der APFEL PHONE experte König-Ludwig-Straße 22, 5020 Salzburg, Österreich

der APFEL PHONE experte

52 Bewertungen
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
der APFEL PHONE experte König-Ludwig-Straße 22, 5020 Salzburg, Österreich

Uber das Geschaft

reparaturbonus 50%, iphone display reparatur, salzburg | iphone display reparatur, iphone display reparatur salzburg, iphone display reparatur preise

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436706062892
König-Ludwig-Straße 22, 5020 Salzburg, Österreich

Stunden

  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Termin erforderlich
  • Reparaturen
  • Nur Barzahlung

Empfohlene Bewertungen

Lisa -
30.09.2023
der APFEL PHONE experte
Der Bildschirm von meinem Iphone 11 war leider kaputt, hab sofort einen Termin bekommen, super freundlich und kompetent, kann ich nur empfehlen!!
michael haberberger
22.09.2023
der APFEL PHONE experte
iPhone 7 akkutausch, nach 2h wieder zum abholen, für reparaturbonous auch Rechnung mit Überweisung akzeptiert, alles bestens! sehr zu empfehlen!
Peter Slomkowski
04.09.2023
der APFEL PHONE experte
Hallo war heute spontan nach einem kurzen Anruf dort um meinen Akku zu tauschen. Hat alles problemlos geklappt und war in einer halben Stunde erledigt. Wurde dann auch noch auf den Reparaturbonus aufmerksam gemacht. Sehr nett vielen Dank
Christian Adelsberger
31.08.2023
der APFEL PHONE experte
In kürzester Zeit zu einem Toppreis den Akku bei meinem Iphone getauscht, inklusive Reparaturbonus.Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen
Joseph Groemer
18.08.2023
der APFEL PHONE experte
waren heute mit Iphone X mit gebrochenen Display und für Akkutausch da, Handy ist jetzt wieder wie neu, funktioniert jetzt besser als vor Displayschaden (besseres Display als vorher), kann man nur Empfehlen, Top Preis - Leistung!
Katharina Privat
07.08.2023
der APFEL PHONE experte
Ich war übers Wochenende in Salzburg und hab durch Zufall den Shop entdeckt - zum Glück, mein Display ist wie neu. Und wie andere schon geschrieben hatten: Der Reparaturbonus konnte (September 22) problemlos eingelöst werden, einfach online ausfüllen und ausgedruckt mitbringen.
Ravy Kolp
02.08.2023
der APFEL PHONE experte
Tolle Arbeit, schnell und freundlich. Nur zu empfehlen ☺️
Funky Pacman
25.07.2023
der APFEL PHONE experte
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!Mein iPhoneX wurde übers Wochenende zum billigsten Preis (im Vergleich zu lokalen Fachwerkstätten) ohne Mängel repariert.Der Empfang in privater Umgebung steht zwar etwas im Kontrast zu manch modernen Handyshops, für mich zählt aber Preis und Ergebnis - und das war beides TOP!
Sonja Jovanovic
24.07.2023
der APFEL PHONE experte
DER BESTE!Als bei meinem iphone XS der Display kaputt ging habe ich alle möglichen Handyreparatur-Anbieter in Salzburg angerufen und er war der freundlichste kompetentester und preiswertester Anbieter! Ich habe sogar kostenlos ein Leihhandy (iphone7) zur Verfügung bekommen, das mir leider bei einem Unfall kaputt ging. Als ich ihn anrief und ihm erzählte das ich zurzeit im Krankenhaus liege und das Handy kaputt war wünschte er mir gute Besserung und hat mir nichtmal was für das Leihhandy verrechnet. Ein Mann mit großem Herz! Wenn ihr nicht abgezogen und eine professionelle und rasche Reparatur haben wollt, dann meldet euch bei Ihm!Vielen lieben Dank nochmal! Ich werde Sie jedem weiterempfehlen!Ganz liebe Grüße!
tita lang
24.07.2023
der APFEL PHONE experte
Kurzfristig Termin avisiert. Perfektes Service, sofort Reparatur Bonus erhalten. Sehr empfehlenswert. Dankeschön.

Bewertung hinzufugen

Karte

König-Ludwig-Straße 22, 5020 Salzburg, Österreich
der APFEL PHONE experte