Vermietung von Festzelten

Sortieren: Am besten bewertet
Vermietung Lübeck René Hansen Korvettenstraße 50, 23558 Lübeck

Vermietung Lübeck René Hansen

8 Bewertungen
Korvettenstraße 50, 23558 Lübeck
Die lokale Vermietung für Lübeck wenn es um Ihr Partyzelt, Ihre Hüpfburg und Ihre Eventausstattung geht. Lieber Mieten statt kaufen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Zelteverleih Peter Göbbels oHG Rodebachstraße 8, 52538 Gangelt

Zelteverleih Peter Göbbels oHG

6 Bewertungen
Rodebachstraße 8, 52538 Gangelt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Leony la Roc´s Burlesque & Showglasses

Leony la Roc´s Burlesque & Showglasses

186 Bewertungen
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine
Restaurant Thomas Issumer Str. 72, 47608 Geldern

Restaurant Thomas

220 Bewertungen
$$$$$$
Issumer Str. 72, 47608 Geldern
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Speisen vor Ort
  • Zum Mitnehmen
  • Unterstützung in anderen Sprachen
Minigolf BGC Diepholz Müntepark, 49356 Diepholz

Minigolf BGC Diepholz

45 Bewertungen
Müntepark, 49356 Diepholz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Restaurant
  • WC
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen
  • Spielplatz
Festzubehör Geislingen an der Steige Stuttgarter Str. 214, 73312 Geislingen an der Steige

Festzubehör Geislingen an der Steige

7 Bewertungen
Stuttgarter Str. 214, 73312 Geislingen an der Steige
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hahnzelt Dultpl., 93059 Regensburg

Hahnzelt

36 Bewertungen
Dultpl., 93059 Regensburg
Genießen Sie im Hahn Zelt Erlebnisgastronomie im besten Sinne! Genuss, Unterhaltung und Lebensfreude auf höchstem Niveau!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
HUQA Georgstraße 7, 30159 Hannover

HUQA

990 Bewertungen
$$$$$$
Georgstraße 7, 30159 Hannover
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
Groß & Klein Events Dorfstraße 40A, 26676 Barßel

Groß & Klein Events

7 Bewertungen
Dorfstraße 40A, 26676 Barßel
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Becker's Zelt & WC/Kühlwagen Vermietung Bismarckstraße 27, 67596 Dittelsheim-Heßloch

Becker's Zelt & WC/Kühlwagen Vermietung

3 Bewertungen
Bismarckstraße 27, 67596 Dittelsheim-Heßloch
Zeltverleih Jügen Becker in Gundersheim bei Worms verleiht Partyzelte für alle Anlässe, ob Hochzeit, Familienfest oder Firmenpräsentation, Beckers Zeltverleih bringt und baut auf, hängt Licherketten auf und stellt Tische, Bänke, Heizpilze und vieles mehr zur Verfügung.
  • Unterstützung in anderen Sprachen

Empfohlene Bewertungen

Chrissy IchEben
25.10.2023
Vermietung Lübeck René Hansen
Super netter Vermieter.Klasse Sachen .Sehr zu empfehlen
Jack Rodriguez
24.10.2023
HUQA
Das ist das erste mal für mich hier. War alles krass auf ein andere Level, die Mitarbeiter waren auch voll nett
Florián Dé Luerto
23.10.2023
HUQA
Ich wollte einen Tisch für zwei Personen reservieren. Am Telefon sagte man mir, das man erst ab vier oder fünf Personen reservieren kann. Bitte Leute, Supportet solch eine Bar nicht. Werde es niemandem weiterempfehlen.
Elena Saks
20.10.2023
HUQA
Ich bin aus Bielefeld und bin sehr begeistert von dieser Shishabar. Die Auswahl an Tabak ist großartig. Die Drinks sind köstlich und werden mit viel Liebe zubereitet - das schmeckt man einfach raus. Das Personal ist überaus freundlich und die gute Atmosphäre wird abgerundet durch Musik mit Geschmack. Bin total begeistert und freue mich, wenn ich das nächste mal wieder in der Nähe bin und eine schöne Shisha mit Freunden genießen kann.
Sarah
18.10.2023
Minigolf BGC Diepholz
Wunderschön gepflegt uns so schön sauber und grün. Dazu die Preise mehr als fair. Minigolf und dazu Eis und das Kind ist glücklich. Aber auch mit Kumpels zum Geburtstag plus paar Bier war ein toller Tag.
Jenny Hipp
13.10.2023
HUQA
10 Sterne, wenn es möglich wäre. Sehr zuvorkommende und super höfliche Bedienung. Schöne Atmosphäre und eine herausragende Shisha. Ich kann diesen Laden nur weiterempfehlen. Qualität vom Feinsten. Immer wieder schön dort.
Ahmad Ramadan
12.10.2023
HUQA
Wir waren gestern gegen 21:30 Uhr zum ersten Mal da. Der Laden war voll, trotzdem mussten wir nur wenigen Minuten auf unsere Shisha warten.Geschmacklich sehr genial!Angenehme Atmosphäre
Sandro
11.10.2023
Vermietung Lübeck René Hansen
Alles wie beschrieben, top Beratung.Alles vernünftig abgeklärt.Nichts zu beanstanden.Hatten einiges gemietet für eine babyparty.
Karin Kovacova
10.10.2023
Festzubehör Geislingen an der Steige
Guter Service top Preise
felix rudolph
10.10.2023
Hahnzelt
Ja wenn du Deutscher bist würdt du aus dem Zelt geworfen weil dur nur. 2 bier getrunken hast