Kunstschule Goldfisch Tschaikowskistraße 20, 04105 Leipzig

Kunstschule Goldfisch

35 Bewertungen
  • Freitag14:30–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag16:00–18:30
  • Dienstag16:00–22:00
  • Mittwoch15:30–19:00
  • Donnerstag16:00–21:30
Kunstschule Goldfisch Tschaikowskistraße 20, 04105 Leipzig

Uber das Geschaft

Angebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene - Kunstschule Goldfisch | Die Kunstschule Goldfisch im Leipziger Waldstrassenviertel bietet Mal- und Gestaltungskurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene sowie ein Ferienprogramm.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491716425684
Tschaikowskistraße 20, 04105 Leipzig

Stunden

  • Freitag14:30–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag16:00–18:30
  • Dienstag16:00–22:00
  • Mittwoch15:30–19:00
  • Donnerstag16:00–21:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Christian Lehn
25.10.2023
Kunstschule Goldfisch
Einer meiner liebsten Orte in Leipzig. Ich besuche den Töpferkurs Montag abends. Eine gute Möglichkeit, nach der Arbeit den Kopf frei zu kriegen. Super Betreuung, für alle Niveaus und alle Altersklassen. Sehr entspannte und herzliche Atmosphäre.
Nele Steffens
09.10.2023
Kunstschule Goldfisch
Hatte Anfang des Jahres zwei Kurse besucht, mit dem Ziel, eine Kunstmappe zu erstellen. Meine Mappe und die Eignungsprüfung habe ich bestanden. In diesem Sinne danke für die tolle Zeit und die Erfahrung, die ich im Kurs sammeln konnte.
Henriette Roth
05.10.2023
Kunstschule Goldfisch
Wir waren im Frühjahr 2023 mit 8 Mädels zum Facinator-Workshop bei Gritt in der Kunstschule Goldfisch – und es war super. Für alle, die das nicht wissen... wir haben das jetzt auch erst gelernt: Ein Fascinator ist so ein bezaubernder Kopfschmuck, wie er oft bei festlichen Anlässen oder schickeren Partys getragen wird! Wir haben das als Junggesellinnenabschied gemacht und tragen sie dann bei der Hochzeit :)
Grit Hartmann
18.09.2023
Kunstschule Goldfisch
Es war ein toller, kurzweiliger Nachmittag. Das töpfern wurde dank toller Erklärung und Hilfsmitteln erleichtert! Ich kann den Goldfisch zu 100% empfehlen.
Stefanie Sprenger
01.09.2023
Kunstschule Goldfisch
Toller Abend mit netten Menschen in schöner gemütlicher Atmosphäre.Frau Herzberg hat uns jederzeit mit Rat und Tat freundlich geholfen. Meine Salatschüssel ist großartig geworden. Es gibt ganz viele wunderschöne Glasuren zur Auswahl. Wir kommen gerne wieder.
Engoxy Mirodriguez
21.08.2023
Kunstschule Goldfisch
der töpferkurs hat sehr viel spaß gemacht. wir hatten eine super liebe begleitung und sind auch mit unseren endprodukten zufrieden :) wir kommen wieder!
Anke Hamburg
14.08.2023
Kunstschule Goldfisch
Tolle Atmosphäre, super professionelle Anleitung, sehr nette Kursleiterin: Habe an mehreren Töpferkursen teilgenommen und mein Erdmännchen ist ein großer Erfolg. Bin begeistert und komme gerne auch mit meinen Freundinnen wieder! Echter Tipp nicht nur für Kinder, sondern auch für kreative Erwachsene.
Mai Galindo
08.08.2023
Kunstschule Goldfisch
Die Schule bietet eine sehr interessante Auswahl an Kursen für Kinder und Erwachsene. Ich besuche den Keramikkurs Montag abends, die Atmosphäre ist entspannt und freundlich. Man kann dort unterschiedliche Techniken probieren, selbst personalisierte Geschenke für die Familie und Freunde oder Sachen für zu Hause machen (Tassen, Schüsseln, Obstschüsseln, Teller, Vasen, Figuren: Engel, Tiere, etc.). Man hat auch eine große Auswahl von Farben mit schönen Effekten, mit denen man seine Werke bemalen kann.
Josephine Müller
27.07.2023
Kunstschule Goldfisch
Meine drei Kinder besuchen nun schon seit mittlerweile drei Jahren regelmäßig die Kunstschule Goldfisch und erzählen immer noch nach jeder Stunde begeistert und mit leuchtenden Augen, was sie gemacht haben. Egal ob Malen, Zeichnen, Töpfern, Nähen oder Kindergeburtstag, alle Angebote sind absolut und uneingeschränkt zu empfehlen!
Christina „Chris Patrizier“ Kaufmann
25.07.2023
Kunstschule Goldfisch
Für mein Team hatte ich einen Teampainting-Workshop in der Kunstschule Goldfisch gebucht. Das war klasse! Wir hatten drei Stunden viel Spaß, es war kurzweilig und das Ergebnis toll. Ich fand es gut, dass wir uns das Motiv vorab selbst aussuchen konnten…, und dass mit Acrylfarbe und Pastellkreide gemalt wurde. In meiner Abteilung sind auch Kolleg:innen, die zu Beginn sagten, dass sie überhaupt nicht malen können. Völliger Quatsch. Das kann jede:r! Die Kursleiterin hat das zudem so nett und gut erklärt, dass alle Bedenken schnell verschwanden.Das fertige gerahmte Bild hängt nun in unserem Besprechungszimmer! Von uns ganz klar 5 Sterne.

Bewertung hinzufugen

Karte

Tschaikowskistraße 20, 04105 Leipzig
Kunstschule Goldfisch