Witt Event GmbH Daimlerstraße 3, 66130 Saarbrücken

Witt Event GmbH

38 Bewertungen
  • Freitag09:30–12:00, 13:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–12:00, 13:00–16:30
  • Dienstag09:30–12:00, 13:00–16:30
  • Mittwoch09:00–12:00
  • Donnerstag09:30–12:00, 13:00–16:30
Witt Event GmbH Daimlerstraße 3, 66130 Saarbrücken

Uber das Geschaft

Witt Event - Planung, Ausgestaltung und Durchführung ihrer Festivität. | Seit über 22 Jahren unterstützen wir unsere Kunden in allen Fragen rund um die Planung, Ausgestaltung und Durchführung ihrer Festivität.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496818763985
Daimlerstraße 3, 66130 Saarbrücken

Stunden

  • Freitag09:30–12:00, 13:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–12:00, 13:00–16:30
  • Dienstag09:30–12:00, 13:00–16:30
  • Mittwoch09:00–12:00
  • Donnerstag09:30–12:00, 13:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Florian Ost
09.10.2023
Witt Event GmbH
Top Event Agentur.Wir hatten die Witt Event GmbH mehrmals gebucht, die Qualität ist herausragend. Kein Vergleich zu anderen. Hier wird mit Herzblut und Passion gearbeitet und nichts dem Zufall überlassen.Chapeau. Schade dass nur 5 Sterne zu vergeben sind
Sandra Recktenwald
06.10.2023
Witt Event GmbH
HochzeitsfeierWir hatten eine wunderschöne Dekoration für unsere Hochzeitsfeier auf dem Hofgut Imsbach.Unsere Wünsche bzgl. Gestaltung der Tische, des Raumes sowie der Blumendeko mit Strauß entsprach genau unseren Vorstellungen.Ebenso hatten wir das Catering von Witt.Unsere Gäste sowie wir waren begeistert. Snacks zum Empfang sowie Dinner waren einfach nur lecker.Gerne wieder zu einem Event ❤️
Lisa-Marie Papa
04.10.2023
Witt Event GmbH
Super netter Service und wirklich leckeres Essen. Wir hatten insgesamt fünf Gänge. Alles wurde wunderschön angerichtet und perfekt aufeinander abgestimmt.
Achim Dräger
29.09.2023
Witt Event GmbH
Absolute Profis! Witt Event hat unsere Hochzeit ausgerichtet und wir waren überglücklich mit dem Ergebis und dem gesamten Verlauf. Sowohl was die Dekoration angeht, als auch die ganze Organisation. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und wir mussen kurzfristig die Feier verlegen . ohne die professionelle Hilfe wäre das wahrscheinlich in einem riesen Chaos geendet :) Tausend Dank an das Team. Ihr seit echt super. Wir konnten uns ganz auf unser Gäste konzentrieren und alles war wirklich perfekt :*
Fabian Gottschall
26.09.2023
Witt Event GmbH
Wir haben mit Witt Event unsere Hochzeit gefeiert und waren sehr zufrieden!Von dem ersten Treffen bis zum Aufbau herrschte eine sehr freundliche, schnelle und offene Kommunikation.Alle unsere Wünschen wurden ernst genommen und umgesetzt. Wir profitierten von der Erfahrung von Witt Event bei der Gestaltung von Hochzeiten und nahmen dankend viele nützliche Hinweise und Tipps an.Das Ergebnis war noch schöner als Erwartet! Vielen lieben Dank!
Dennis Blank
29.08.2023
Witt Event GmbH
Das Team von Witt Event mit Herrn Witt organisierten für uns treu dem Motto alles aus einer Hand" unsere Firmenfeier. Das Programm und die Planung waren spitze. Preis Leistung perfekt. Essen war sensationell. Dank und bis zum nächsten Mal!"
Carsten Ruzika
28.08.2023
Witt Event GmbH
Eine Agentur mit einem unvergleichbaren Team, welches mit Liebe zum Detail überzeugt. Kommunikation und Professionalität werden hier groß geschrieben und die Wünsche des Kunden stehen an erster Stelle.Bei der Planung und Umsetzung eines Events kann man sich zu 100% auf das Team von Witt Event verlassen.Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.
Hartmut Höfner-Kupsch
08.08.2023
Witt Event GmbH
Wir haben Dank Witt Event eine perfekte Hochzeit gefeiert. Alle Erwartungen wurden erfüllt und sogar übertroffen. Alle wünsche wünsche wurden uns erfüllt. Danke an das ganze Team!
Vorsorge Center Woll & Contier-Woll OHG
28.07.2023
Witt Event GmbH
Herr Witt und sein Team von Witt Events haben der Württembergischen eine tolle Halbjahrestagung organisiert. Für so viele Menschen einen Tag so abwechslungsreich und mit kulinarischen Genüssen zu organisieren war echt eine Herausforderung. Das Programm und die Party waren spitze. Es hat alles super geklappt !!! Ein unvergesslicher Tag. Danke.
Christina Ames-Hahn
25.07.2023
Witt Event GmbH
Witt-Event hat uns bei unserer Hochzeit in der Großen Werkstatt in Landsweiler- Reden begleitet. Vom ersten Treffen, über den Tag des Aufbaus, über die Feier bis zum Tag des Abräumens war alles top.Tolle Organisation des gesamten Teams, super Service und vor allen Dingen die Über- und Weitsicht von Frau Sarah Pink, die das Team leitete und auch unser Ansprechpartner war, war perfekt. Sie hat diesen Tag für uns zu etwas ganz Besonderem gemacht, sich um alles gekümmert und keine Wünsche offen gelassen.Wir bedanken uns bei dem ganzen Team und vor allem bei Frau Sarah Pink!

Bewertung hinzufugen

Karte

Daimlerstraße 3, 66130 Saarbrücken
Witt Event GmbH