Katzenakademie Äußere Kanalstraße 14, 50827 Köln

Katzenakademie

37 Bewertungen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • Sonntag14:00–16:00
  • Montag11:00–17:00
  • Dienstag11:00–17:00
  • Mittwoch11:00–17:00
  • Donnerstag11:00–17:00
Katzenakademie Äußere Kanalstraße 14, 50827 Köln

Uber das Geschaft

Die Katzenakademie | Katzenexpertin Kerstin Schwarz |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491727738825
Äußere Kanalstraße 14, 50827 Köln

Stunden

  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • Sonntag14:00–16:00
  • Montag11:00–17:00
  • Dienstag11:00–17:00
  • Mittwoch11:00–17:00
  • Donnerstag11:00–17:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Anne Kathleen
18.10.2023
Katzenakademie
Wir haben die Katzenakademie und Kerstin Schwarz kontaktiert, weil wir Probleme in unserer Katzengruppe hatten, bei denen das Mobbing schon zu Pinkelproblemen geführt hat.Wir wurden engmaschig begleitet und haben im Training einfach und schnell umsetzbar vermittelt bekommen, worauf es ankommt und was wir falsch gemacht haben, wo wir nachbessern müssten. - Es ist unglaublich, welche Veränderungen das Wissen und mehr Achtsamkeit in kurzer Zeit gebracht haben. Man muss aber tatsächlich auch dran bleiben und was tun. :)Wir sind Kerstin Schwarz sehr dankbar für soviel mehr Lebensqualität für alle Beteiligten.
K. P.
08.09.2023
Katzenakademie
Meine 9jährige Katze sollte wieder eine Kumpeline bekommen, auch wenn mir im Vorfeld bereits klar war, dass die Zusammenführung erwachsener Katzen Probleme bereiten kann. Sie sollte jedoch auf keinen Fall allein bleiben. Nachdem ich, meiner Meinung nach, eine charakterlich passende Katze gefunden hatte, ging es an die Zusammenführung. Recht schnell merkte ich,  hier muss ich mehr tun als erhofft und wusste, wo ich Hilfe bekomme – bei der Katzenakademie von Kerstin Schwarz. Dort war ich bereits im Trickkurs angemeldet und konnte unkompliziert auf  einen Zusammenführungskurs umschwenken. In wöchentlichen Live-Calls wurde ich kompetent beraten, es wurde gemeinsam trainiert, es wurden Hinweise und „Hausaufgaben“ gegeben. Außerdem steht einem ein Portal mit vielen Lernvideos, die auch ständig verbessert und erweitert werden, zur Verfügung.Mittlerweile sind meine beiden Katzen nicht mehr getrennt, sie sind dauerhaft zusammen. Wir arbeiten nun wieder im Trickkurs daran, dass sie und ich ein tolles Team werden.Wenn ihr euch unsicher seid – egal ob Problemkatze, Probleme bei der Zusammenführung,  beim Tierarzt oder einfach nur, um eure Stubentiger besser zu beschäftigen und auszulasten – ich kann euch die Katzenakademie mehr als empfehlen.  Sie bringt euch und eure Katzen näher zusammen, das Verhältnis, das Vertrauen zueinander wird um so vieles verbessert.
jj uecker
12.08.2023
Katzenakademie
Die Katzenakademie hat mir jederzeit, kompetent und freundlich, bei Fragen und Problemen, weitergeholfen. Es gibt umfangreiches Lernmaterial, viele Lernvideos und man hat immer einen Ansprechpartner. In den Live Calls werden individuelle Themen erörtert und man kann aktiv mitmachen.
Susanne Harms
08.08.2023
Katzenakademie
Die Katzenakademie, also Kerstin und ihr super Team kann ich jedem, der sich mit seinen Katzen intensiv beschäftigen möchte oder Probleme mit seiner Katze hat, mit bestem Gewissen empfehlen!!!So viel Liebe zum Tier, fundiertes Wissen und Kompetenz, Geduld und immer ein offenes Ohr für Fragen…..einfach klasse.Hier lernt der Mensch, wie seine Katzen ‚ticken‘, wie Angst ab- und Selbstbewusstsein aufgebaut werden kann, über Gesunderhaltung und alle anderen Themen so wichtigen rund um die Katze. Die ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ gebe ich aus voller Überzeugung!
Julia Jeromin
02.08.2023
Katzenakademie
Meine beiden Fellpopos hatten nach einem längeren Krankheitsfall schwere Probleme sich wieder zusammenzuraufen. Nachdem meine Ideen erschöpft waren, wendete ich mich an die Katzenakademie.Nun, 5 Monate später, sind sie wieder vereint und sogar harmonischer als je zuvor.Dank der tollen Hilfe können wir nun weiter an uns arbeiten und können zukünftige Probleme hoffentlich rechtzeitig beseitigen.Sollte hier je wieder der Haussegen aussichtslos schief hängen, wende ich mich gleich an dieses tolle Team!Vielen Dank!
Sabine Nelson
26.07.2023
Katzenakademie
Meine Erfahrung: Die Beratung und das Training sind fundiert , individuell, mit Herz, Verstand und scharfem Blick. Das Angebot ist vielfältig und führt zu maßgeschnittenen Lösungen. Für mich ein absoluter Gewinn im Umgang mit meinen Katern.
Desi Hunolt
26.07.2023
Katzenakademie
Ich habe mit einem Kurs zum clickern und für das medical Training meiner Katzen gestartet. Das Konzept hat mir so gut gefallen, dass ich nun die Ausbildung zum Katzentrainer mache. Die Verbindung zwischen Theorie und Praxis ist ganz toll. Bei vielen anderen Anbietern zu Katzenwissen gibt es nur Theorie und man weiß nicht hat wie man es anwenden kann. Ein absoluter Pluspunkt sind die sehr sympathischen und kompetenten Trainerinnen, die mich beim Training und diversen Fragen unterstützen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Äußere Kanalstraße 14, 50827 Köln
Katzenakademie