Schirmeyer, Segger & Partner- Notare, Fachanwälte, Rechtsanwälte Sutelstraße 79, 30659 Hannover

Schirmeyer, Segger & Partner- Notare, Fachanwälte, Rechtsanwälte

37 Bewertungen
  • Freitag08:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–16:00
  • Donnerstag08:30–18:00
Schirmeyer, Segger & Partner- Notare, Fachanwälte, Rechtsanwälte Sutelstraße 79, 30659 Hannover

Uber das Geschaft

Schirmeyer · Segger · und Partner | Notare – Rechtsanwälte – Fachanwälte |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49511640161
Sutelstraße 79, 30659 Hannover

Stunden

  • Freitag08:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–16:00
  • Donnerstag08:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Annett Laake
17.10.2023
Schirmeyer, Segger & Partner- Notare, Fachanwälte, Rechtsanwälte
Kenne die Kanzlei schon lange und kann die negativen Beurteilungen überhaupt nicht teilen. Wir sind immer sehr kompetent und freundlich beraten worden. Jetzt brauchten wir kurzfristig einen Notar und uns wurde wieder kompetent geholfen. Besonders hilfreich finde ich, dass man sich hier Mühe gibt, die teilweise komplizierten juristischen Sachverhalte verständlich zu erklären. Großes Danke dafür!
Thomas Erckens
09.10.2023
Schirmeyer, Segger & Partner- Notare, Fachanwälte, Rechtsanwälte
Notar Segger ist ein sehr kompetenter und angenehmer Gesprächspartner mit schneller Auffassungsgabe.
marco Ehmann
27.09.2023
Schirmeyer, Segger & Partner- Notare, Fachanwälte, Rechtsanwälte
professionelle fachliche Beratung und menschliche Betreuung in gut 3 Jahren Scheidungsangelegenheit. Herr Segger verdient für mich das Prädikat empfehlenswert""
Marni Vomgrenadier
23.09.2023
Schirmeyer, Segger & Partner- Notare, Fachanwälte, Rechtsanwälte
Brauchte Heute auf einem Freitag schnell eine Unterschrift und Dienstsiegel vom Notar. Am Telefon: Sehr freundlich, hilfsbereit, sofort ( natürlich auch bissl. Glück) einen Termin bekommen! Vor Ort: Das gleiche Bild, super freundlich.. schnell.. hilfsbereit , das gilt auch für den Notar! Ich kann nur sagen : Glatte 1 !!!!!!!M.Schäfer/ Langenhagen
Anja Stange
20.09.2023
Schirmeyer, Segger & Partner- Notare, Fachanwälte, Rechtsanwälte
Sehr freundlich und Kompetent, vielen Dank!Gerne wieder! Kann ich weiter empfehlen!
A P
09.08.2023
Schirmeyer, Segger & Partner- Notare, Fachanwälte, Rechtsanwälte
Sehr kompetente, höfliche Kanzlei. Überaus schnelle Bearbeitung von Kundenbedürfnisse. Im Wartebereich erhält man unüblicher Weise etwas zu Trinken angeboten. Klasse!Wir sind für 2x Rechtsberatungen vor Ort gewesen. Einen Ehevertrag (Hr. Segger) und einen Zivilistreit (Hr. Ketels)In beiden Punkten wurden wir sehr gut und offen beraten. Ich hatte in keinster Weise den Eindruck, dass wirtschaftliche Interessen im Vordergrund stehen.Vor allem im Punkto Zivilstreit war das Zeitfenster sehr knapp. Innerhalb von einem Tag wurde alles daran gesetzt alle notwendigen Maßnahmen einzuleiten. -Sogar mit Erfolg-. Vielen Dank Hr. Ketels dafür.Grunsätzlich eine Top Kanzlei, bei denen sich einige andere Kanzleien im Punkto Kundenservice" eine Scheibe abschneiden könnten."
Christian B
30.07.2023
Schirmeyer, Segger & Partner- Notare, Fachanwälte, Rechtsanwälte
