Universitätsklinikum

Sortieren: Am besten bewertet
Klinik für Herzchirurgie Pauwelsstraße 30, 52074 Aachen

Klinik für Herzchirurgie

6 Bewertungen
Pauwelsstraße 30, 52074 Aachen
Die Klinik für Herzchirurgie der Uniklinik RWTH Aachen vertritt die Fachgebiete Herzchirurgie und Thoraxchirurgie.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Institut für Humangenetik Universitätsklinikum Leipzig Philipp-Rosenthal-Straße 55, Semmelweisstraße 14, 04103 Leipzig

Institut für Humangenetik Universitätsklinikum Leipzig

7 Bewertungen
Philipp-Rosenthal-Straße 55, Semmelweisstraße 14, 04103 Leipzig
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Klinik und Poliklinik für Palliativmedizin Marchioninistraße 15, 81377 München

Klinik und Poliklinik für Palliativmedizin

11 Bewertungen
Marchioninistraße 15, 81377 München
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Klinik für Neurochirurgie- Prof.Dr.med. Veit Rohde Robert-Koch-Straße 40, 37075 Göttingen

Klinik für Neurochirurgie- Prof.Dr.med. Veit Rohde

20 Bewertungen
Robert-Koch-Straße 40, 37075 Göttingen
Die Neurochirurgische Klinik der Universitätsmedizin unter der Leitung von Prof. Dr. Rohde ist eine der größten neurochirurgischen Kliniken Deutschlands
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kindernotfall Bonn - Erste-Hilfe-Kurse für Eltern Venusberg Campus 1 (Gebäude 30, ELKI, 53127 Bonn

Kindernotfall Bonn - Erste-Hilfe-Kurse für Eltern

16 Bewertungen
Venusberg Campus 1 (Gebäude 30, ELKI, 53127 Bonn
Erste Hilfe am Kind: Kinderärzte der Uniklinik Bonn machen Sie fit für den Notfall. Der beliebte Kindernotfallkurs in Bonn. Jetzt auch als interaktives Webinar!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Universitätsklinikum Freiburg -Klinik für Strahlenheilkunde Robert-Koch-Straße 3, 79106 Freiburg im Breisgau

Universitätsklinikum Freiburg -Klinik für Strahlenheilkunde

24 Bewertungen
Robert-Koch-Straße 3, 79106 Freiburg im Breisgau
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Institut für Entzündungsmedizin Ratzeburger Allee 160, 23562 Lübeck

Institut für Entzündungsmedizin

7 Bewertungen
Ratzeburger Allee 160, 23562 Lübeck
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
II. Med (Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie, Geriatrie) Universitätsklinikum Mannheim II. Medizinische Klinik, Theodor-Kutzer-Ufer 1-3, 68167 Mannheim

II. Med (Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie, Geriatrie) Universitätsklinikum Mannheim

11 Bewertungen
II. Medizinische Klinik, Theodor-Kutzer-Ufer 1-3, 68167 Mannheim
Die II. Medizinische Klinik der Universitätsmedizin Mannheim befasst sich Erkrankungen von Magen, Speiseröhre, Leber, Galle, Pankreas und Darm.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Fazialis-Nerv-Zentrum Jena Haus A1, Ebene 20, Am Klinikum 1, 07747 Jena

Fazialis-Nerv-Zentrum Jena

24 Bewertungen
Haus A1, Ebene 20, Am Klinikum 1, 07747 Jena
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unterstützung in anderen Sprachen
Medizinische Klinik am Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum GmbH In d. Schornau 23-25, 44892 Bochum

Medizinische Klinik am Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum GmbH

