Bewerbungsagentur Birgit Brenzinger Fuchsfalle 15, 68229 Mannheim

Bewerbungsagentur Birgit Brenzinger

62 Bewertungen
Bewerbungsagentur Birgit Brenzinger Fuchsfalle 15, 68229 Mannheim

Uber das Geschaft

Bewerbungsagentur Birgit Brenzinger |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915234523106
Fuchsfalle 15, 68229 Mannheim

Stunden

Eigenschaften

  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

D.S.
20.10.2023
Bewerbungsagentur Birgit Brenzinger
Ich habe den Service von Frau Brenzinger bereits zum zweiten Mal in Anspruch genommen. Hierbei war die Schwierigkeit nach meinem Aufenthalt von mehr als 5 Jahren in China wieder eine Stelle nach meiner Rückkehr in Deutschland zu finden.Wie schon bei meinem ersten Bewerbungsprozess, direkt nach dem Studium, konnte ich durch die professionell gestaltete Bewerbung mehrere Einladungen zu einem ersten Gespräch erhalten. Selbst in dieser schwierigen Zeit für Bewerber (Corona) gelang es mir einen Job bei meinem bevorzugten Arbeitergeber zu erhalten. Ich kann jedem nur empfehlen, den Service von Frau Brenzinger zu nutzen und seine Chancen gegenüber anderen Bewerbern zu erhöhen. Frau Brenzinger antwortet in kürzester Zeit, sucht den Austausch um die Unterlagen perfekt auf den Bewerber abzustimmen und erstellte die Bewerbung zum gewünschten Zeitpunkt.Ich habe Frau Brenzinger schätzen gelernt und würde auch in Zukunft nicht zögern Sie erneut zu kontaktieren um in meine Zukunft zu investieren.
Max Ko
14.10.2023
Bewerbungsagentur Birgit Brenzinger
Nach der super schnellen, professionellen und einfach nur problemlosen Hilfe von Frau Brenzinger ging die Anzahl der Einladungen für Vorstellungsgespräche steil nach oben.Trotz der schwierigen Umstände wegen der Pandemie, ist es mir dann doch relativ einfach gelungen einen Job nach meinen Wünschen und Anforderungen zu finden.Ich kann die Bewerbungsagentur nur weiter empfehlen!
Ismail Yagmur
26.09.2023
Bewerbungsagentur Birgit Brenzinger
Ich kann Frau Brenzinger nur wärmstens empfehlen. Ich denke, dass jeder, der Schwierigkeiten beim Bewerbungsschreiben hat, unbedingt vom Wissen und der Erfahrung von Frau Brenzinger profitieren sollte. Ich habe das persönlich erlebt und schließlich den Arbeitsvertrag unterschrieben. Ich möchte hiermit nochmal Frau Brenzinger meinen Gruß und meine Hochachtung aussprechen.
C L
13.09.2023
Bewerbungsagentur Birgit Brenzinger
Wer eine kompetente, individuelle Beratung für die Bewerbung und/oder den weiteren beruflichen Werdegang sucht, ist bei Frau Brenzinger genau richtig. Sie nimmt sich Zeit, analysiert und bewertet mit viel Erfahrung die vorhandenen Gegebenheiten, und arbeitet berufliche sowie persönliche Fähigkeiten und Stärken ihres Klienten heraus. Auf dieser Basis erstellt sie hervorragende, aussagekräftige Bewerbungsunterlagen, welche sehr guten Anklang bei potenziellen Arbeitgebern finden. Auch bei der Erstellung von Arbeitszeugnissen und Referenzschreiben ist sie mit ihrem umfassenden Fachwissen sehr behilflich. Ich kann Frau Brenzinger uneingeschränkt weiterempfehlen und werde sicher auch bei zukünftigen Stellenwechseln wieder auf sie zurückkommen.
S.
05.09.2023
Bewerbungsagentur Birgit Brenzinger
