Staatsanwaltschaft

Sortieren: Am besten bewertet
Amtsanwaltschaft Berlin Kirchstraße 6, 10557 Berlin

Amtsanwaltschaft Berlin

38 Bewertungen
Kirchstraße 6, 10557 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Staatsanwaltschaft Regensburg Kumpfmühler Str. 4, 93047 Regensburg

Staatsanwaltschaft Regensburg

13 Bewertungen
Kumpfmühler Str. 4, 93047 Regensburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Staatsanwaltschaft Bochum Josef-Neuberger-Straße 1, 44787 Bochum

Staatsanwaltschaft Bochum

46 Bewertungen
Josef-Neuberger-Straße 1, 44787 Bochum
Behördeninternet: Staatsanwaltschaft Bochum
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Staatsanwaltschaft Chemnitz Gerichtsstraße 2, 09112 Chemnitz

Staatsanwaltschaft Chemnitz

11 Bewertungen
Gerichtsstraße 2, 09112 Chemnitz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Staatsanwaltschaft Karlsruhe Akademiestraße 6 - 8, 76133 Karlsruhe

Staatsanwaltschaft Karlsruhe

22 Bewertungen
Akademiestraße 6 - 8, 76133 Karlsruhe
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Staatsanwaltschaft Halle Merseburger Str. 63, 06112 Halle (Saale)

Staatsanwaltschaft Halle

24 Bewertungen
Merseburger Str. 63, 06112 Halle (Saale)
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Staatsanwaltschaft Leipzig Alfred-Kästner-Straße 47, 04275 Leipzig

Staatsanwaltschaft Leipzig

33 Bewertungen
Alfred-Kästner-Straße 47, 04275 Leipzig
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Staatsanwaltschaft Hannover Volgersweg 67, 30175 Hannover

Staatsanwaltschaft Hannover

65 Bewertungen
Volgersweg 67, 30175 Hannover
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Generalstaatsanwaltschaft Lothringer Str. 1, 01069 Dresden

Generalstaatsanwaltschaft

10 Bewertungen
Lothringer Str. 1, 01069 Dresden
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Amtsanwaltschaft Frankfurt am Main Bleichstraße 60–62, 60313 Frankfurt am Main

