Rafting

Sortieren: Am besten bewertet
Reisebüro Picobello Warliner Str. 6, 17034 Neubrandenburg

Reisebüro Picobello

12 Bewertungen
Warliner Str. 6, 17034 Neubrandenburg
Herzlich willkommen bei Reisebüro Picobello, Inh. Katja Nawrocki - Wir sind Ihr Ansprechpartner für Ihren Traumurlaub!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Packraft-Touren Hermann-Hesse-Straße 4, 86399 Bobingen

Packraft-Touren

26 Bewertungen
Hermann-Hesse-Straße 4, 86399 Bobingen
Herzlich Willkommen in bei Packraft Touren - Unser Motto - Wildwasser erleben und verstehen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
MC-SIM-RACING Lounge Im Stöckacker 7, 79224 Umkirch

MC-SIM-RACING Lounge

26 Bewertungen
Im Stöckacker 7, 79224 Umkirch
MC Sim Racing - Umkirch, Freiburg - Motorsport-Simulatoren in einzigartiger Event Location
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Krakower Flosstouren Am Wildfang 1, 18292 Krakow am See

Krakower Flosstouren

13 Bewertungen
Am Wildfang 1, 18292 Krakow am See
Willkommen bei den Krakower Flosstouren auf dem Krakower See im Herzen von Mecklenburg-Vorpommern. Lassen Sie die Seele bei einer entspannten Flosstour in Krakow am See baumeln!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wild South SUP // Wildwasser SUP & Packraft Schule mit Verleih Mittenwalder Str. 18, 82499 Wallgau

Wild South SUP // Wildwasser SUP & Packraft Schule mit Verleih

55 Bewertungen
Mittenwalder Str. 18, 82499 Wallgau
Mit der Wild South SUP & Packrafting Wildwasserschule kannst Du SUP und Packraft im Wildwasser paddeln lernen. Du kannst in Wallgau und im Landkreis Garmisch-Partenkirchen SUP Boards und Packrafts mieten. Wir veranstalten Wildwasser-Camps und gehen mit dem SUP auf Reisen in die Mittelmeerwelle.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Canyoning Station Allgäu - canyoning erleben (c/o ICO) Im Wasen 16, 87544 Blaichach

Canyoning Station Allgäu - canyoning erleben (c/o ICO)

101 Bewertungen
Im Wasen 16, 87544 Blaichach
Canyoning Allgäu - Unsere Leidenschaft und dein Erlebnis. Entdecke das Allgäu bei unseren Canyoning Touren auf eine besonders spektakuläre Art.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
Party Raft

Party Raft

26 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bavariaraft Bavariaraft 82418 Achrain, Murnau am Staffelsee

Bavariaraft

18 Bewertungen
Bavariaraft 82418 Achrain, Murnau am Staffelsee
Bavariaraft bietet Teamevents bei Garmisch, Schlauchboottouren auf der Loisach, Bootsmiete Loisach, Kanu- & Stand Up Paddle Verleih, SUP Touren Murnau/Garmisch.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
MAP-Erlebnis - Canyoning & Rafting Allgäu: Büro Berger Steige 1, 87538 Fischen im Allgäu

MAP-Erlebnis - Canyoning & Rafting Allgäu: Büro

195 Bewertungen
Berger Steige 1, 87538 Fischen im Allgäu
Hier, bei uns im Allgäu, findest Du perfekte Bedingungen für erstklassige Canyoning und Rafting Touren. Wähle aus über zehn verschiedenen Touren Dein
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Outdoor Center Baumgarten Baumgarten 1, 83458 Schneizlreuth

