Imprägnierdienst

Sortieren: Am besten bewertet
Daubner Objektveredelung. u. Dorfstraße 41, 82269 Geltendorf

Daubner Objektveredelung.

8 Bewertungen
u. Dorfstraße 41, 82269 Geltendorf
DAUBNER Objektveredelung - ideal nature
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Dauber - dauerhaft sauber Schubertring 26, 76761 Rülzheim

Dauber - dauerhaft sauber

8 Bewertungen
Schubertring 26, 76761 Rülzheim
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
Die Steinreiniger Niedersachsen Zum Kämerken 14, 38459 Bahrdorf

Die Steinreiniger Niedersachsen

46 Bewertungen
Zum Kämerken 14, 38459 Bahrdorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • LGBTQ+-freundlich
SCHLEIFMANN Steinflächensanierung Winzler Str. 83, 66955 Pirmasens

SCHLEIFMANN Steinflächensanierung

20 Bewertungen
Winzler Str. 83, 66955 Pirmasens
Beton, Estrich, Asphalt, Naturstein, Kunststein, Holz schleifen und veredeln, Sichtestrich, Designestrich, Sichtbeton, Weisszementstrich
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
RSE Stein- Fassaden- & Dachreinigungen Dinkelsbühler Str. 2, 91555 Feuchtwangen

RSE Stein- Fassaden- & Dachreinigungen

71 Bewertungen
Dinkelsbühler Str. 2, 91555 Feuchtwangen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
Malermeister Ronny Puschbeck Waldschulstr. 17, 65933 Frankfurt am Main

Malermeister Ronny Puschbeck

6 Bewertungen
Waldschulstr. 17, 65933 Frankfurt am Main
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Naturstein Biermann In Schulten Böcken 33, 59192 Bergkamen

Naturstein Biermann

15 Bewertungen
In Schulten Böcken 33, 59192 Bergkamen
Willkommen auf der Website von Naturstein Biermann! Die Fachleute für Sanierung und Restaurierung von Natursteinen in Bergkamen & NRW.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
van Elkan Oberflächenreinigung - Steinreinigung - Gießen Krofdorfer Str. 138, 35398 Gießen

van Elkan Oberflächenreinigung - Steinreinigung - Gießen

33 Bewertungen
Krofdorfer Str. 138, 35398 Gießen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Silvia Bönig
26.10.2023
Die Steinreiniger Niedersachsen
Zufällig habe ich das Firmenfahrzeug in unserer Straße stehen sehen. Die Chefin kam ohne lange Umschweife bei uns vorbei und hat sofort Aufmaß genommen. Am Abend hatten wir das Angebot. Heute, 24.05.22 kam das Team pünktlich und hat unermüdlich 250 Quadratmeter in neun Stunden grundgereinigt und imprägniert. Das Ergebnis ist großartig. Die beiden Damen (!!) sind außerordentlich kompetent und sehr, sehr freundlich.Wenn ich könnte, würde ich zehn Sterne geben. Danke für den tollen Job!
Peter Andree
25.10.2023
Daubner Objektveredelung.
Wir waren mit der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden und können die Firma guten Gewissens weiterempfehlen.
Yvonne Lange
24.10.2023
Textilreinigung im Citti-Park
Sehr freundlich und kompetent. Wir wurden super beraten (Schurwolle). Als die Dame uns sagte das wir alles Mittwoch abholen können und ich sagte das das nicht geht hat sie es für Samstag möglich gemacht. Wir haben es Donnerstag Abend hingebracht. Dankeschön dafür nochmal.
Andrea Vimercati
24.10.2023
mobileteppichreinigung.de
Ich habe zwei Teppiche reinigen lassen, beide mit sehr gutem Ergebnis. Sehr schnell und freundlich, werde ihre Hilfe auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen!
Haifisch
24.10.2023
Textilreinigung im Citti-Park
Kleidung war versaut zu heiß wahrscheinlich gebügelt. Haben mir 50 Euro angeboten. Damit waren wir nicht einverstanden. Kann ich nicht empfehlen.
E B
23.10.2023
Die Steinreiniger Niedersachsen
Zuverlässig, Pünktlich, Professionell, Freundlich. Super Arbeit. Vielen Dank, das die Terrasse wieder aussieht wie am 1. Tag.Nur zu empfehlen.
Hashem Noori
22.10.2023
Marmor Noori - Natursteinsanierung
Ist cool
stephan221987
21.10.2023
Quappen Holzbau GmbH
Top Service und auch noch nachdem Kauf, die Qualität vom Spielturm ist top.Wir werden sie weiter empfehlen!Grüße aus dem Münsterland.
M „Magi-bbnb“ K
20.10.2023
Quappen Holzbau GmbH
Super nett, ganz tolles Holz, faire Preise und kompetente Beratung
Tino Christ
20.10.2023
RSE Stein- Fassaden- & Dachreinigungen
Unser Dach wurde von der Firma vor circa 5 Jahren professionell gereinigt und versiegelt. Unser Dach sieht noch immer Nachricht neu aus