Amtsanwaltschaft Frankfurt am Main

31 Bewertungen
Bleichstraße 60–62, 60313 Frankfurt am Main
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

GERD
26.10.2023
Staatsanwaltschaft Stade
An 2 Tagen habe ich mehrfach versucht eine Direktwahl anzurufen, permanent besetzt!!!Bei der offiziellen Nummer hat sich niemand bemüht den Hörerabzunehmen.Keine Sterne zu vergeben ist wohl nicht vorgesehen. Mit keinem Stern ist der Service aber besser beschrieben.
Anna
26.10.2023
Staatsanwaltschaft Halle
Unmöglich die Frau am Telefon! Wirklich unmöglich unfreundlich- ich weiß nicht was für Leute ihr euch erlaubt abzustellen
U. L.
24.10.2023
Generalstaatsanwaltschaft Stuttgart
Ganz schlimm ! Das Interview von Ex Richter Frank Fahsel mit der SZ beginnt Konturen anzunehmen !
MooN
24.10.2023
Staatsanwaltschaft Karlsruhe
Ich habe telefonisch mit Frau Schanzenbach gesprochen. Es wurde ein Brief an die Falsche Adresse gesendet mit einer ratenerhöhung,diesen hatte ich nicht erhalten und habe die gewohnte Rate weiterhin bezahlt.Die Polizei stand mit einem Haftbefehl vor meiner Tür und ich habe die Sachlage erklärt und die Polizisten haben noch einmal Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft (Frau Schanzenbach) gehalten. Ich selbst habe sie dann noch einmal angerufen, sie meinte, dass sie die Entscheidungsgewalt über diesen Fall verfügt und nicht willig ist eine neue Ratenvereinbarung einzugehen. Es war nicht mein Verschulden, dass ich keine Briefe erhalten hatte, jedoch weigerte sie sich mit mir eine Lösung zu finden. Ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass solche Menschen in der Staatsanwaltschaft sitzen und solche miserablen Entscheidungen treffen.
Ballonkünstler ballontom
23.10.2023
Staatsanwaltschaft Augsburg
Meine Frau hat eine Mahnung mit 5 Euro Mahngebühr für eine Rechnung erhalten die wir nie bekommen haben.Bei einem Anruf bei einer Mitarbeiterin wurde behauptet das wir die Rechnung erhalten haben und wenn nicht müssten wir nachweisen das wir die Rechnung nicht erhalten haben. Bitte!!! Wie sollen wir dies nachweisen?Ich sagte dann der Dame das sie doch bitte einen Nachweis des Postausgangs schicken sollen. Daraufhin meinte die Dame sehr forsch, dass bei Ihnen zu 100% alles automatisch raus ginge. Einen Nachweis gibt es nicht. Doch sie schicke die Rechnung nochmals raus und ich solle mich melden wenn sie innerhalb einer Woche nicht bei uns ankomme.Was soll ich sagen? Nach eineinhalb Wochen ist auch diesmal keine Rechnung bei uns angekommen. Und jetzt geht niemand ans Telefon und der bereits in vielen Kommentaren sehr unfreundliche Herr bei der Vermittlung ist wirklich sehr unfreundlich und behandelt einen wie den letzten Dreck und hilft einem überhaupt nicht weiter.Sorry, dieser Herr weiss wirklich nicht wer ihn bezahlt und gehört sofort ausgetauscht!!!Insgesamt finde ich die Staatsanwaltschaft Augsburg sehr arrogant und herablassend. Hinzu kommt - was ich nicht verstehen kann - dass sie Urteile auf nicht nachweißbare Aussagen von Klägern mit Zeugen die Meineid begehen spricht. Dachte immer, dass es dazu in Deutschland einen Richter braucht!Mein Glaube an das Rechtssystem in Deutschland ist damit komplett zerstörrt.Vor allem unsere Anzeigen wurden immer abgelehnt da es nicht im Interesse der Allgemeinheit wäre. Was mich bei Überfällen auf uns schon sehr wundert!
Stephan Bickel
22.10.2023
Amtsanwaltschaft Berlin
Wer ist schon gerne beim Gericht.Als Rechtsanwalt kann ich allerdings nicht genug klagen, da ich damit mein Geld verdiene. Das Gericht ist besonders unfreundlich, da keine Parkplätze vorhanden sind.
Sarah Van Schelve
21.10.2023
Staatsanwaltschaft Dortmund
Leider hat es lange gedauert bis jemand meine Anrufe entgegengenommen hat.Mit Frau Leuders hatte ich dann aber eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Telefon.Obwohl es, so teilte Frau Leuders mir mit, nicht ihr Zuständigkeitsbereich war, konnte sie mir alle Fragen ausführlich beantworten.Bei so freundlichem Personal kann man über die häufig nicht entgegengenommenen Anrufe etwas hinwegsehen.
David Ritter
20.10.2023
Generalstaatsanwaltschaft Stuttgart
Jeder Mensch hat das Recht, gerecht behandelt zu werden.Michael Ballweg sitzt aus politischen Gründen in Haft.Der Vorwürfe des Betruges und der Geldwäsche ist nur ein Vorwand.
Nimra Tsbo
20.10.2023
Staatsanwaltschaft Karlsruhe
Ort der Rechtsbeugung und Korruption. Arbeiten schlecht und missachten geltende Normen. Teuer bezahlte Amtsverbrecher die für Klüngelnetzwerke geltendes Recht beugen.
Sinan Koc
16.10.2023
Staatsanwaltschaft Hannover
Also total unfreundlich die Mitarbeiter am Telefon man wird nur weitergeleitet es wird einem nicht geholfen hatten ein Vorfall wurden angeschrien am Telefon und sehr aggresiv waren die dort wollten nur Auskunft haben aber leider waren die am Telefon nicht in der Lage mussten ein Anwalt hinzuziehen und dienstaufsichtsbeschwerde einleiten plus auch gegen die staatsanwältin wegen amtsverletzung im Amt