Ursprung KG Josef-Henle-Straße 3, 89257 Illertissen

Ursprung KG

35 Bewertungen
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
Ursprung KG Josef-Henle-Straße 3, 89257 Illertissen

Uber das Geschaft

IHR WASSER IN BESTER FORM - ursprung-wassers Webseite! |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498008777864
Josef-Henle-Straße 3, 89257 Illertissen

Stunden

  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Boris Gumbold
28.08.2023
Ursprung KG
Ich habe diese Anlage seit fast drei Jahren im problemlosen Betrieb. Einbau ging ruckzuck, einmal jährlich Kundendienst, das wars. Seitdem atmen meine E-Geräte, allen voran Kaffeeautomat, Waschmaschine auf. Keine verkalkten Unterputzkästen der Toiletten mehr, deutlich reduzierter Putzaufwand. Einen Fehler habe ich aber gemacht, ich habe viel zu lange gewartet mit dieses Klassegerät zu gönnen.
Günther Wegerer
25.08.2023
Ursprung KG
Sehr kompetente Leute, von der Beratung bis zur Lieferung stimmt eben alles!Die Enthärtung wurde mit voreingestellt geliefert, den Einbau habe ich selbst übernommen.Nach der Inbetriebnahme sofort spürbares Ergebnis, wie von Ursprung versprochen. Super Sache!
Betty S.
19.08.2023
Ursprung KG
Wir haben die Enthärtungsanlage jetzt seit 1 Jahr in Betrieb und können ausschließlich positives berichten. Angefangen bei der tollen Beratung, dem freundlichen Team bei etwaigen Fragen und zu guter Letzt der absolut verbesserten Wasserqualität. Wir haben in unserer Stadt ziemlich hartes Wasser, das uns jetzt aber wortwörtlich nicht mehr juckt: ganz weiches Wasser beim Duschen, weniger Waschmittelverbrauch und die E-Geräte danken es sowieso. Übrigens trinkt auch unsere Katze mittlerweile mehr ;-)Unsererseits: großer Daumen nach oben.
Jan Baumann
17.08.2023
Ursprung KG
Die Umkehrosmoseanlage wurde bei uns der Ulmer-Pflege24 GmbH zu unserer vollsten Zufriedenheit eingebaut. Das Wasser ist absolut rein und schmeckt uns und unseren Mitarbeitern hervorragend. Die Abwicklung vom Verkaufsgespräch bis zum Einbau erfolgte absolut professionell und reibungslos. Wir können die Firma Urspung absolut weiter empfehlen.
Dirk Rebbe
13.08.2023
Ursprung KG
Seit paar Monaten haben wir eine Anlage bekommen, wir sind hell auf begeistert. Die Qualität hat sich deutlich gesteigert. Die Beratung und Installation war Problem los und sehr Kompetent . 100% Weiter Empfehlung
Evgenij Kadykov
27.07.2023
Ursprung KG
Von der Beratung bis hin zum Einbau verlief alles sehr professionell. Es wurde auf unsere Einbauwünsche geachtet und auch super umgesetzt. Die Kunden und das Team freuen sich sehr über den neuen Wasserspender, der unsererseits stolz als Der Wassergerät 2000" bezeichnet wird :-).Wir können die Firma Ursprung KG und die Produkte sehr gerne weiterempfehlen. Einfach super.Viele Grüße
Cordelia Amann
26.07.2023
Ursprung KG
Wir haben die Anlage auf der Olchinger Gewerbeschau gekauft. Dort war die Beratung des Geschäftsführers kompetent und ehrlich. Seit ca. 5 Tagen haben wir die Anlage in Betrieb, der Monteur hat sich für die Einweisung mit uns Zeit genommen und hat die Anlage zügig und fachgerecht eingebaut. Wir sind wirklich begeistert. Das Wasser ist klarer, perlt von den Armaturen sogar ab, keine Kalkränder an den Armaturen. Man muss weniger putzen und entkalken. Es war definitiv die richtige Entscheidung. Danke „URSPRUNG“.
Mark Bühler - Vermögensberater in Laichingen DVAG
22.07.2023
Ursprung KG
Ich hatte mich von Frau Feldmann von Ursprung zur Wasseraufbereitung beraten lass und war sehr Positiv überrascht.Sehr freundlich und total kompetent. Ich kann jedem der sich mit Wasseraufbereitung und Enthärtung beschäftigt nur empfehlen ein Gespräch mit Frau Feldmann zu führen.Top Produkt und Top Qualität
Philipp Schröder
22.07.2023
Ursprung KG
Wir haben die Anlage seit 3 Tagen. Ein kleines Problem beim Aufbau wurde sehr schnell behoben. Top!

Bewertung hinzufugen

Karte

Josef-Henle-Straße 3, 89257 Illertissen
Ursprung KG