Dr.med.vet. Gudula Golomski Frickenhofer Str. 7, 74417 Gschwend

Dr.med.vet. Gudula Golomski

140 Bewertungen
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–13:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch08:00–13:00
  • Donnerstag08:00–13:00, 15:00–18:00
Dr.med.vet. Gudula Golomski Frickenhofer Str. 7, 74417 Gschwend

Uber das Geschaft

Vet Med Kleintierzentrum Gschwend |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497972911116
Frickenhofer Str. 7, 74417 Gschwend

Stunden

  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–13:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch08:00–13:00
  • Donnerstag08:00–13:00, 15:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Susanne Stütze
27.09.2023
Dr.med.vet. Gudula Golomski
Sehr liebevolles Team, es wird einem nichts aufgedrängt und man wird super beraten. Kann sie nur weiterempfehlen, bin total begeistert
steffi jaeger
24.09.2023
Dr.med.vet. Gudula Golomski
Wir sind dort seit einigen Jahren mit unseren Hunden und haben immer extrem positive Erfahrungen gemacht. Frau Dr. Golomski hat sich immer Zeit genommen und ausführlich erklärt. Preis/Leistung ist auch in Ordnung und das gesamte Team ist klasse ☺️
Amalija Schnaitmann
02.09.2023
Dr.med.vet. Gudula Golomski
Moderne Tierklinik. Freundlich und sehr kompetent. Gute Parkmöglichkeiten. Sehr empfehlenswert.
Tina
06.08.2023
Dr.med.vet. Gudula Golomski
ich kann und möchte diese Ärztin, sowie ihr Team, zu 100% weiterempfehlen!Ihr liegt das Tierwohl am Herzen und nicht der Geldbeutel der Besitzer!Absolut freundliches und zuvorkommendes Team!Danke für alles Frau Dr. Golomski & Team ❤️
E MA
28.07.2023
Dr.med.vet. Gudula Golomski
Terminvereinbarung kein Problem. Parkplätze vor dem Haus. So gut wie keine Wartezeit und die Tierärztin ist einfach toll. Ruhig, gelassen und hat ein gutes Händchen für das Tier.
Outback Santa
25.07.2023
Dr.med.vet. Gudula Golomski
Sehr einfühlsames und kompetentes Team. Nimmt sich die Zeit zur Diagnose die uns Kunden wichtig ist aber oft nicht umgesetzt wird. Ich bin sehr froh über den Praxisstandort da ich absolut kein Freund von Tiertransport bin. Unsere Tiere sind hier bestens aufgehoben, danke!
Monika Dörr
24.07.2023
Dr.med.vet. Gudula Golomski
Werde gut beraten und betreut bei meinem sehr alten Hund.
Ulf Twietmeyer
22.07.2023
Dr.med.vet. Gudula Golomski
Tolle Tierärztin! Nimmt sich Zeit, berät kompetent, offen und realistisch. Frau Golomski schwatzt einem nichts auf, denkt aber trotzdem umfassend ans Tierwohl. Tolles, liebes Praxis-Team, sehr realistische Preise.
Sarah Schupp
22.07.2023
Dr.med.vet. Gudula Golomski
Einfach nur Mega. Bin so froh diese Praxis in Gschwend zu haben. Danke für alles! Super lieb

Bewertung hinzufugen

Karte

Frickenhofer Str. 7, 74417 Gschwend
Dr.med.vet. Gudula Golomski