Jazzhaus Heidelberg Leyergasse 6, 69117 Heidelberg

Uber das Geschaft

Jazzhaus Heidelberg | 🎷 Live-Konzerte 🎺 | Heidelbergs einzigartiger Jazzclub im Gewölbekeller. Live-Konzerte im Bereich des modernen & klassischen Jazz, Blues, Rock, Kleinkunst und mehr

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4962214332040
Leyergasse 6, 69117 Heidelberg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Restaurant
  • WC
  • Bar vor Ort
  • Live-Veranstaltungen

Empfohlene Bewertungen

Tobi Kirchner
10.10.2023
Jazzhaus Heidelberg
Gepflegter und mit viel Herz betriebener Jazzkeller, angenehme Wohlfühlatmosphäre, Akustik ist gut. Getränkeauswahl gut (sowohl alkoholisch als auch non-alkoholisch), es gibt auch Brezeln etc für den kleinen Hunger zwischen den Sets.
Erik Eidl
26.08.2023
Jazzhaus Heidelberg
Freundlich und familiär - leider(?) alkfrei.. Sehr gute non-alk. Cocktails
J. B.
26.08.2023
Jazzhaus Heidelberg
Dieser Club spiegelt die Atmosphäre kleiner, gemütlicher Internationaler Jazzclubs wieder und begeistert mit besten Musikern auf einer kleinen Bühne. Jazz as Jazz can. Das ganze verpackt in einen Gewölbekeller bestehend aus drei Räumen (Eingang/Bar, Vorraum, Konzertraum).
Kerstin Ender
16.08.2023
Jazzhaus Heidelberg
Coole Einrichtung, nette Leute, top Betreuung toller Abend.Nach dem ,, guten Abend,, gesprochen.... Ist man eigentlich gleich zu Hause.Hatten etwas liegen lassen und lievoll zugesendet bekommen.Dankeschön.... Aus Wernigerode
Cyriaks Burg
10.08.2023
Jazzhaus Heidelberg
Seit 2006 habe ich viele wunderbare Konzert in den tollen Gemäuern genießen können. Es ist einer der schönsten Jazzclubs, die ich kenne. Mit jedem Konzert, was man hier genießen kann, werden junge Musiker aus der Region unterstützt so dass sie die Chance haben, sich zu den neuen Miles Davis, Charlie Parker etc. zu entwickeln. Mit der neuen Web-Präsenz gibt es nun auch die Möglichkeit, seinen digitalen Kalender immer up-to-date zu halten und an die Konzerte erinnert zu werden.
Stephan Semmler
02.08.2023
Jazzhaus Heidelberg
Immer sehr gemütlich und tolle MusikWir gehen schon viele Jahre dort hin freut mich das Ihr noch da seit.
Gisela Weiss
28.07.2023
Jazzhaus Heidelberg
Super gediegen !Schöner Gewölbekeller.Das Konzert war wunderbar!Tolle Jazz, Blues und Flamencostücke.
Alattin Yesil
23.07.2023
Jazzhaus Heidelberg
Sehr nett und angenehm...
Che Bu Nau
23.07.2023
Jazzhaus Heidelberg
Sehr schöne Musik.
Magali Deschamps
23.07.2023
Jazzhaus Heidelberg
Schade, dass die Konzerte erst so spät anfangen: wenn man auf dem Öffentlichen Verkehr angewiesen ist, muss man womöglich vor dem Ende weg... :-( :-(

Bewertung hinzufugen

Karte

Leyergasse 6, 69117 Heidelberg
Jazzhaus Heidelberg