Art of Living München Belgradstraße 66, 80804 München

Art of Living München

30 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • Samstag18:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen
Art of Living München Belgradstraße 66, 80804 München

Uber das Geschaft

Art of Living München-Yoga, Meditation, Atemtechniken, spirituelle Übungen | Die Kunst des Lebens | The Art of Living is an educational and humanitarian movement engaged in stress-management and service initiatives. The organization operates globally in 152 countries and has touched the lives of over 370 million people.Art of Living München-Yoga, Meditation, Atemtechniken, spirituelle Übungen

Kontakte

Rufen Sie uns an
017634135145
Belgradstraße 66, 80804 München

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • Samstag18:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Ankita Manocha
22.10.2023
Art of Living München
It goes as its name says ‘The Art of Living Happiness Center’. An amazing place to be, to relax and to rejuvenate! After learning the various processes, breathing techniques and the Sudarshan Kriya, I feel they are a must to experience. All such programs are offered there regularly. And in my case… the well trained and experienced international teachers and volunteers enhanced the whole experience.
Petra Becker
19.10.2023
Art of Living München
Great location and easy access with public transport!Super günstige Verkehrsanbindung!
Hannelore Lindczun
08.10.2023
Art of Living München
Sudarshan Kriya eine ist perfekte Atemtechnik, entwickelt von Art of Living, die Gedankenfreiheit garantiert .
Super Admin
07.10.2023
Art of Living München
Das beste Yogazentrum in München! Habe schon viele probiert aber bei Art of Living wird eben noch ein authentisches, ganzheitliches Yoga gelehrt - eine Seltenheit. Die Meditationstechnik Sahaj Samadhi und die Sudarshan Kriya Atemtechnik sind einfach der Hammer.Wärmstens empfohlen...
Julie Marleen
18.09.2023
Art of Living München
Effektives Yoga, wertvolle Atemtechniken Sudarshan Kriya, einfache Meditationen und das Art of Living Happiness Programm" in einer angenehmen Atmosphäre mit netten Leuten
Luisa Braun
07.09.2023
Art of Living München
Ein Ort zum Entspannen, neue Energie tanken und den Alltag hinter sich lassen. Eine angenehme Atmosphäre bei der das Abschalten sehr leicht fällt. Ich fühle mich dort immer sehr wohl und aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen!
Heidi Gutschmidt
06.08.2023
Art of Living München
Das Art of Living Happiness Center hält, was sein Name verspricht: nach einer Yogastunde oder dem Follow up zum Happiness Programm bin ich rundum glücklich und tiefenentspannt. Nach einem Tag voller Anforderungen ist es das beste, was ich tun kann. Mit professionell und viel Humor angeleiteten Yoga-Asanas, Atemübungen und der wunderbaren Sudarshan Kriya geht es mir sofort und immer gut. Und ich freue mich immer auf die netten und lieben Menschen, die ich dort treffe. Ich kann es nur jedem empfehlen! Danke, dass es Euch gibt!
Julia Uhlmann
30.07.2023
Art of Living München
Wenn man die Türe öffnet spürt man gleich wie die warme Atmosphäre einen alle Alltagssorgen vergessen lässt. Die Tür ist zu, und die Probleme bleiben draussen. Zum Entspannen, Yoga, Atemtechniken und Meditation lernen kann ich das Happiness Center wärmstens weiter empfehlen. Man fühlt sich sofort aufgenommen. Für mich wurde es wie eine zweite Familie. Das Happiness Programm, in dem man wertvolle Tips bekommt um den Alltag zu händeln, hat mein Leben positiv verändert. Ich komme regelmässig und möchte es nicht wieder missen :-)
Nyamjargal Mungun
27.07.2023
Art of Living München
Du bist nicht nur der Körper, die Gedanken und die Gefühle. Erfahre dich mit deinem Atem!
Ghazal Z
21.07.2023
Art of Living München
Sehr gute Yogaschule in München mit wertvollen Kursen, wie das Happiness Programm und Techniken, Sudarshan Kriya etc.Nette Atmosphäre, erfahrene Kursleiter und sehr offene und nette Teilnehmer.Ich bin sehr gerne dort und kann es nur wärmstens weiter empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Belgradstraße 66, 80804 München
Art of Living München