Schmaus-Sound Eifelstraße 22, 65232 Taunusstein

Schmaus-Sound

16 Bewertungen
Schmaus-Sound Eifelstraße 22, 65232 Taunusstein

Uber das Geschaft

Akustik | Tanusstein | Schmaus Akustik und Beschallung | Sie suchen nach perfektem Sound und bester Akustik? Schmaus Akustik und Beschallung ist Ansprechpartner Nummer eins in Tanusstein. Erfahren Sie hier mehr!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961287577570
Eifelstraße 22, 65232 Taunusstein

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Deathinteressiert
19.10.2023
Schmaus-Sound
Sehr professionelle Beratung, netter Kundenkontakt
Alfred Josef
05.10.2023
Schmaus-Sound
Erstaunliches Klangerlebnis
David Eichtinger
09.09.2023
Schmaus-Sound
Ich habe eher ein Nebenprodukt" von Herrn Schmaus erworben :In seinem Akustikraum
Lifestyler Ludo
02.09.2023
Schmaus-Sound
Ausgesprochen kompetente Beratung durfte ich hier von Schmaus Sound erfahren. Begonnen bei der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Kaufabwicklung, war ich stets mit dem Service von Schmaus Sound zufrieden. Meine individuellen Bedürfnissen konnten berücksichtigt werden und es wurde nicht versucht mir etwas zu verkaufen, was meinen Bedürfnissen nicht gerecht gewesen wäre.Absolute Empfehlung!
Lutz Faulhaber
16.08.2023
Schmaus-Sound
Aüßerst professionelle Präsentation. Es ist sehr interessant, was mitAkustikmassnahmen möglich ist. Der Bedarf an teurer Elektronik undZubehör wird plötzlich umso geringer je mehr man in die Raumakustikinvestiert. Man sollte eine Vorführung genossen haben. Absolut empfehlenswert.
Julia Thomaschki
15.08.2023
Schmaus-Sound
Professionelle Akustik Beratung ideal für unsere räumlichen Gegebenheiten Zuhause :-)
Stefan Iburg
23.07.2023
Schmaus-Sound
Herr Schmaus arbeitet sehr professionell und zuverlässig. Eine klare Empfehlung für dieses Unternehmen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Eifelstraße 22, 65232 Taunusstein
Schmaus-Sound