Behörde

Sortieren: Am besten bewertet
Landesamt für Vermessung und Geoinformation Schleswig-Holstein, Abteilung 3 Parkplatz, Kronshagener Weg 107, 24116 Kiel

Landesamt für Vermessung und Geoinformation Schleswig-Holstein, Abteilung 3

6 Bewertungen
Parkplatz, Kronshagener Weg 107, 24116 Kiel
Landesamt für Vermessung und Geoinformationen Schleswig-Holstein
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Landesarchiv Sachsen-Anhalt, Abteilung Magdeburg Brückstraße 2, 39114 Magdeburg

Landesarchiv Sachsen-Anhalt, Abteilung Magdeburg

6 Bewertungen
Brückstraße 2, 39114 Magdeburg
Das Portal des Landes Sachsen-Anhalt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Landratsamt Dachau - Kommunale Abfallwirtschaft Kopernikusstraße 24, 85221 Dachau

Landratsamt Dachau - Kommunale Abfallwirtschaft

11 Bewertungen
Kopernikusstraße 24, 85221 Dachau
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Winkel Friedrich KFZ-Werkstatt und Tankstelle Niedringhausener Str. 136, 32609 Hüllhorst

Winkel Friedrich KFZ-Werkstatt und Tankstelle

14 Bewertungen
Niedringhausener Str. 136, 32609 Hüllhorst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gemeinde Straßlach-Dingharting Schulstraße 21, 82064 Straßlach-Dingharting

Gemeinde Straßlach-Dingharting

9 Bewertungen
Schulstraße 21, 82064 Straßlach-Dingharting
Straßlach-Dingharting, gelegen im Münchner Süden, ist ein Wohnort mit höchster Wohnqualität. Die Lage im schönen Isartal auf der Schwelle zum Oberland zeichnet die Gemeinde als Naherholungsort auf Premium-Niveau aus.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Der Thüringer Landesbeauftragte für den Datenschutz Häßlerstraße 8, 99096 Erfurt

Der Thüringer Landesbeauftragte für den Datenschutz

10 Bewertungen
Häßlerstraße 8, 99096 Erfurt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Amt für Bodenmanagement Limburg a. d. Lahn Hauptstelle, Berner Str. 11, 65552 Limburg an der Lahn

Amt für Bodenmanagement Limburg a. d. Lahn

13 Bewertungen
Hauptstelle, Berner Str. 11, 65552 Limburg an der Lahn
Das ist die Beschreibung zu dieser Seite
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Großklärwerk Köln Stammheim Egonstraße 21, 51061 Köln

Großklärwerk Köln Stammheim

8 Bewertungen
Egonstraße 21, 51061 Köln
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Amt Kirchspielslandgemeinde Eider Kirchspielschreiber-Schmidt-Straße 1, 25779 Hennstedt

Amt Kirchspielslandgemeinde Eider

7 Bewertungen
Kirchspielschreiber-Schmidt-Straße 1, 25779 Hennstedt
Amt Eider
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bürgerbüro Amalienstraße 2A, 76689 Karlsdorf-Neuthard