Ich habe mich nun schon mehrfach durch den Rechtsanwalt Herrn Segger vertreten lassen und wurde nie enttäuscht. Im Gegenteil, ich bin sehr froh einen so hervorragenden Rechtsanwalt gefunden zu haben. Auch die Mitarbeiter/innen im Büro sind ausnahmslos immer freundlich, immer zu erreichen und zügig in der Bearbeitung.Tolle Kanzlei!
Constantin Sasse
26.07.2023
Schirmeyer, Segger & Partner- Notare, Fachanwälte, Rechtsanwälte
Vorab:Dies ist eine Bewertung über einen Rechtsanwalt der Kanzlei und seinen Umgang mit Kunden.Die Geschichte:Ich wollte den Unterhaltsbetrag für meinen Sohn ausrechnen lassen. Das hat Herr Segger auch anstandslos gemacht. Vielen Dank. Im dazugehörigem Erstgespräch habe ich klar formuliert, dass ich unter keinen Umständen vor Gericht gehen möchte und nur die Zahlen benötige. In diesem Gespräch wurde ich auch allgemein etwas über Umgangsrecht beraten, da ich - wenn man schon mal da ist 1 bis 2 Fragen hatte. Sehr nett. Jetzt wirds etwas kleinteilig: Herr Segger hatte sich während dieses Gesprächs notiert, dass ich mit einem von ihm formuliertem Schreiben zur Kindesmutter gehen und sie damit konfrontieren wollte. Ich kann im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen das so gesagt zu haben. Mein Ansinnen war nichts anderes als eine Zahl. Für mich. Was ich damit tue war mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich klar. Ich wollte einfach nur wissen, was ich offziell zahlen muss (das Jugendamt darf Vätern diese Zahl übrigens nicht ausrechnen - das darf nur die Kindesmutter beauftragen). Leider wurde durch diese Notiz von Herrn Segger die Erstberatung zu einer Streitsache und somit mit einem Gegenstandswert berechnet. Statt ca. 250 € Erstgespräch also ca. 900 € auf der Rechnung. Da könnte man ja im Erstgespräch vielleicht mal drauf hinweisen (wenn man empathisch ist und merkt, dass das Gegenüber eher etwas naiv mit Rechtsangelegenheiten umgeht und offensichtlich vorher rudimentär mit Rechtsanwälten zu tun hat...) - aber im Angesicht eines nahenden Urlaubs in der Karibik (meine Randnotiz aus dem Erstgespräch) lässt man sich wohl auch mal dazu hinreißen so eine Information für sich zu behalten. Herr Segger ist also - rein rechtlich gesehen - im Recht. Er hat Anspruch auf diesen Betrag. Rein menschlich gesehen ist das ein echt fragwürdiges Verhalten gegenüber potenziellen Neukunden" wie mich.Nachschlag:Ich habe ein klärendes Telefongespräch gesucht um Herrn Segger bewusst zu machen
Viktoria Nevermann
25.07.2023
Schirmeyer, Segger & Partner- Notare, Fachanwälte, Rechtsanwälte
Ein sehr kompetenter und verständnisvoller Notar. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Dieser Notar ist jetzt meine erste Wahl in Hannover!!!
Peter Ansari
22.07.2023
Schirmeyer, Segger & Partner- Notare, Fachanwälte, Rechtsanwälte
Herr Ketels ist ein Spitzenanwalt!Kompetent, extrem engagiert und trotzdem menschlich.Er hat uns vor einigen Jahren in einer persönlich schwierigen Situation sehr geholfen. Jetzt haben wir uns wieder an ihn gewandt.Er hat sich an den Fall erinnert und sich sofort Zeit für uns genommen.Wer so einen Anwalt hat, kann sich beruhigt zurücklehnen. Er wird das Beste herausholen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Sutelstraße 79, 30659 Hannover
Schirmeyer, Segger & Partner- Notare, Fachanwälte, Rechtsanwälte