Outdoor Center Baumgarten

331 Bewertungen
Baumgarten 1, 83458 Schneizlreuth
Erlebnisse im Outdoor Center Baumgarten wie Canyoning, Rafting und Floßbauen. Wir bieten eine Vielzahl von einzigartigen Erlebnissen für Groß und Klein!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Loretta Pechboeck
25.10.2023
Outdoor Center Baumgarten
Wenn ihr auf der Suche nach einem aufregenden Outdoor-Abenteuer seid, ist Rafting auf der Saalach meine absolute Empfehlung! Die Stromschnellen sind herausfordernd, aber dennoch für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.Die Guides sind äußerst erfahren und kennen den Fluss sehr gut. Ihre professionelle Herangehensweise, Freundlichkeit und Freude sind ansteckend und vermitteln Sicherheit.Die Umgebung der Saalach ist super schön und nach dem Raften, kann man im gemütlichen Gastgarten, das Erlebnis Revue passieren lasen.
Ragnhild Fritsche
24.10.2023
Wild South SUP // Wildwasser SUP & Packraft Schule mit Verleih
Wir haben heute zum ersten Mal Packraft gemacht. Dank der sehr guten Einführung in Theorie und Praxis und professionellen Betreuung und Umsetzung hat es noch mehr Spaß gemacht als wir sowieso schon erwartet hatten. Das war ein tolles Erlebnis, das ich nur weiterempfehlen kann.
Kevin Czaja
24.10.2023
Kanutotal e.K.
Bitte nicht buchen, auf keinen Fall mit Kindern. Leider jetzt erst die anderen Rezessionen lesend kann ich vielen Punkten nur zustimmen. Massenabfertigung; Androhung, dass wenn man zu lange braucht, der Bus schon weg sein könnte; keine erfahrene Begleitperson; miefige Schwimmwesten ohne Kontrolle ob diese richtig angelegt wurden; Wehre/Strömungen aktuell wegen niedrigem Pegel nur schwer passierbar mit Kentergefahr.Tatsächlich ist aus unserem Raft eine Person rücklings herausgefallen, als wir bei einer Drehung im Wehr gegen ein Hindernis prallten. Fast wäre der Junge von der Strömung im Wehr unter das Boot gesogen worden oder das Boot über ihn geschoben…es ging alles sehr schnell. Wir konnten ihn wieder reinziehen und mit einigen Schürfwunden ging er später völlig durchnässt wieder ans Paddel.Verbesserungspotential wurde schon genannt.- Bei niedrigem Pegel nicht starten und lieber kulant nicht so aufs Geld gucken;- Begleitperson, die die Strecke kennt und Anweisungen geben kann, wie sich wo zu verhalten ist.- Die Frage am Ende, ob alles in Ordnung war und man auch ein wenig Interesse am zufriedenen Kunden hat, hätte auch schon was bewirkt.Mein Sohn und ich sind heil aus der Nummer raus gekommen möchten hier aber ganz klar warnen!
Patrick Müller
23.10.2023
shipyards Putzer
- sehr preiswertes Bier- Waffel war TK aber ok- Kommunikation sehr schwierig
David Heitzler
22.10.2023
MC-SIM-RACING Lounge
Super Mitarbeiter, macht extrem Spaß zu fahren, sehr realistisch, der preis ist absolut gerechtfertigt
Heike Lausberg
21.10.2023
Frankenfloß
Wir waren auf unserer Chorreise mit 43 Teilnehmern mit dem Frankenfloß unterwegs und haben bei bester Stimmung, leckerem Essen und süffigem Bier einen tollen Nachmittag an Bord" verbracht. Wir hatten einen Riesenspaß mit den beiden Bordmusikanten
Mimesis
21.10.2023
Bavariaraft
Wir haben uns Kanus für eine Jugendtour geliehen, bei der es viele Hürden in der Planung gab. Montevia hat sich viel Mühe mit uns gemacht und uns wirklich klasse unterstützt. Wir haben uns sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt, vielen Dank für dieses tolle Wochenende!
threesixty your visual partner
21.10.2023
Rafting Tours Augsburg GmbH
Ein Erlebnis der besonderen Art. Wir waren zwei Boote und es hat einfach nur Spaß gemacht. Unsere Guides haben immer wieder lustige Tricks gemacht und sich mit dem „Gegner-Boot“ gematcht. Und der absolute Pluspunkt: Die Gegend!
Steffi
21.10.2023
Packraft-Touren
Einfach super! Ich war jetzt schon einige Male mit Annika und ihrem tollem Team auf dem Wasser und es war immer eine super Zeit! Man lernt echt viel, da sich alle Zeit für einen nehmen und individuell auf jeden eingehen. Und der Spaß kommt definitiv nicht zu kurz! Sehr zu empfehlen!
Rob Ant
20.10.2023
Canyoning Station Allgäu - canyoning erleben (c/o ICO)
Perfekte Einsteiger-Tour mit Guide Lisa! Herzklopfen, Abenteuer-Feeling, einzigartig! Schwimmen, Klettern, Springen, abseilen lassen und dabei einen riesigen Spaß haben!