Schlagzeugunterricht im Schlagzeugstudio Mannheim Heppenheimer Str. 23, 68309 Mannheim

Schlagzeugunterricht im Schlagzeugstudio Mannheim

44 Bewertungen
  • Donnerstag13:00–21:00
  • Freitag13:00–21:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:00–21:00
  • Dienstag13:00–21:00
  • Mittwoch13:00–21:00
Schlagzeugunterricht im Schlagzeugstudio Mannheim Heppenheimer Str. 23, 68309 Mannheim

Uber das Geschaft

Schlagzeugunterricht in Mannheim | kostenlose Probestunde | Wir leben und lieben Schlagzeug und bieten euch individuellen und professionellen Schlagzeugunterricht in Mannheim. Schlagzeug lernen für Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915150547207
Heppenheimer Str. 23, 68309 Mannheim

Stunden

  • Donnerstag13:00–21:00
  • Freitag13:00–21:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:00–21:00
  • Dienstag13:00–21:00
  • Mittwoch13:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
  • Termin erforderlich
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Jeffrey Bog
14.10.2023
Schlagzeugunterricht im Schlagzeugstudio Mannheim
Nach einer sehr langen Pause spiele ich seit 14 Monaten wieder Schlagzeug bei Sebastian Wyrobisch im Schlagzeugstudio Mannheim.Von der ersten Unterrichtsstunde an konnte ich bei ihm sehr viel lernen und meine Fähigkeiten verbessern, schneller als ich es erwartet hätte.Ich hatte viele (unnötige) Stunden bei verschiedenen Lehrern in Mannheim, keiner davon kam nur ansatzweise an Sebastians Unterricht ran.Alles wird Schritt für Schritt erklärt, es wird nichts überstürzt. Ich hab das Gefühl, dass ich jedes mal zu meinen Zielen komme. Sebastian motiviert total gut, sodass man wirklich jedes mal, ob Zuhause, im Unterricht oder in der Bandprobe das maximale am Set abrufen kann. Durch Sebastian übe ich mittlerweile 2h pro Tag. (was ich nie von mir erwartet hätte)Die Unterrichtsräume und das Equipment ist TOP, alles neu renoviert man fühlt sich total wohl.Fazit:Egal, ob Anfänger (wie ich) oder Fortgeschrittener, ob alt oder jung... Alle Schlagzeuger sind im Schlagzeugstudio Mannheim super aufgehoben!!!
Christina Pagenkopf
03.10.2023
Schlagzeugunterricht im Schlagzeugstudio Mannheim
Sebastian ist 100% weiterzuempfehlen. Er versteht es spielerisch und kindgerecht Techniken weiterzuvermitteln und die Freude am Instrument zu wecken. Mein Sohn besucht schon seit über 4 Jahren seinen Unterricht und geht jede Woche gerne hin. Sehr zu empfehlen.
Thomas Pisch
13.09.2023
Schlagzeugunterricht im Schlagzeugstudio Mannheim
Seit über einem Jahr nehme ich nun bei Sebastian Unterricht. Vorher hatte ich aufgrund eines Auslandsaufenthaltes nur online Unterricht nehmen können. Dieser war als Selbststudium OK jedoch mit dem direkten Feedback eines professionellen Lehrers nicht zu vergleichen. Sebastians Drum Skills sind überragend. Seine immer freundliche Art und die Weise auf die speziellen Bedürfnisse eines jeden Schülers einzugehen lassen den Unterricht bei ihm zum Erlebnis werden. Das Studio ist gut zu erreichen und die Drumkits sind super. Der Unterricht ist klar strukturiert und geht immer individuell auf den Schüler ein. Sebastian ist fordernd aber immer freundlich und kann die gemachten Fehler sehr gut erklären und korrigieren. Jeder, der mit dem Gedanken spielt das Schlagzeug spielen erlernen zu wollen sollte sich hier jedenfalls für die kostenlose Probe Stunde anmelden und sich das Studio einmal anschauen. Ich bin begeistert vom Schlagzeugstudio Mannheim und werde auch weiterhin hier Unterricht nehmen.
Olga Müller
07.09.2023
Schlagzeugunterricht im Schlagzeugstudio Mannheim