10 Bewertungen
In d. Schornau 23-25, 44892 Bochum
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Chris Le
26.10.2023
Klinik für Herz-, Thorax- und Gefäßchirurgie am Universitätsklinikum Ulm
Die Gefäßchirurgie ist der größte Sauladen. Standard OP völlig verpfuscht. Nachsorge und stationäre Behandlung absolute Katastrophe. Man lässt einen tagelang nüchtern liegen, schafft es nicht geplante OP Eingriffe zu machen. Kommunikation ist katastrophal. Ärzte überfordert.
Angelina Fuhs
26.10.2023
Uniklinik RWTH Aachen
Dieses Krankenhaus würde ich niemals wieder aufsuchen. Wenn man mit einem Notfall reinkommt muss man erstmal eine Stunde warten bis man an der Anmeldung dran ist. Auf den Hinweis, dass man akute Schmerzen hat und vor vor dem Kreislaufzusammenbruch ist wurde gesagt man müsse sich trotzdem erstmal anmelden, es wurde trotz Notfall nichts vorher gemacht.Um 15:00h Anmeldung, dann um 17:00h die Info der Augenarzt kommt erst um 19:00h zur Arbeit. Nie wieder! Und die Dame am Empfang spielt auf ihrem Handy während an der Anmeldung 20 Leite warten.
Christoph Gaiser
26.10.2023
Klinik für Kinder-und Jugendmedizin, Universitätsklinikum Mannheim
Wir wurden von der Klinik Landau als Notfall nach Mannheim geschickt.Um 22.40 waren wir vor Ort.Wir mussten uns gut orientieren, da gefühlt fast keine Mitarbeiter zu finden waren.Nach über drei Stunden Wartezeit kamen wir dann dran und hatten nachts um 2 eine wunderbare Kinderchirurgin Frau Dietze. Sie hat sich viel Zeit genommen und war sehr offen und freundlich.Vielen Dank für die positive Untersuchung.
Sol Wieden
26.10.2023
Zentrale Notaufnahme am Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe Gestern meine Frau (Name in der Betreffleiste) ca. 19.30Uhr mit starken Kopfschmerzen, Taubheitsgefühl rechter Arm, sporadische Taubheitsgefühle in Lippen und rechte Gesichtshälfte und sporadische schlechte Sicht auf dem rechten Auge zu Ihnen gebracht (gebrochen hatte Sie am Abend auch). Nach ca 2,5h wurde Blut abgenommen und ein EKG geschrieben und ein Schmerzmittel Novamin Sulfon verabreicht. Nach weiteren 2h gab es das Gespräch mit ihrer Neurologin (Junge Ärztin). Sie hat dann ein paar Greifübungen gemacht in Richtung Schlaganfall. Natürlich waren dann die Kopfschmerzen nicht mehr so stark nach dem Schmerzmittel. Es wurde weder ein CT noch andere Untersuchungen veranlasst. Am gestrigen Tag war meine Frau am Vormittag beim Chirurgen, welcher nach dem Röntgen der HWS den Anschein eines Bandscheibenvorfalls gesehen hat. Daraufhin gab es eine Überweisung zum MRT.All diese Informationen haben wir in der Notaufnahme übermittelt, drum ist es für mich einfach nicht nachvollziehbar weshalb keine weiteren Untersuchungen durchgeführt wurden. Aus Gründen der Symptome und in Rücksprache eines Notfallsanitäter im familiearen Umfeld, lernt man das schon in der Ausbildung des Sanitäter, dass spätestens dann ein CT zur Pflicht wird. Wir wurden mit meiner Frau mit selbigen Symptomen wieder nach Hause geschickt nach ca 6h mit der angeblichen Prognose auf Spannungskopfschmerzen. Der Oberarzt hat zudem auf einen Arztbericht verzichtet, weil er dafür keine Notwendigkeit sah...Weiterempfehlung 0VGnoch einmal auf sie zurückzukommen.VG
Nils Krueckemeier
26.10.2023
Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, Campus Lübeck, Blutspendezentrum
Nettes, gut aufgelegtes Personal.Und so wichtig. (..und Frühstück und 25€)!Geht los und spendet Blut!
Veronika Schulz
26.10.2023
Neurologische Klinik und Poliklinik mit Friedrich-Baur-Institut
Ich bin seit nun 4tagen immer 2und mehr Stunden in der warteschleife es geht absolut keiner ans Telefon in der neurologischen ambulanz bereits schon 7:40uhr wie auch jetzt gerade bis 10uhr das geht mal überhaupt nicht sowas
Mubarez Ahmad
26.10.2023
Marien Hospital Herne
Die Chirurgische Abteilung ist der größte Müll den es auf der Welt gibt. Haben mir 3 Monate meiner Lebenszeit genommen, weil dem Chirurg ein Fehler unterlaufen ist der niemals passieren sollte, und uns die Dokumente aus meiner Akte, auf die ich ein recht habe, verweigert weil wir angeblich mit einem Anwalt gedroht haben. Unglaublich unsympathisch und inkompetent da niemand einem helfen kann weil die Ärzte nicht vernünftig untereinander kommunizieren und sich weigern mit Angehörigen zu reden. Dieses Krankenhaus kann ich niemandem empfehlen!!!
Mathalan Mathalan
26.10.2023
Uniklinik Düsseldorf
Wenn ich kein Stern geben könnte , hätte es gemacht . Ich habe insgesamt 8 Stunden von 22h bis 6h morgens gewartet . Wieso ? Weil ich eine angebrochene Hand habe und mein Hand ist viel viel schlimmer geworden jedoch die Frau an der Rezeption am 15.07.2023 hat mit mir mit einer unvorstellbaren Frechheit und sehr Respektlos gesprochen . Ich weiß nicht ob der Grund meine Haut Farbe war oder weil meine Situation Ihre Meinung nach, ohne mich zu untersuchen , gar nicht dringend war . Man kann leider nicht in der NOTaufnahme 8 Stunden warten und ich musste bescheid geben , falls einer der Leitern/Leiterinnen mein Feedback sieht . Mit so einem Verhalten wird Deutschland Gesundheitlich leider nicht weiterkommen.
Jenny Tan
26.10.2023
Universitätsklinikum Erlangen
Rassismus und UnprofessionalitätIch begleitete meine Mutter zu einem Besprechungstermin für die Graue Star Operation. Da meine Mutter multilingual aufgewachsen ist und deutsch nicht ihre erste Sprache darstellt, begleitete ich sie als Dolmetscherin um das Gespräch welches insbesondere von nicht ganz leichten medizinischen Termini wie Netzhaut"
Melanie Buschendorf
26.10.2023
Universitätsklinikum Halle (Saale) : Universitätsklinik und Poliklinik für Urologie
Wir durften mit unserem 4jährigen die Kinderstation E2 und die Kinderchirurgie besuchen. Alle Kollegen dort waren sehr nett und engagiert. Die Struktur und manche Entscheidungen lassen einen sich in Zeiten von Corona und antibiotikaresistenten Keimen etwas wundern, aber die Betreuung und auch die Fürsorge der Schwestern für meinen Kleinen war super. Vielen Dank!