Bootslagerung

Sortieren: Am besten bewertet
Buhmann Marine - Service und Winterlager für Boote Gewerbegebiet Bernried 2, 88099 Neukirch

Buhmann Marine - Service und Winterlager für Boote

17 Bewertungen
Gewerbegebiet Bernried 2, 88099 Neukirch
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
MyPlace - SelfStorage Körnerstraße 48e, 12157 Berlin

MyPlace - SelfStorage

271 Bewertungen
Körnerstraße 48e, 12157 Berlin
Lagerraum Körnerstraße 48e, Berlin Steglitz ➜ Zugang 7 Tage, 6–22 Uhr ✓ Lager ab 1 m² ✓ wöchentlich kündbar ✓ Jetzt bis zu 4 Wochen gratis mieten!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Self24.pl - Magazyny Samoobsługowe Self Storage Zwierzyniec obok Ronda, rondo Herberta Hoovera, 32-060 Kraków, Polen

Self24.pl - Magazyny Samoobsługowe Self Storage

8 Bewertungen
Zwierzyniec obok Ronda, rondo Herberta Hoovera, 32-060 Kraków, Polen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Boote, Motoren und Ausrüstung - Peter Wilke Ortsteil Roggow DE, Russower Str. 1, 18230 Rerik

Boote, Motoren und Ausrüstung - Peter Wilke

22 Bewertungen
Ortsteil Roggow DE, Russower Str. 1, 18230 Rerik
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
MyPlace - SelfStorage Wiesenweg 3-4, 12247 Berlin

MyPlace - SelfStorage

70 Bewertungen
Wiesenweg 3-4, 12247 Berlin
Lagerraum Wiesenweg 3-4, Berlin Steglitz Süd ➜ Viele Größen ✓ Lastenaufzüge ✓ -15 % auf Jahresmiete ✓ Jetzt bis zu 4 Wochen gratis mieten!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Goericke GmbH Sandort 17, 22549 Hamburg

Goericke GmbH

9 Bewertungen
Sandort 17, 22549 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Boat-Lounge Riva und Frauscher Boote Boat Lounge in der Classic Remise, Wiebestraße 36 - 37, 10553 Berlin

Boat-Lounge Riva und Frauscher Boote

19 Bewertungen
Boat Lounge in der Classic Remise, Wiebestraße 36 - 37, 10553 Berlin
BOAT LOUNGE – Ihr deutscher Händler für Frauscher Yachten und klassische Riva Boote mit einem umfassendem Angebot an Ersatzteilen in Berlin.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
MyPlace - SelfStorage Ostpreußendamm 84A, 12207 Berlin

MyPlace - SelfStorage

96 Bewertungen
Ostpreußendamm 84A, 12207 Berlin
Lagerraum Ostpreußendamm 84a, Berlin Lichterfelde ➜ 24/7-Zugang zu Außenabteilen ✓ -15 % auf Jahresmiete ✓ Jetzt bis zu 4 Wochen gratis mieten!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
J.W.Schaefer Metallverarbeitung Hauptstraße 77, 53424 Remagen

J.W.Schaefer Metallverarbeitung

18 Bewertungen
Hauptstraße 77, 53424 Remagen
J.W.Schaefer Metallverarbeitung stellt spezielle Rettungsboote und Hochwasserboot wie das UNIBOOT, Solarboote, Bootshebeanlage und Badeleitern oder auch Mülltonnenboxen, Zigarettenschränke und andere individualisierte Produkte her.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Wolfgang F.
26.10.2023
FRANKENBOOT
Ein sehr nettes und stets Hilfsbereites Team. Stehen ihre Kunden auch telefonisch zur Seite. Die Arbeiten, ob Service, Zubehör oder Reparaturen wie zb Gelcoat werden stets Professionell und Zeitnah erledigt. Volle Empfehlung.
Michael Luven
26.10.2023
EK Marine Service OHG
In der heutigen Servicewüste hebt sich EK Marine Service wohltuend ab: kompetent, gut zu erreichen, schnelle Reaktion, immer freundlich (auch nach der 5.Änderung im Angebot)… einfach sehr gut. So muss und soll es sein! Absolut zu empfehlen!
PITBIKE open Challenge Matthias Winkler
26.10.2023
Wohnmobil Service Lemm
Top Beratung. Sehr fair und schnell
Ali Bahrami
26.10.2023
RaJo Boote
Habe vor ca 10 Jahren bei Rajo Boote ein MM450 Cabin als Schulungsboot für meine Schifffahrtsschule gekauft. Nach nunmehr als 10 Jahren und fast 800 Betriebsstunden kann ich folgendes sagen, das Boot ist äußerst Solide verarbeitet, praktisch unverwüstlich, alle Inspektionen, Wartungen etc würden von Rajo Boote Team immer zuverlässig und pünktlich ausgeführt. Die Firma, die Boote und vor allem das Team kann ich nur empfehlen.A. BahramiInhaber der Köln-Bonner-Schifffahrtsschule.
juergen dea
26.10.2023
Bootsmotoren Krappitz Inh. Christian Krappitz
Ein Händler sollte zu dem stehen was er schreibt oder sagt und bei der Warheit bleiben . Einfach nur Traurig .Wenn es Minus Sechs gäbe hätte er diese .Bei Interesse gerne Näheres .
Frank Dittrich
26.10.2023
A-Z Yachtservice Grömitz GmbH
Scheinbar gibt es die Firma nicht mehr. Nichts gefunden
Wassersportzentrum Levern
26.10.2023
Bootstransport Berlin
Wir haben bereits mehrere Aufträge mit der Firma Die Boots-Klinik" abgearbeitet. Die Abwicklung sowie die Ausführung sind problemlos und unkompliziert. Der Herr Dämpfert ist gegenüber den Kunden zuvorkommend und sehr freundlich. Der Chef ist ein typischer Berliner: sachlich
Sebastien NKL
26.10.2023
WOMOFLEX GmbH Hallenstellplätze für Wohnmobile und Oldtimer
Ich habe seit 2015 jeden Winter mein Wohnmobil bei Womoflex untergestellt und kann es jedem (vor allem Berlinern) empfehlen, der sein Fahrzeug von Winterschäden schonen möchte. Die Preise sind fair, die Hallen sind sehr gut gepflegt, trocken, und was mich wirklich am meisten begeistert ist die Zuverlässigkeit und Freundlichkeit des Personals. Ich habe das Wohnmobil zwei Mal in Gransee und einmal in Velten untergestellt. Die Halle in Gransee ist sehr praktisch da sie sich direkt am Bahnhof befindet. Der Standort in Velten ist schwieriger mit Öffis zu erreichen aber dafür ist man Näher an der Stadt. Ich hoffe, die nächsten Jahre weiterhin mein Womo bei euch überwintern zu dürfen!Liebe GrüßeSébastien
Nadine Kläke
25.10.2023
Anleger Hamburg / HALEAKALA Alster Beach Club GmbH
Wir wurden sehr freundlich empfangen und gut beraten. Haben eine Kanutour gemacht und obwohl man am Wochenende wohl immer 2h nehmen muss wurde uns später dann nur die eine Stunde die wir gefahren sind berechnet. Es ist alles da was man braucht, Umkleiden, Schließfächer usw. Sehr schönes Ambiente und die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Ein sehr schöner Ausflug, gern wieder.
Emma j Kang
25.10.2023
MyPlace - SelfStorage
Für ein Jahr benutze ich den Lager. Es ist sehr sauber und alle Service ist wirklich toll. Heute habe ich noch ein Jahr verlängern. Ich bin zufrieden!