CinemaxX Augsburg Willy-Brandt-Platz 2, 86153 Augsburg

CinemaxX Augsburg

2733 Bewertungen
CinemaxX Augsburg Willy-Brandt-Platz 2, 86153 Augsburg

Uber das Geschaft

Just a moment... |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494080806969
Willy-Brandt-Platz 2, 86153 Augsburg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Essen
  • 3D-Filme

Empfohlene Bewertungen

Anthony Jay
22.10.2023
CinemaxX Augsburg
Hat sehr stark nachgelassen. Von 3 Kinogängen dieses Jahr waren 3 unbefriedigend. Getränke sind jedesmal warm (Kühlung auf 10 Grad oder wärmer).Einmal saßen wir alle im stillen Kinosaal weil vergessen wurde den Film anzumachen.Das andere mal wurde das Licht während des Films angelassen bis ein Gast rausging um bescheid zu geben. Beim dritten mal, 19:30Uhr Vorstellung mit überlänge, während der Pause als manche beim Rauchen waren wurde die Eingangstür zugesperrt, weil Feierabend. (Klar sind wir wieder reingekommen, aber bequem wars auch nicht)Des weiteren ist es einfach frech Jeden Tag - Jeder Film" für Betrag X anzubieten aber doch jedes mal n Aufschlag zu verlangen."
Jonas Wittmann
19.10.2023
CinemaxX Augsburg
Kinopreise sind in Vergleich zu anderen Bundesländer sehr gutKino ist immer sauber. Die Kosten für Snacks und Getränke sind utopisch aber muss man sich nicht leisten.An Sound und Bild gibt es nichts auszusetzen
Kathrin Zesch
19.10.2023
CinemaxX Augsburg
Es ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, dennoch sauberer und gepflegter als manch andere Kinos. Die Mitarbeiter sind alle samt sehr freundlich und hilfsbereit. Preis Leistung ist okay.
L. „Pikali“ F.
05.10.2023
CinemaxX Augsburg
Es gibt keine Telefonnummer, sondern man muss in der Zentrale in Hamburg anrufen. Kontaktformular für Schulvorstellungen werden erst mal nicht beantwortet. Dann bekommt man von Hamburg den Rat, doch dort vorbei zu schauen, wenn keine Rückmeldung kommt. Gesagt, getan...Mit der Antwort, dass man Schulvorführungen plötzlich 2 Wochen vorher buchen soll...Mag ja seine Berechtigung haben, aber dann sollte man das bitte sofort zurückmelden oder irgendwo deutlich auf der HP vermerken. So wartet man fast 5 Tage auf eine Antwort, muss dann auch noch vorbeifahren und dann kann man den Ausflug vergessen, weil sie so kurzfristig nicht aufmachen. Sehr schade, den nächsten Kinobesuch werden wir beim Konkurrenten buchen. Und eine Telefonnummer vor Ort wäre wirklich sinnvoll.
Karin
04.10.2023
CinemaxX Augsburg
Groß sauber und klimatisiert. Tagsüber in einer Kindervorstellung war auch überhaupt nicht viel los, der Film wurde aber für nur 10 besetzte Plätze zum Glück trotzdem wie geplant im größten Kinosaal 1 abgespielt.
Franz Kinader
03.10.2023
CinemaxX Augsburg
Die Herrentoiletten im EG stinken nach Urin wie unter einer Obdachlosen-Brücke. Betreten nur mit Wäscheklammer auf der Nase empfohlen. Laut aushängenden Kontrollberichten ist seit 3 Tagen das Klo nicht gereinigt worden! EKELHAFT!Riesenlange Schlange für Popcorn. An einem Feiertag sind 2 Mitarbeiter im Einsatz. Schlange geht fast bis zur Einlasskontrolle. Katastrophe.Nie mehr cinemaxx, total heruntergewirtschaftet.
Arwondo
19.08.2023
CinemaxX Augsburg
War mal cool. Es wird definitiv Zeit für eine Renovierung, denn die Konkurrenz ist deutlich besser und das auch noch im Preis. Ich mag dieses Kino wirklich sehr und hoffe auf Besserung, damit ich den nächsten Besuch genießen kann. Leider ist das gesamte Inventar einfach zu stark in die Jahre gekommen.
Eva Dalila
07.08.2023
CinemaxX Augsburg
Es gibt keinen ermäßigten Eintritt mehr in dem Sinne. Das finde ich sehr schade, weil man doch gerade auch Leuten mit schmalem Geldbeutel einen Kinobesuch ermöglichen sollte.Ansonsten solide, mit großen Sälen und gutem Sound, der Kino-Kette entsprechend.
Keith Minehart
03.08.2023
CinemaxX Augsburg
Sehr gutes Kino mit freundlichen Mitarbeiter/innen. Zur Zeit leider sehr schlecht Besuch, dafür aber günstig und kein nerviges gehuste von irgendwelchen Mitschauern/innen. Gerne unterstützen wir das Cinemaxx in dieser schweren Zeit.Nachos, Cola, Frozen Coke, Eiscreme, Snacks und Popcorn (sogar süß /salzig gemischt) gibt es hier.
E. Y.
26.07.2023
CinemaxX Augsburg
In unserem Saal waren die Lautsprecher übertrieben laut eingestellt. Nach dem Motto - Lass die Disco ausfallen, geh ins Kino...Sitze irgendwie gemütlicher in Erinnerung.. wIm großen und ganzen. Eine Abwechslung. Ab und an mal geht das schon

Bewertung hinzufugen

Karte

Willy-Brandt-Platz 2, 86153 Augsburg
CinemaxX Augsburg