Schwimmwettbewerb

Sortieren: Am besten bewertet
Aquapark - Blauer See Am Blauen See 119, 30823 Garbsen

Aquapark - Blauer See

110 Bewertungen
Am Blauen See 119, 30823 Garbsen
Besuchen Sie den ersten Aqua Park in der Region Hannover. 25 verschiedene Module, sorgen für eine neue Herausforderung.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Restaurant
  • WC
  • Bar vor Ort
  • Familienfreundlich
  • Spielplatz
  • Gepäckaufbewahrung
Fischer's Badeanstalt Steinachstraße 24, 74172 Neckarsulm

Fischer's Badeanstalt

4 Bewertungen
Steinachstraße 24, 74172 Neckarsulm
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
GESPRO GmbH - Leipzig Lernt Schwimmen - Schwimmen lernen - Babyschwimmen - Schwimmbad Geschwister-Scholl-Straße 21, 04205 Leipzig

GESPRO GmbH - Leipzig Lernt Schwimmen - Schwimmen lernen - Babyschwimmen - Schwimmbad

1 Bewertungen
Geschwister-Scholl-Straße 21, 04205 Leipzig
Wilkommen bei der GESPRO - Der starke Partner für Ihre Gesundheit in Leipzig. 4 Standorte in Leipzig mit Fitnessstudio, Wasserbecken, Rehabilitationssport, Prävention, Kinderschwimmen & Sauna. Unser großes Projekt: Leipzig-Lernt-Schwimmen, vom Babyschwimmen bid zum Seepferdchen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schwimmen-Lambert.de Kewerstraße 155, 46049 Oberhausen

Schwimmen-Lambert.de

0 Bewertungen
Kewerstraße 155, 46049 Oberhausen
homepage, dokument, webpage, page, web, netz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
IDM Schwimmen Tulpenweg 2, 50226 Frechen

IDM Schwimmen

0 Bewertungen
Tulpenweg 2, 50226 Frechen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Postschwimmverein Leipzig e.V. Am Sportforum 3, 04105 Leipzig

Postschwimmverein Leipzig e.V.

0 Bewertungen
Am Sportforum 3, 04105 Leipzig
Größter Leipziger Schwimmverein: schwimmlernkurse, freizeitsport, wettkampfsport, leistungssport und werden in 6 Schwimmhallen von 56 Trainern trainiert.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Das Ostermeeting Bremer Heerstraße 64, 26135 Oldenburg

Das Ostermeeting

0 Bewertungen
Bremer Heerstraße 64, 26135 Oldenburg
Ostern 2020 veranstaltet der Wardenburger Schwimm-Club sein 25. Ostermeeting. Hier finden Sie alle Informationen rund um das Ostermeeting. Das Ostermeeting ist die größte Hallen-Wettkampf im Bezirk Weser-Ems. Aktuelle Informationen, laufend aktualisiert.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Haroon Faqiri Reuttier Str. 3, 89231 Neu-Ulm

Haroon Faqiri

0 Bewertungen
Reuttier Str. 3, 89231 Neu-Ulm
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Nur Barzahlung
  • Restaurant
  • WC
  • Familienfreundlich
  • Induktive Höranlage
Go-Pool GmbH & Co. KG Sandheider Weg 8 A, 47652 Weeze

Go-Pool GmbH & Co. KG

0 Bewertungen
Sandheider Weg 8 A, 47652 Weeze
Mobil, vielseitig, Publikumsmagnet!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Lothar Gieseler
25.10.2023
Aquapark - Blauer See
Der Campingplatz selbst ist sauber, verfügt über gute Sanitäranlagen und auch Einkaufsmöglichkeiten. Die gesamte Anlage ist prima durchdacht, der See hat Badebereiche und eine automatisierte Wasserskianlage.Das Lokal direkt an der Sportanlage verfügt über zahlreiche Sitzplätze, sehr bequem.Die Preise für Getränke und Speisen sind recht hoch; ärgerlich ist ein geforderter Eintrittspreis für den gesamten Platz bereits ab Anfang Mai.Man kann die 5 € pro Person aber zumindest für Getränke einsetzen.
Anja Arntjen
16.10.2023
Aquapark - Blauer See
Eine wunderschöne Eventlocation mit Blick auf den blauen See. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist ein Genuss. Komme gerne wieder.
Steffi M
16.10.2023
Aquapark - Blauer See
Sehr schöner Ort. Die Preise sind jedoch gesalzen. Das fängt bereits bei den Parkgebühren (!!) an. Getränke werden ebenfalls zu sehr hohen Preisen ausgeschenkt. Hier muss man zweimal überlegen, ob man sich das leisten möchte. Mit Kindern fast nicht zu bezahlen
Uwe Wolf
29.08.2023
Aquapark - Blauer See
Ein Ort, an dem es sich feiern lässt. Für Gehbehinderte eingeschränkt geeignet, aber etwas anderes wird auch nicht beworben.Das Buffet war - anderes als angekündigt - schnell stark ausgedünnt und das einige Getränke trotz alles inklusive" etwas kosteten
Lucky Luke
25.08.2023
Aquapark - Blauer See
Wir waren zum ersten mal jetzt hier. Zwar muss man Eintritt bezahlen, aber dafür ist es sehr angenehm hier und nicht ganz so überrannt, man findet immer ein passendes Plätzchen, entweder in der Sonne oder im Schatten.
Malte Eggers
16.08.2023
Aquapark - Blauer See
Kein Wasserski, Kein Sitzen, Alles Dreckig. Trotz Mieten der ganzen Anlage mit 4 Schulklassen... Nie wieder
H. C.
14.08.2023
Aquapark - Blauer See
Ich war am Wochenende mit ein paar Freunden zum ersten Mal dort. Finde es sehr schön zum Schwimmen. Der Sand ist angenehm zum ins Wasser gehen. Es ist sehr weitläufig. Wasserski, paddeling, Rutschen, Riesen Hüpfburglandschaft im Wasser... einziges Manko für mich persönlich war, dass es dann um nach 18.00 Uhr kein Wasser mehr an der Essbude zu kaufen gab. Dafür aber reichlich Alkohol. Wasser sollte wohl immer da sein. Das ist nicht nur bei solchen Temperaturen essenziell. Ansonsten, hab ich mich wohl gefühlt. Sehr Schade, dass es von mir aus über eine Stunde entfernt ist, sonst wäre ich wohl viel öfters dort.
Julia Köppler
01.08.2023
Fischer's Badeanstalt
Immer ein Besuch wert.
Georgi Nikolov
27.07.2023
Aquapark - Blauer See
Wir waren heute zum ersten Mal hier, leider schlechte Erfahrung. Ungeeignet für chilligen Tag auf dem Strand.
Sebastian Harder
26.07.2023
Aquapark - Blauer See
Unfreundlicher Inhaber, bezahlt und wegen privater Getränke (ohne Vorankündigung) gebeten worden zu gehen nach wenigen Minuten, trotz dass wir was zu trinken vor Ort gekauft haben. Geld haben wir nicht zurück bekommen.