Ich kann die Schule und den Unterricht beim Sebastian von Herzen weiterempfehlen!!! Super strukturierter Ablauf des Unterrichts. Komplizierte Sachen werden einfach erklärt, wodurch das Schlagzeugspielen noch mehr Spaß macht! Schritt für Schritt kommt man immer weiter um das toller Instrument zu beherrschen. Sebastian macht das mit voller Leidenschaft, Professionalität und Begeisterung! Ich bin glücklich dabei zu sein! :)
eEtry198
09.08.2023
Schlagzeugunterricht im Schlagzeugstudio Mannheim
Mich hat Sebastian als Anfänger (mitlerweile bin ich 8 Monate bei ihm) durch und durch fürs Schlagzeugspielen begeistert. Mit immer guter Laune und sympathischer Art, macht es einfach immer Spaß neues zu lernen, oder Techniken zu vertiefen/ verfeinern!Der Übungsplan ist klasse und bei dem was man unter anderem in seinen Videos sehen kann, kann ich mir vorstellen, dass auch Fortgeschrittene hier nicht zu kurz kommen!Die oft erwähnte Individualität des Unterrichts kann ich nur bestätigen!
SW
26.07.2023
Schlagzeugunterricht im Schlagzeugstudio Mannheim
Bin seit fast 7 Jahren Schülerin bei Sebastian. Seit der Probestunde macht der Unterricht Spaß, weil Sebastian auf seine Schüler eingeht und nicht nur trocken das Buch durcharbeitet. Individuelle Songwünsche die man spielen will - er sucht die Noten raus und nächste Stunde spielt man es. Kann es nur weiter empfehlen!
Pquee
25.07.2023
Schlagzeugunterricht im Schlagzeugstudio Mannheim
Ich bin nun seit einigen Jahren bei Sebastian im Schlagzeugstudio und ich habe bei ihm bisher sehr viel mehr gelernt als bei anderen Lehrern. Ich fühle mich bei Sebastian sehr wohl und auch gut aufgehoben und kann ihn deshalb, ebenfalls aufgrund der guten Ausstattung und der angenehmen Atmosphäre auf jeden Fall weiterempfehlen.
Lars Pabst
24.07.2023
Schlagzeugunterricht im Schlagzeugstudio Mannheim
Kann die Schule echt nur empfehlen.Professionelle Schlagzeugschule in der sehr individuell an das Schlagzeugspielen, aber auch an das Lernen und Üben, herangeführt wird. Bei meinen vorherigen Lehrern habe ich mich oft verloren gefühlt und wurde ungeduldig. Beim Schlagstudio Mannheim habe ich gelernt mit Freude und Beharrlichkeit Schlagzeug zu spielen.
Lara Winkler
24.07.2023
Schlagzeugunterricht im Schlagzeugstudio Mannheim
Mein Sohn ist nun seit mehreren Jahren bei Sebastian. und obwohl mein Sohn bereits mit 6 Jahren angefangen hat und Kinder in dem Alter schnell mal ihr Interesse verlieren können, hat Sebastian es mit seiner besonnen und einfühlsamen Art geschafft, meinen Sohn über Jahre hinweg für das Schlagzeug spielen zu begeistern. Wir schätzen Sebastian nicht nur als tollen Lehrer, sondern auch für seine tolle Person. Für jedes Problem sucht er eine Lösung. Auch während der Pandemie, als sämtliche Kontakte reduziert werden mussten, hat er nach Möglichkeiten gesucht, seinen Schülern den Unterricht dennoch zu ermöglichen. Auch wenn ich meinen Sohn um die Ecke an einer örtlichen Musikschule anmelden könnte, ist es mir die 30km hin und wieder zurück einfach wert. Ich würde diese Entscheidung immer wieder so treffen.
Piotr Bialecki
22.07.2023
Schlagzeugunterricht im Schlagzeugstudio Mannheim
Ich nehme seit knapp über einem Jahr Unterricht bei Sebastian und muss sagen, dass er mich wirklich für das Instrument begeistert hat. Obwohl ich recht spät mit 28 Jahren eingestiegen bin und davor nur etwas Bass gespielt habe, komme ich dank Sebastian's hervorragender Betreuung ziemlich schnell voran. Neben dem Notenlesen werden wertvolle Techniken beigebracht und Fehler beim Spielen vermieden. Der Unterricht wird individuell gestaltet und ist klar strukturiert. Das Studio ist wunderschön gestaltet und das Drumset hochwertig. Sebastian selbst ist ein überragender Schlagzeuger, wie man auch in seinen Videos sehen kann. Ich kann das Schlagzeugstudio nur wärmstens weiterempfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Heppenheimer Str. 23, 68309 Mannheim
Schlagzeugunterricht im Schlagzeugstudio Mannheim