Aerial Art Holzer Str. 98, 66287 Quierschied

Aerial Art

29 Bewertungen
Aerial Art Holzer Str. 98, 66287 Quierschied

Uber das Geschaft

Aerial Art – Poledance und Aerial Hoop Studio im Saarland |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491777870239
Holzer Str. 98, 66287 Quierschied

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

Jasmin Dörrenbächer
17.10.2023
Aerial Art
Ein absoluter Happy-Place.Hammer Trainer. Ein abwechslungsreiches Angebot an Kursen und eine super Betreuung!
Light Speed
25.09.2023
Aerial Art
Hatten in diesem Studio mit einer MÄNBERGRUPPE einen Junggesellenabschied gefeiert. Ei grandioses Erlebnis für alle. Insbesondere auch aufgrund der klasse Betreuung durch Laura, die Inhaberin.Uneingeschränkt empfehlenswert, jederzeit gerne wieder!
Yoga mit Melanie
20.08.2023
Aerial Art
Die besten Trainer, tolle Bürobetreuung, liebevolles Ambiente, abwechslungsreiche Workshops und Specials, … unbedingt ausprobieren!
Alexandra Schäfer
15.08.2023
Aerial Art
Hier stimmt nicht nur das unfassbar tolle Ambiente und das abwechslungsreiche Angebot, sondern auch der Trainingsplan. Du kannst völlig ohne akrobatische oder sportliche Vorerfahrung anfangen, es werden von Anfang an Kraftübungen eingebaut und alles wird Schritt für Schritt erlernt. In anderen Studios macht man schnell Tricks, auf die der Körper nicht vorbereitet ist. Das ist hier anders! Unbedingt ausprobieren!
Stefanie Metzger
10.08.2023
Aerial Art
Der beste Ort um den Alltag auszusperren und zum entschleunigen! Bestes Studio, beste Trainerinnen! Happy Place!
S W
01.08.2023
Aerial Art
Aerial Art ist nicht einfach ein Tanzstudio , es ist ein Platz zum abschalten, ein Platz unter lieben Menschen zu sein, ein Platz an dem man die Sorgen vor der Tür lassen kann. Die Trainerinen sind alle so lieb und bemüht man fühlt sich als wäre man unter Freunden.Dieser Sport hat mir durch viele Krisen geholfen, mein Selbstbewusstsein gestärkt und mich vielen lieben Menschen näher gebracht.
Katharina Koch-Vojnovic
01.08.2023
Aerial Art
Es ist ein magischer, wundervoller Ort. Egal wie schlecht es dir geht oder wie doof dein Tag war, wenn du aus dem Ariel Art rauskommst geht es dir gut und du hast ein Lächeln auf den Lippen.Alle Trainer sind toll, Sie gehen immer auf dich ein und egal in welchem Kurs, man ist immer Willkommen. Ich würde unendlich viele Sterne geben wenn ich könnte. #togetherisbetter #aerialartarmy
Laura Buchmann
25.07.2023
Aerial Art
Bestes Poledance-Studio! Fühle mich hier pudelwohl, die Stimmung ist immer super und die Trainerinnen sind immer gut gelaunt und motivierend. Auch bei Fragen steht immer ein Ansprechpartner zur Verfügung und es wird einem schnell geholfen. Ich kann es nur jedem empfehlen :)
Julia Schmitz
23.07.2023
Aerial Art
Die Aerial Art Army ist was ganz besonderes. Es ist ein Pole Dance Studio, das durch viele einzigartige und unglaublich liebevolle Menschen zu meinem persönlichen happy place wurde. Bisher sind alle Lehrerinnen, bei denen ich trainieren durfte sehr gut gewesen. Sie sind auf mich eingegangen, haben mich motiviert und hatten alle eine sehr liebevolle Art mit mir umzugehen. Jeder, der pole dance mal ausprobieren möchte ist hier sehr gut aufgehoben und wird garantiert in den Bann der Aerial Art Army gezogen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Holzer Str. 98, 66287 Quierschied
Aerial Art