Auch ich kann Frau Brenzinger wärmstens empfehlen.Mir war schon vorher bewusst, dass eine Bewerbungsberatung durchaus hilfreich sein kann. Doch meine Erwartungen wurden übertroffen.Frau Brenzinger hatte noch so viele Ratschläge und Ideen, auf die ich so wahrscheinlich nicht gekommen wäre.Dabei ist es ihr wichtig, dass die Bewerbung authentisch bleibt.Die Kommunikation verlief reibungslos, denn Frau Brenzinger antwortet immer sehr schnell.Ich glaube sie macht ihren Beruf leidenschaftlich gerne. Deshalb hat es auch Spaß gemacht mit ihr zusammen zu arbeiten.Der Preis ist definitiv fair.Sollte ich wieder Hilfe bei einer Bewerbung oder einem Vorstellungsgespräch brauchen, werde ich sicherlich wieder zu Frau Brenzinger gehen.Fazit: super- und absolut empfehlenswert.
Josephine Beher
13.08.2023
Bewerbungsagentur Birgit Brenzinger
Auch meine Erfahrungen mit Frau Brenzinger sind sehr positiv und ich kann sie nur weiterempfehlen! Die Terminvergabe erfolgte immer zeitnah und die Beratung war stets sehr professionell und kompetent. Meine Bewerbungen kamen bei allen Unternehmen so gut an, sodass ich letztendlich freie Auswahl hatte. Auch der Kontakt an sich war sehr angenehm, sodass man offen miteinander kommunizieren und auf alle Wünsche eingehen konnte.
M C
10.08.2023
Bewerbungsagentur Birgit Brenzinger
Die Zusammenarbeit mit Frau Brenzinger ist in jeder Hinsicht professionell, und besonders angenehm. Sie arbeitet sehr schnell und zuverlässig, und gibt wertvolle Tipps die neue Perspektiven eröffnen. Die erarbeiteten Bewerbungsunterlagen haben mich aus der Flut von Mitbewerbern herausgehoben, und mir die anvisierte Einladung zum Vorstellungsgespräch ermöglicht.Das angebotene, und von mir wahrgenommene Coaching, und die Optimierung der Bewerbung, erachte ich als enormen Mehrwert für jeden der sich beruflich sowie persönlich weiterentwickeln möchte. Diese Dienstleistungen, inklusive ehrlichem Feedback über sich selbst, sind unerlässlich auf der Suche nach dem Traumjob.Ein überragender Service, denn ich nur weiterempfehlen kann.
Sarah Winterer
08.08.2023
Bewerbungsagentur Birgit Brenzinger
Wirklich sehr gute Arbeit. Die Bewerbung war so überzeugend, dass sogar extra eine Stelle für mich geschaffen wurde. Frau Brenzinger macht nicht nur sehr gute Arbeit, sie ist zudem ist sehr freundlich, antwortet schnell und nimmt sich viel Zeit. Ich kann nur jedem der auf Jobsuche ist Empfehlen, die Bewerbung von Frau Brenzinger erstellen zu lassen.
Frau Holle
03.08.2023
Bewerbungsagentur Birgit Brenzinger
Ich habe vor 2,5 Jahren von Frau Brenzinger meine Bewerbungsunterlagen überarbeiten lassen. Für jede Stelle auf die ich mich seither beworben habe, habe ich auch eine Einladung zum Gespräch erhalten.Die Zusammenarbeit mit Frau Brenzinger war sehr angenehm und professionell. Wer eine aussagekräftige Bewerbung braucht, ist hier bestens aufgehoben.
Beate Frei
27.07.2023
Bewerbungsagentur Birgit Brenzinger
Sehr kompetent. Frau Brenzinger geht individuell und einfühlsam auf den Bewerber ein. Alle Bewerbungen haben eine positive Rückmeldung erhalten und es hat zeitnah mit einer super Ausbildungsstelle geklappt. Kann die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Fuchsfalle 15, 68229 Mannheim
Bewerbungsagentur Birgit Brenzinger