Bürgerbüro

9 Bewertungen
Amalienstraße 2A, 76689 Karlsdorf-Neuthard
Gemeinde Karlsdorf-Neuthard
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Jörg Klewer
26.10.2023
Landkreis Zwickau Landratsamt
Leitungsbereich des Landratsamtes. Der Bürgerservice befindet sich v.a. im Behördenzentrum an der Werdauer Straße.
Murat Kilinc
26.10.2023
Agentur für Arbeit Alzenau
Meine Frau war arbeitslos genelde für 2 mounten knapp. Sie hat seid dem sie 16 ist nonstop gearbeitet. Wegen 2 Monaten haben wir das Geld immer noch nicht erhalten obwohl alle Anträge usw abgegeben worden sind.telefonisch hieß es wir haben doch gezahlt :). Seid März noch kein Geld bekommen. Angeblich fehlte ein zettel wo Kinder Betreuungszeiten angegeben werden musste. Sie arbeitet seid September wieder. Im Dezember hier es der Antrag wurde nicht abgegeben. Wurde schon 2 mal ausgefüllt.Seid 8 Monate laufen wir unserem Geld hinterher. Eine absolute Frechheit.
Marco Cirulli
26.10.2023
Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg
Leider ein veraltetes Modell die gesetzliche deutsche Rentenversicherung aber trotzdem sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter :-)
Eugen Müller
26.10.2023
Senatsverwaltung für Inneres und Sport
Als Praktikumsstelle eher ungeeignet
Anja Schindler
26.10.2023
Kraftfahrzeug-Zulassungsstelle der Landeshauptstadt Dresden
Eine kurze Wartezeit sollte man trotz Termin einplanen. In meinem Fall waren es 10min(KfZ Abmeldung).Nette Damen am Schalter (an Information und am Bearbeitungsplatz).Der ganze Ablauf könnte allerdings etwas optimiert werden. Erst geht man, nachdem die Wartenummer digital aufgerufen wurde zum Schalter, wo das Anliegen zügig bearbeitet wird, dann bekommt man eine Karte, mit dieser muss man dann zum Bezahlautomaten (es gibt nur 2 Stk.!) der wiederum im Wartebereich steht.Man bezahlt die anfallenden Gebühren, an diesem etwas unübersichtlichen Automaten, in bar oder per Karte, danach muss man mit samt Automatenbeleg wieder zurück zur Bearbeiterin und bekommt dann alles was man braucht ausgehändigt. Das könnte sicher etwas besser gelöst werden! Wenn viel los ist und es steht eine Schlange am Bezahlautomaten kommt es natürlich auch automatisch zu Wartezeiten im Nachgang. Warum nicht direkt bei der Bearbeiterin bezahlt werden kann, erschließt sich mir nicht so ganz.
DerBurner 1709
26.10.2023
Stadt Braunschweig, Bezirksgeschäftsstelle West
Durfte spontan vorbei kommen für einen vorläufigen Perso den ich für meinen Urlaub brauche.Kaum Wartezeiten, liebe Mitarbeiterin die mir ausgeholfen hat
Marc Krautheuser
26.10.2023
Deutsche Rentenversicherung - Auskunfts- und Beratungsstelle
Normalerweise müsste ich in den Minusbereich gehen, da ich nach meiner Beschwerde gegen die Sachbearbeiterin (Fr. Rickels, Trier ), wegen despektierlichem Verhalten, nur noch Probleme habe.Sie erfüllt nicht mal Telefontermine.Danach ging es auf einmal um angebliche Lücken welche noch nie gefragt wurden. Dann die Anfrage, schon aus der Reha 2021,wegen LTA durch Berufsunfähigkeit zwecks Umschulung oder Weiterbildung wurde plötzlich zu einem Kann-Fall" erklärt und abgelehnt....22 Monate darum bemüht
L JD
26.10.2023
Jobcenter Köln
Der größte dre***laden den es nur gibt….Geben einem keine Auskunft am Telefon und antworten nicht auf 5 Emails und auf 2 Briefe. Jeder einzelne dort hat definitiv seinen Job verfehlt!
Heiko Klaus Thyssen
26.10.2023
Amt für Baurecht und betrieblichen Umweltschutz
Hier meine Erfahrungen mit der Unteren Denkmalbehörde Duisburg.Obwohl die Behörde immer mal wieder in der Kritik steht, kann ich diese am heutigen Tage nicht teilen.Bezüglich der Thematik Photovoltaik und Denkmalschutz hatte ich heute ein fachlich sehr gutes Gespräch auf Augenhöhe bei dem man mich als Bürger ernst nahm und sich die beiden Mitarbeiterinnen im vollen Umfang als Dienstleister präsentierten. Obwohl mein Anliegen (noch) nicht wie gewünscht umgesetzt werden kann, haben wir nach Möglichkeiten gesucht dies perspektivisch zu ermöglichen. Das kleinere Problem mit den Stufen meines Hausens konnte unkompliziert gelöst werden.In der Summe muss ich mich bei Frau Potschka und Frau Bachem für die gute Beratung, die gute Gesprächsführung sowie ihre investierte Zeit bedanken. Das war heute endlich einmal „Behörde in duisburg“ wie sie sein sollte.Vorbildlich!
Firat Balta
26.10.2023
Impfpunkt Oldenburg
Ärztliche Aufklärung leider sehr unprofessionell und problematisch. Das Check-in lief reibungslos. Als es zum ärztlichen Aufklärungsgespräch kam, wurde es unschön: Die Dame (junge Ärztin, blondes Haar) redete respektlos und von oben herab. Es ging um die zweite Impfung, welche ihres Erachtens zu spät stattfand. Sie wisse nun nicht, ob Sie denn überhaupt „Lust dazu habe, die Impfung durchzuführen“. Ein Lösungsvorschlag ihrerseits erfolgte nicht; stattdessen wurde ich mit einem irrationalem Machtspiel konfrontiert, welches sehr unprofessionell war. Nach einer kurzen Rücksprache mit Kollegen, bei welcher sich ganz offensichtlich herausgestellt hat, dass die zweite Impfung - entgegen ihrer „Lust“ - nun doch stattzufinden hat, verließ sie, ohne eine Entschuldigung oder Aufklärung, wieder den Raum. Die ganze Begegnung empfinde ich als unangenehm und unangebracht. Da es sich beim Thema Impfung ohnehin um ein brisantes Thema handelt, erwarte ich eine sachliche und professionelle Aufklärung und Beratung auf Augenhöhe. Sehr enttäuschend.