SSK-Anwälte Savyer Sehouli & Kollegen Kaiserdamm 20, 14057 Berlin

SSK-Anwälte Savyer Sehouli & Kollegen

77 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00
SSK-Anwälte Savyer Sehouli & Kollegen Kaiserdamm 20, 14057 Berlin

Uber das Geschaft

Strafrecht Anwalt - Rechtsanwalt Verkehrsrecht Berlin | Wir, die SSK-Anwälte, bieten seit über 20 Jahren im Herzen Berlins unsere Tätigkeiten aus einem kompetenten und erfahrenen Team an Rechtsanwälten an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
0303309140
Kaiserdamm 20, 14057 Berlin

Stunden

  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Mohamad Srais
03.10.2023
SSK-Anwälte Savyer Sehouli & Kollegen
Die Kanzlei die da Anfängt wo andere überfordert aufhören. Super Arbeit danke für alles
Dieter Dönhöfer
10.09.2023
SSK-Anwälte Savyer Sehouli & Kollegen
Wollte nur was klarstellen: wir waren Mandant dieser Kanzlei , was ich auch durch Emails belegen kann . Meiner Meinung ist selbst 1 Stern noch zu viel ich werde diese Kanzlei nie wieder in Anspruch nehmen.
Nikola Vu
28.08.2023
SSK-Anwälte Savyer Sehouli & Kollegen
Sehr professionelle Kanzlei mit angenehmer Atmosphäre. Seit über einem Jahr werde ich von Herrn Itri in Sachen Verkehrsrecht betreut und bin rundum Zufrieden. Sowohl in Sachen Kompetenz, aber auch die umgängliche Art schaffen ein tolles Vertrauensverhältnis :)
Kader Gün
21.08.2023
SSK-Anwälte Savyer Sehouli & Kollegen
Als cafe des Schicksals, bedanken wir uns für ihre Tolle Arbeit die Sie geleistet haben. Es ist eine schönes Gefühl dass es solchen Menschen wir Sie gibt . Ich würde gerne noch mehr Sterne ⭐️ GebenVielen Dank ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Christian Schirren
27.07.2023
SSK-Anwälte Savyer Sehouli & Kollegen
Der Anwalt ist immer erreichbar. Alle Unterlagen werden elektronisch erfasst. Er hat noch nie einen Termin versäumt oder zu spät reagiert. Sein Team erinnert mich rechtzeitig an alle Fristen und Termine. Gute Organisation, top Leistung, rundum zufrieden.
Franco
27.07.2023
SSK-Anwälte Savyer Sehouli & Kollegen
Top Kanzlei!!Frau Klinger und das restliche Team machen ihre Arbeit sehr gut .War jetzt das 2 mal dort wegen zugefügten Verkehrsunfall am auto und beide Male habe ich mich sehr wohl gefühlt und beide Distanzen zu meiner Zufriedenheit sehr gut gelaufen. Schnelle Bearbeitung der Anliegen und bei fragen haben sie immer ein offenes Ohr.Ich kann die Kanzlei bestens weiterempfehlen und ich werde falls nötig immer wieder zu ihnen Kontakt aufnehmen.Vielen Dank für die gute Arbeit.Liebe Grüße Bleich
Siy Og
25.07.2023
SSK-Anwälte Savyer Sehouli & Kollegen
Sehr gute und professionelle Kanzlei. Ich bedanke mich noch mal bei Herrn Itri, für die super Leistung. Die Kommunikation mit ihm war immer gut und habe bei jedem Anliegen eine schnelle Antwort erhalten. Somit kann ich die Kanzlei und vor allem Herrn Itri weiter empfehlen. Good job!
Marianna Bilal
25.07.2023
SSK-Anwälte Savyer Sehouli & Kollegen
Sehr gute Kanzlei! Vielen Dank nochmal Herr Itri, für die super Leistung und Hilfe. Ich war sehr zufrieden und würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
S. L.
24.07.2023
SSK-Anwälte Savyer Sehouli & Kollegen
Kommunikation mit Hr. Itri war immer gut, schnell auf Emails geantwortet . Mit der gegnerischen Versicherung hat alles gut geklappt.Gute Arbeit. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Mounir Oubach
22.07.2023
SSK-Anwälte Savyer Sehouli & Kollegen
Ein großer Lob geht an RA Y.Itri sehr kompetent und zielstrebig! Vielen Dank

Bewertung hinzufugen

Karte

Kaiserdamm 20, 14057 Berlin
SSK-Anwälte Savyer Sehouli & Kollegen