HardyMoto Bergstraße 32, 86676 Ehekirchen

Uber das Geschaft

Home |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491728444835
Bergstraße 32, 86676 Ehekirchen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Christian Hinz
25.10.2023
HardyMoto
Suzuki SV, DL und of course Bandit Fahrer sollten hier reinschauen. Natürlich auch everybody else.
Family Adams
20.10.2023
HardyMoto
Moin Hardy,vielen Dank für den schnellen und guten Service bei der Reparatur des Kupplungskorbes an meiner Vstrom.Der Erstkontakt zu Hardy war sehr freundlich und hat alle meine Fragen zu vollsten Zufriedeheit beantwortet.Nach dem ich sehr schnell den Spezialschlüssel von Hardy zugesandt bekommen habe, dauerte die ganze Aktion nur 3 Tage. Donnerstag alles eingesandt und Samstag kam der reparierte Korb schon wieder zurück.Nach der Montage des Korbes, ging es voller Erwartung auf eine kleine Tour durch das Weserbergland. Nun läuft der Vstrom wieder wie am ersten Tag, ohne Rasseln und vibrieren.Sonnige Grüße aus dem WeserberglandRalf
Ma Ro
25.09.2023
HardyMoto
Wahnsinns Service, wer sagt das er es besser macht lügt.Hardy nimmt sich Zeit und die Arbeit ist perfekt.
Ralf Pinzer
23.09.2023
HardyMoto
Ein super Mechaniker und guter Freund
Claudia Buchner
23.07.2023
HardyMoto
Winterwartung meiner SV1000S - Typisches Problem - ausgeschlagener Kupplungskorb. Also Hardy angerufen - kurz vor Weihnachten am 21.12.2020 - und auch noch einen Termin für den Folgetag bekommen. Hingefahren - Beratung erhalten und auch die Reparatur erklärt bekommen, inkl. dem Hinweis, dass der Korb noch nicht reparaturbedürftig sei- das machen heute noch die Wenigsten. Trotzdem reparieren lassen und meinen Korb noch am selben Abend abgeholt. Die Arbeit ist sehr sauber ausgeführt. Direkt verbaut - kein Problem während dem Einbau, Kupplung trennt sauber. Nun bei den ersten Ausfahrten keine störenden Geräusche mehr - herrlich. Tip Top, was will man als Kunde mehr - gerne immer wieder. :)
Agrippino Sivillica
22.07.2023
HardyMoto
Ein richriger Spezialist, der sein Fach versteht, ich bin mit dem Steuergerät meiner GSX1250F zu Hardy gefahren er hat ihr einen neue Karakter gegeben, sie lauft jetzt mehr wie eine SportlicheMaschine. Vielen Dank der lange weg aus der Schweiz hat sich gelohnt. Gruss Pino

Bewertung hinzufugen

Karte

Bergstraße 32, 86676 Ehekirchen
HardyMoto