Bezirksverwaltung

Sortieren: Am besten bewertet
Debeka Servicebüro Dortmund Dorstfelder Hellweg 36, 44149 Dortmund

Debeka Servicebüro Dortmund

7 Bewertungen
Dorstfelder Hellweg 36, 44149 Dortmund
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Revierzentrale Husum, Nordfriesisches Friedhofswerk Schleswiger Ch 15, 25813 Husum

Revierzentrale Husum, Nordfriesisches Friedhofswerk

6 Bewertungen
Schleswiger Ch 15, 25813 Husum
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Landratsamt Landkreis Leipzig - Vermessungsamt Leipziger Str. 67, 04552 Borna

Landratsamt Landkreis Leipzig - Vermessungsamt

184 Bewertungen
Leipziger Str. 67, 04552 Borna
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Diakonischer Dienst gGmbH Am Wasserturm 3, 48455 Bad Bentheim

Diakonischer Dienst gGmbH

6 Bewertungen
Am Wasserturm 3, 48455 Bad Bentheim
Der Schwerpunkt unserer Arbeit als Diakonischer Dienst liegt in der Kranken- und Altenpflege. Wir bieten die Leistungsbereiche der ambulanten Kranken- und Altenpflege, vollstationäre Pflege, Kurzzeit- & Tagespflege sowie Service Wohnen in Bad Bentheim, Gildehaus und Schüttorf an.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
Landkreis Eichsfeld - Haus 4 Leinegasse 11, 37308 Heilbad Heiligenstadt

Landkreis Eichsfeld - Haus 4

20 Bewertungen
Leinegasse 11, 37308 Heilbad Heiligenstadt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Friedhofsverwaltung Heidetorpl. 2, 39261 Zerbst/Anhalt

Friedhofsverwaltung

11 Bewertungen
Heidetorpl. 2, 39261 Zerbst/Anhalt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bürgeramt 2.0 Ausbildungsbürgeramt Schlesische Str. 27A, 10997 Berlin

Bürgeramt 2.0 Ausbildungsbürgeramt

86 Bewertungen
Schlesische Str. 27A, 10997 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
St. Johannes Friedhofsverwaltung Südfriedhof, Lobeskampweg 4, 25746 Heide

St. Johannes Friedhofsverwaltung

8 Bewertungen
Südfriedhof, Lobeskampweg 4, 25746 Heide
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rathaus Osterfeld Bottroper Str. 183, 46117 Oberhausen

Rathaus Osterfeld

115 Bewertungen
Bottroper Str. 183, 46117 Oberhausen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bezirksverwaltung West, Roxel Pantaleonpl. 7, 48161 Münster

Bezirksverwaltung West, Roxel

126 Bewertungen
Pantaleonpl. 7, 48161 Münster
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Deff Mor
26.10.2023
Bezirksamt Wandsbek - Ausländerangelegenheiten
Diese Behörde ist eine der schlechtesten und verantwortungslosesten Behörden in ganzem Deutschland oder sogar der Welt!!! All diese Leute hier beschweren sich über die schlechte Leistung dieser Behörde und Mitarbeiter und trotzdem ist niemand dafür verantwortlich und es hat sich bis jetzt nichts geändert!!!!!!!!Ich warte schon seit mehreren Monaten auf einen Termin und es würde weder auf meine E-Mails noch auf meine Telefonanrufe geantwortet.Ist das wirklich euer Ernst? Warum ist niemand für diesen schlechten Service verantwortlich???????
C „Mr.Ed“ P
25.10.2023
Bezirksverwaltung Ost, Handorf
Wir waren mehrmals wegen verschiedenen Angelegenheiten dort und können nur positives berichten. Die Wartezeiten sind wirklich gering. Wer schon mal im Stadthaus 1 war und danach im Bürgerbüro, wird nie wieder ins Stadthaus gehen wollen.Alle Angelegenheiten wurden schnell und kompetent bearbeitet. Die Mitarbeiter dort waren immer freundlich und hilfsbereit. Wir können uns nicht beklagen. Die Öffnungszeiten könnten nach Möglichkeit etwas breiter aufgestellt sein aber an sich findet man immer ein Zeitfenster, war passt.
Rebecca SeceCanFly
25.10.2023
Bürger-Service-Station Rheinhausen
Ich muss einmal ein dickes Lob da lassen.Ich wurde noch nie in einer amtlichen Einrichtung so herzlichst begrüßt und freundlich aufgenommen, vorallem weil ich begleitet wurde von meinem Assistenzhund.Egal ob von der Secu, wegen den corona Auflagen, noch von den Mitarbeitern. Es hat sich sogar ein Mitarbeiter bereit erklärt, ohne das man fragen musst, dass dieser mir zeigt wo ich hin muss und auch für mich vorab Bescheid sagt, dass ein Assistenzhund im Haus ist.Alle wussten Bescheid dass es normal und wichtig ist, dass er mich begleitet.Ich möchte mich dafür einfach bedanken und hoffe, dass diese Rezension auch an den richtigen Stellen ankommt.Ihr seit Vorbildlich aufgeklärt.Macht weiter so ❤
Marcus Mbm Nagel
25.10.2023
Bayerisches Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration
Sehr traurig. Hier wird die Verkehrswende und Sport noch mit Gewinnspielen für Autos vorangetreiben"
Herr Binner
25.10.2023
Fachbereich Grünflächen
Wunderschöner Außenbereich, in dem die Hummeln brummen!
HEIKE Mößner
25.10.2023
Landratsamt Enzkreis
Habe mich über die aktuelle örtliche Umleitung bezüglich der Sperrung B35 beschwert. Im Ort herrschen Zustände wie im wilden Westen. Aussage Herrn Santo: ich habe Ihnen nicht gesagt dass sie dort wohnen sollen". Also selber schuld. Frechheit. Immerhin erhält der Mann sein Gehalt vom Steuerzahler."
Lara Lais
25.10.2023
Kreisausschuss des Schwalm-Eder-Kreises
Selbst der eine Stern ist ein Stern zu viel. Das jugendamt des Schwalm-Eder-Kreises beschäftigt leider sehr sehr viele inkompetente und überforderte Menschen. Das schlimme daran ist diese Menschen haben Entscheidungs Gewalten die sie nicht haben dürften nach meiner Meinung. Es fehlt zum am zuviel qualifizierten PersonalIch kann nur empfehlen zieht in einen anderen Kreis wenn ihr mit qualifiziertem Personal zu tun haben wollt und auch so beraten werden möchtet dass es von beiden Seiten passt.
Storming XXL
24.10.2023
Fachbereich Grünflächen
Eine nichtsnutzige Abteilung welche mit Faulheit glänzt"Weiterungen sind eingeleitet"
S. Sen
24.10.2023
Landratsamt Amberg-Sulzbach
Nicht einmal diesen 1 Stern verdient dieKindeswohl ? Von wegen !Ich kenne niemanden der seine Arbeit so schlecht macht wie das Jugenamt !!!!
Friedhelm Mueller
24.10.2023
Bezirksverwaltungsstelle Ost
Die Sachbearbeiter sind sehr freundlich.