Rathaus Stadtbergen Oberer Stadtweg 2, 86391 Stadtbergen

Rathaus Stadtbergen

50 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:00
  • Freitag08:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00
  • Dienstag08:30–12:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 14:00–18:00
Rathaus Stadtbergen Oberer Stadtweg 2, 86391 Stadtbergen

Uber das Geschaft

Stadt Stadtbergen | Startseite | | Stadt Stadtbergen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4982124380
Oberer Stadtweg 2, 86391 Stadtbergen

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:00
  • Freitag08:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00
  • Dienstag08:30–12:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Lisa Bolkart
17.10.2023
Rathaus Stadtbergen
Wir hatten mit Frau Kuffend die beste Standesbeamtin die wir hätten haben können.Sie hat unsere Trauung einfach unvergesslich und emotional gestaltet.Von Herzen empfehle ich dieses Standesamt.
Anita Von Babelsberg
28.09.2023
Rathaus Stadtbergen
Dame am Empfang sehr freundlich, bin aber leider zwischen 2 Zimmern hin- und hergeschickt worden und musste dann wieder heimgehen, weil um 10 vor 12 niemand mehr angenommen wurde. Wann kann man endlich einmal Termine vorab online vereinbaren, so wie z.B. bei KFZ-Zulassung? Es wartete eine erhebliche Anzahl von Leuten vor den Zimmern wo Pässe beantragt werden können.... Ich muss mir jetzt ein zweites mal von der Arbeit freinehmen. Ärgerlich.
Fabian Münch
14.09.2023
Rathaus Stadtbergen
Vielen herzlichen Dank an unsere tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Verwaltung der Stadt Stadtbergen. Von der Onlineterminvergabe, über den sehr freundlichen Empfang bis hin zur sehr kompetenten, schnellen und ebenfalls sehr freundlichen Erledigung meines Anliegens hat alles wunderbar funktioniert. Nochmals herzlichen Dank.
Eva Anzenhofer
08.09.2023
Rathaus Stadtbergen
Mein behinderter Sohn, der etwas abgeben sollte, fand das angegebene Zimmer im Erdgeschoss nicht. Das ist nicht mein Problem"
Jona
21.08.2023
Rathaus Stadtbergen
Absolut nichts mehr zu sagen, ich wollte meinen Personalausweis abholen und in dem Brief stand ich soll einfach vorbei kommen, jetzt soll ich einen Termin ausmachen, der nächste ist in 2 Wochen unter der Arbeitszeit normaler Menschen, um eine Sache die ganz genau 30 Sekunden dauert zu erledigen. Danke für absolut nichts.
Klaus Bezler
21.08.2023
Rathaus Stadtbergen
Ich wollte mich lediglich wegen eines abgelaufenen Personalausweises höflich erkundigen und erhielt von einem Herrn der Information die Antwort Da müssen sie schon vorher einen Termin ausmachen
Julija Resetova
13.08.2023
Rathaus Stadtbergen
Es kann nicht sein das ich einen Termin machen muss um meinen Personalausweis abzuholen. Das ist eine Arbeit von 5 minuten für was kann ich jetzt bis Januar mit einem abgelaufen Ausweis rumlaufen um ihn erst dann abholen zu dürfen. Im Brief stand auch nichts mit Termin ausmachen" also wenn man sowas schon macht dann informiert die Leute anstatt sie blind zu euch zu schicken. Keine Worte für sowas"
Lukas Selzle
29.07.2023
Rathaus Stadtbergen
Zuständige Mitarbeiterin war im Home Office und war nicht erreichbar am Mittwoch der einzige Tag ist wo das Rathaus am Nachmittag geöffnet ist

Bewertung hinzufugen

Karte

Oberer Stadtweg 2, 86391 Stadtbergen
Rathaus Stadtbergen