überraschend war für mich, ein total freundlicher, kompetenter und lebensnaher Umgang in einer absolut professionellen Umgebung – wirtschaftlich und menschlich. Das habe ich bei einem so trockenen Thema nicht erwartet. In einem ersten Termin, vollgepackt mit hunderten Akten und Papieren, wurde die finanzielle Situation auf Herz und Nieren geprüft. Altersvorsorge, Rente, aktuelles Kapital, Verdienstabrechnungen, Bausparverträge, Sicherheiten, … Riestern sie eigentlich? Wie teuer ist ihr Leben? Von vielen der Dinge hatte ich vorher nicht einmal etwas gewusst, aber das Team um Herrn Wecker konnte mich stets ins Bild setzten, sodass am Ende nicht nur eine vollständig transparente IST-Situation entstanden ist, sondern auch mein Budget klar wurde – Zahlen, die ich derart verständlich und sauber aufbereitet zuvor noch nie hatte. Auf Basis dieser Ausgangssituation konnte Herr Wecker eine Online-Anfrage an viele Banken gleichzeitig stellen, die in Sekundenschnelle beantwortet wurden. Allein die Aufbereitung und manuelle Anfrage hätte mich Wochen gekostet, aber ich wäre allein nie fähig gewesen, die Angebote dann miteinander zu vergleichen. Nominal- oder Effektivzins, Volltilger, Restschuld, Sparplan, Annuitäten oder doch lieber was Flexibles? Und was bedeutet das für mich – oder das mich in 5 Jahre? Auch hier konnte Wecker Immobilien wieder viel Klarheit schaffen und schnell den Nebel lichten – auch, weil die Finanzierungsangebote direkt in einer übersichtlichen Tabelle aufgelistet wurden. Doch auch hier galt Fachwissen: nicht die günstigste Kondition (Zinsen) ist auch der für mich beste Vertrag. Doch mit Unterstützung geht das ganz einfach. Am Ende, so dachte ich, wäre ein Angebot gefunden und ich müsste damit nun zur anbietenden Bank gehen und dem Team von Herrn Wecker eine Beratungsprovision entrichten – ganz falsch! Bis zur Auszahlung und darüber hinaus begleitet mich das Team bis heute und – im Übrigen – wurde es von der Bank bezahlt.Ich bin sehr froh auf Wecker Immobilien und Dr. Klein aufmerksam geworden zu sein und blicke sehr zuversichtlich in die Zukunft mit einem verlässlichen Partner an meiner Seite.
Jan Holzapfel
07.09.2023
Dr. Klein Baufinanzierung
Nachdem wir uns im Kundenportal von Dr. Klein angemeldet haben, wurden wir zeitnah von Herrn Ellermann kontaktiert und konnten einen Termin zur Finanzierungsberatung mit ihm arrangieren.Für die Beratung wurde sich Zeit genommen. Dennoch lässt der weitere Verlauf erkennen, dass Herr Ellermann von dem Besprochenen nicht viel mitgenommen hat. Es sollten zwei verschiedene Finanzierungsangebote für ein Grundstück ausgearbeitet werden und uns wurde versichert, dass uns diese spätestens am kommenden Montag vorlägen. Neben diesen Angeboten nutzten wir den Termin, um auch das gesamte Vorhaben (inkl. des Bauvorhabens) grob zu diskutieren.Nachdem wir weder Montags noch Dienstags etwas von Herrn Ellermann gehört hatten, fragten wir am Dienstag Abend höflich, ob wir vergessen wurden. Darauhin bekamen wir am Mittwoch zwei Finanzierungsangebote, welche allerdings nichts mit dem Besprochenen zu tun hatten! Obwohl keine Unterlagen zum Bauvorhaben vorlagen, wurden uns Finanzierungsangebote für die Gesamtsumme für Grundstück und Bau unterbreitet.Aber wie so oft kommt das Beste zum Schluss. Die Finanzierungsangebote inkl. der von uns abgegebenen Selbstauskunft wurden weiterhin an eine falsche e-mail-Adresse gesendet, obwohl die fehlerhafte e-mail-Adresse bereits bei der Beratung aufgefallen und korrigiert wurde. Da es sich dabei um eine vergebene Adresse handelte, hatte also eine fremde Person Zugang zu unseren Daten im Kundenportal von Dr. Klein. Auch nach vielen Gesprächen mit Herrn Ellermann war es ihm nicht möglich, den Zugang zu sperren, um unsere Daten zu schützen.Wer also auf die Einhaltung von Terminen keinen Wert legt, an einer nicht zielführenden Beratung interessiert ist und auf Datenschutz verzichten kann ist hier genau richtig!
Isabell Minterer
08.08.2023
Dr. Klein Baufinanzierung
Top Finanzierungsbüro! Wir hatten bei unserer Hausbank angefragt und noch bei einer Sparkasse in der Nähe. Kein Vergleich!! Die Berater und das Angebot von Dr. Klein hier in Beckum war unschlagbar. Ein termin wurde sogar online gemacht - richtig toll. Was wir hier erhalten habe war ganz individuell abgestimmt und wir wurden auf zwei weitere Sachen aufmerksam gemacht die die anderen zwei Banken vergessen hatten oder gar nicht wussten?! Ob Immobilienfinanzierung oder Kredit hier wird man top beraten und auch top begleitet. 5***** und 100% Empfehlung.
Claudia Sann
27.07.2023
Dr. Klein Baufinanzierung
Wir sind mehr als zufrieden. Wurden über 1 Jahr von Herr Walkhof begleitet und sehr gut beraten. Selbst an Wochenenden und Feiertagen kamen von Herrn Walkhof Antworten zurück. Auch kurzfristige Termine konnte er wahrnehmen.Sehr empfehlenswert
Vanessa Föhl
25.07.2023
Dr. Klein Baufinanzierung
Wir haben über Herrn Ellermann das Preis-Leistungs-technisch beste Finanzierungsangebot für unsere Immobilie erhalten. Auch unsere Hausbanken konnten hier nicht mithalten. Von Anfang bis Ende habe wir uns hier sehr gut betreut gefühlt. Auf Rückfragen wurde sehr zügig geantwortet. Insgesamt top und weiterzuempfehlen!
Martin Schumann
24.07.2023
Dr. Klein Baufinanzierung
SERVICE wird hier großgeschrieben: In meiner Immobilien-Finanzierung hat mir Herr Wecker super kompetent geholfen, obwohl es nicht meine erste Finanzierung war. Aber den vollen Marktüberblick gibt es eben nicht im Internet, sondern nur bei solchen Profis wie Oliver Wecker und seinem Team. Perfekte Kommunikation und Zusammenarbeit, ob persönlich, am Telefon oder zeitgemäß über Internet. Dabei immer zuverlässig und freundlich! Nur zu empfehlen!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Nordstraße 55, 59269 Beckum
Dr. Klein Baufinanzierung