Hunde- und Katzensalon Daniela Bergmann Fürstenbergstraße 66, 72768 Reutlingen

Hunde- und Katzensalon Daniela Bergmann

28 Bewertungen
Hunde- und Katzensalon Daniela Bergmann Fürstenbergstraße 66, 72768 Reutlingen

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4971218974944
Fürstenbergstraße 66, 72768 Reutlingen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

B. Neufeld
26.09.2023
Hunde- und Katzensalon Daniela Bergmann
Diese Katzenfriseurin ist großartig.Sie ist sehr professionell und gut mit unserer Katze umgegangen, obwohl die Katze schon von der Autofahrt gestresst war und sich ungern scheren lässt. Das Haareschneiden ging schnell und war relativ stressfrei für die Katze. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen.
Rainer Wiedmann sen.
23.09.2023
Hunde- und Katzensalon Daniela Bergmann
Volle Punkte der beste Hundefrieseur weit und breit freundlich und kompetent einfach hervorragend, die Beratung war wie immer ausgezeichnet.
MeuMeu
21.09.2023
Hunde- und Katzensalon Daniela Bergmann
Liebe Daniela, deine liebevolle und professionelle Art mit den Tieren umzugehen ist der Grund immer wieder zu kommen und auch gern über eine Stunde zu fahren.Unsere Manfred ist nach einem Besuch bei dir immer top gestylt und auch für mich hast du immer einen guten Tipp in Sachen Schnauzerpflege.Rundum Sorglospacket bekommt man nur bei dir.Und deshalb hättest du mehr wie 5 Sterne verdient.Fazit: absolut Empfehlenswert!
Alessia Bellissima
03.09.2023
Hunde- und Katzensalon Daniela Bergmann
Mein Kater war das erste mal beim scheren. Ich war sehr begeistert. Daniela hat so ein tolles Gespür für Tiere! ☺️ Absolut zu empfehlen!
Michael Göttel
01.08.2023
Hunde- und Katzensalon Daniela Bergmann
Ein super toller tierfriseur in oferdingen.
Mareike Jennerich
26.07.2023
Hunde- und Katzensalon Daniela Bergmann
Alles top! Sehr freundlich, geduldig und super im Umgang mit Tieren. Wir sind begeistert, und unsere Hunde ebenso.
Ma Ci
22.07.2023
Hunde- und Katzensalon Daniela Bergmann
Sehr freundlich, tierlieb, sorgfältig. Sehr sauberer Laden. Wir kommen gerne mit unserer Yeti Hundedame.
Lara S.
22.07.2023
Hunde- und Katzensalon Daniela Bergmann
Ich kann Daniela von Herzen empfehlen! Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr geduldig

Bewertung hinzufugen

Karte

Fürstenbergstraße 66, 72768 Reutlingen
Hunde- und Katzensalon Daniela Bergmann