Vehicle inspection

Sortieren: Am besten bewertet
T & K Mobiler Reifenservice

T & K Mobiler Reifenservice

26 Bewertungen
Mobiler Reifenservice, Vor-Ort, Radwechsel, Auswuchten, Montage, Einlagerung, Reifen, Felgen, Komplett Räder, Gewerblich, bester Service, Reifen Reparatur
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • WC
DEKRA Automobil GmbH Station Bremerhaven Süd Weserstraße 199/205, 27572 Bremerhaven

DEKRA Automobil GmbH Station Bremerhaven Süd

2 Bewertungen
Weserstraße 199/205, 27572 Bremerhaven
Sicher unterwegs dank DEKRA 🚗 Hauptuntersuchung✓ Gutachten✓ Privat- & Geschäftskunden► DEKRA in Bremerhaven Süd besuchen!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Vitali Pletz
11.10.2023
DEKRA Automobil GmbH Station Bremerhaven Süd
Freundliche Leute, Top, Sorgfältige Prüfung
Michi Wildschut
02.10.2023
T & K Mobiler Reifenservice
Musste meine alte Winterbereifung von den Felgen ab -und die neue Sommerbereifung wieder draufmontieren lassen und war mehr als zufrieden.Anruf getätigt und am selben Tag noch einen Termin vereinbart. Schnelle, saubere und kompetente Arbeit. Definitiv eine Empfehlung!
H. N.
24.08.2023
T & K Mobiler Reifenservice
Super ServiceE-scooter reifen repariert. Mit hol und bringdienst und sehr schnellen Antworten wenn man fragen hat.
Freddy Elegän
16.08.2023
T & K Mobiler Reifenservice
Super Jungs! Kompetenter und schneller Service, alles direkt vor der Haustür.War äußerst zufrieden. Sehr bequem und das noch zu super fairen Preisen.Gerne wieder.Top!
Andrea Nunn
12.08.2023
T & K Mobiler Reifenservice
Sehr zu empfehlen. Top ausgestatteter Werkstattwagen mit freundlichen Mitarbeitern, die professionell Reifen wechseln, montieren und auswuchten und die RDKS Sensoren programmieren und aktivieren. Auf Wunsch kann man die Reifen dort auch einlagern lassen. Bin rundum zufrieden: schneller Termin, faire Preise usw. Man kann an jeden beliebigen Wunschort die Reifen wechseln lassen, toller Service.
Darius Onopowicz
10.08.2023
T & K Mobiler Reifenservice
Sehr freundliche und schnelle Ausführung. Sehr praktisch ! Keine Fahrerei zum Werkstatt... die kommen vor die Haustür und machen den Job. Schnell und professional. Günstige Preise !
JM R
27.07.2023
T & K Mobiler Reifenservice
Schnelle & unkomplizierte Terminvergabe, pünktlich & zuverlässig, sehr freundlich, guter Preis. Mein Auto hat jetzt wieder die Sommerreifen drauf und ich musste nicht einmal das Haus verlassen.
Kri Stina
25.07.2023
T & K Mobiler Reifenservice
Absolut empfehlenswert!!! Toller Service, schnell, akkurat und zuverlässig!! Freundlicher Kontakt, schnelle Rückmeldung, sowie schnelle Terminvergabe. Spart Zeit, Mühe und Kraft, da der Wechsel direkt vor der Haustüre stattfindet. Nicht nur der Reifen kann gewechselt werden, auch die auswuchtung wird angeboten u.v.m.. Super Service, danke dafür!
Kevin Kreusche
22.07.2023
T & K Mobiler Reifenservice
Ich bin echt begeistert! Und das heißt bei mir was! Durch Zufall habe ich die Firma im Netz entdeckt, weil alle anderen Werkstätten keine Termine in den nächsten 14 Tagen frei hätten und es mir tatsächlich eilte. Das wohl beste, was mir passieren konnte!Montag abgerufen, Dienstag einen Termin bekommen und dann noch 20 Minuten früher da gewesen.Ich hoffe, dass dies auch in Zukunft so Flott möglich ist, wenn die Firma weiter wächst und - was ich nur wünschen kann!Folgende Arbeiten sollen und wurden ausgeführt:1. Räder Demontage2. Reifen von Felgen demontieren3. Neue Reifen auf Felge aufziehen4. Wuchten5. Räder Montieren10:40 Uhr war Anfahrt. Eine Stunde später war alles erledigt.+ Top ausgestattetes Servicefahrzeug.+ Sauber gearbeitet+ sehr FreundlichPreislich ? Keinen Unterschied zur Werkstatt. Ehrlich gesagt habe ich mit mehr gerechnet. mMn. dürfte sich die Firma es sich erlauben den Service entsprechend zu berechnen.Bei insgesamt fünf Fahrzeugen, wird man sich in Zukunft öfter sehen.5/5*
Ben Nae
22.07.2023
T & K Mobiler Reifenservice
Schnell, unkompliziert, kompetent, freundlich und dazu ein guter Preis. Von dem Team lasse ich wieder gerne meine Reifen wechseln und das an dem Ort, der für mich am besten passt. Super!