Zahnarztpraxis Julia Kreutzer Eisenweg 20, 09123 Chemnitz

Zahnarztpraxis Julia Kreutzer

19 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 14:00–19:00
  • Dienstag07:30–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:30–17:00
Zahnarztpraxis Julia Kreutzer Eisenweg 20, 09123 Chemnitz

Uber das Geschaft

Ihre Zahnärztin in Chemnitz - Julia Kreutzer | Herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis in Chemnitz. Informieren Sie sich über unsere Praxis, unsere Leistungen und unsere Sprechzeiten. Mehr Infos!

Kontakte

Rufen Sie uns an
0371241012
Eisenweg 20, 09123 Chemnitz

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 14:00–19:00
  • Dienstag07:30–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Romy Heinrichs
06.10.2023
Zahnarztpraxis Julia Kreutzer
Mein Sohn (5) war heute wegen Karies da. Das gesamte Team der Praxis und natürlich Fr. Dr. Kreutzer waren wunderbar empathisch und haben sich viel Zeit genommen. Das ist nicht selbstverständlich, umso erfreulicher.Wir sind sehr zufrieden!
ricohenke
26.09.2023
Zahnarztpraxis Julia Kreutzer
Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Schon die modern gestaltete Homepage empfand ich sehr schön und hat mir den Kontaktaufbau sehr einfach gemacht. Zum Termin selber wurde ich höflich und zuvorkommend begrüßt. Die Praxis hat einen sehr modernen und schönen Eindruck hinterlassen. Frau Kreutzer hat sich super um meine Zähne, Fragen und Wünsche gekümmert. Vielen Dank dafür und auf weitere schöne Jahre.
J. S.
08.09.2023
Zahnarztpraxis Julia Kreutzer
Ich habe einen Termin am 15.11.2022 bei Frau Kreutzer wahrgenommen. Ich wurde in einer sehr hellen, freundlich eingerichteten Praxis begrüßt.Nach kurzer Wartezeit wurde ich bereits in ein modernes Behandlungszimmer geführt. Mir wurde alles klar und deutlich erklärt. Eine schmerzfreie, professionelle Behandlung ist durchgeführt worden. Ich bin sehr froh, dass ich bei Frau Kreutzer Patient bin und kann es nur jedem empfehlen.
B F
03.09.2023
Zahnarztpraxis Julia Kreutzer
Kurze Anmeldezeit, Kurze Wartezeit, angenehme Atmosphäre im Warteraum, helle Behandlungsräume mit angenehmer Ausstrahlung, freundliche kompetente Zahnarzthelferinnen, sehr gut ausgestattete Praxis. Frau Kreutzer ist ein kompetente Zahnärztin, die ihren Beruf ernst nimmt und professionell ihre Arbeit ausführt. Ausführliche Beratung, bei Schutz und Pflege der Zähne, Zahnfleisch etc.
Marie-Luise Becher
29.08.2023
Zahnarztpraxis Julia Kreutzer
Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen. Aber so eine Nette Zuvorkommende Zahnärztin muss ich einfach bewerten. Bin gestern das erste mal in der Zahnarzt Praxis gewesen, weil mein Zahnarzt im Urlaub ist. Auf Empfehlung bin ich zu Ihr gegangen und bin keine Patientin von der Praxis. Meine Bekannte hat so positiv von der Praxis erzählt, jetzt weiß ich auch warum. Ich wurde sehr gut behandelt. Mehrmals wurde ich in der Behandlung gefragt ob alles ok ist oder ob ich Schmerzen habe, Frau Kreutzer ist sehr vorsichtig und behutsam.Danke das Sie und Ihr Team mich aufgenommen haben Frau Kreutzer.
Sabine Lößner
09.08.2023
Zahnarztpraxis Julia Kreutzer
Meine 95 jährige Mutter ist liebevoll und schnell von Frau Kreutzer und ihrem Team versorgt worden. Alles klappt hervorragend und wir sind sehr zufrieden
Babett Weber - Golz
27.07.2023
Zahnarztpraxis Julia Kreutzer
Ich bin Angstpatientin und es wurde sich liebevoll um mich gekümmert. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann es nur weiter empfehlen.
Charlie Kipp-Hacker
27.07.2023
Zahnarztpraxis Julia Kreutzer
Top Team und Ärztin! Da können sich viele Zahnärzte mal ne Scheibe abschneiden!

Bewertung hinzufugen

Karte

Eisenweg 20, 09123 Chemnitz
Zahnarztpraxis Julia Kreutzer