Senioren Tagespflege Frankfurt Wasgaustraße 8, 65929 Frankfurt am Main

Senioren Tagespflege Frankfurt

41 Bewertungen
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
Senioren Tagespflege Frankfurt Wasgaustraße 8, 65929 Frankfurt am Main

Uber das Geschaft

Senioren Tagespflege Frankfurt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496993623737
Wasgaustraße 8, 65929 Frankfurt am Main

Stunden

  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Franz Kohl
14.10.2023
Senioren Tagespflege Frankfurt
Meine Mutter freut sich jedesmal riesig, wenn ich ihr sage, heute wirst du abgeholt. Sie ist ganz begeistert darüber, dass sie etwas tun kann, wie z.B. Kuchen backen oder Malen. Diese Tagespflege ist in jeder Beziehung einmalig. Alle MA sind sehr nett und hilfsbereit.
Babek Safdar
12.10.2023
Senioren Tagespflege Frankfurt
Die Tagespflege ist einfach nur großartig.Das Personal ist immer freundlich, zuvorkommend und bei ihrer Arbeit stets konzentriert und motiviert.Vielen Dank für die Unterstützung
Serge Schmidt
02.10.2023
Senioren Tagespflege Frankfurt
Meine Schwiegermutter besucht nun schon fast ein Jahr die Tagespflege und wir haben festgestellt, dass es ihr richtig gut tut. Während ich arbeiten gehe, ist sie bestens versorgt und hat viel Kontakt zu anderen Senioren. Das Pflegepersonal ist sehr freundlich. WEITER SO!!!!!!!
Anju Kumar
24.09.2023
Senioren Tagespflege Frankfurt
Hier ist echt was los. Super Team und viele nette Persönlichkeiten. Hier komme ich gerne.
Marco Helmand
08.09.2023
Senioren Tagespflege Frankfurt
Seid dem meine Oma diese Tagespflege besucht, geht es ihr psychisch schon viel besser. Diese stetige Isolation bei sich daheim hat sie ganz schön vereinsamt gehabt. Die Tagespflege gibt ihr die Möglichkeit ein neues soziales Unfeld aufzubauen. Außerdem ist das Pflegepersonal wirklich top! Man sieht, dass sie jeden Einzelnen wertschätzen und dementsprechend pflegen! Vielen lieben Dank an das ganze Team!
Dimo pelzer
21.08.2023
Senioren Tagespflege Frankfurt
Wir sind bestens zufrieden. Der 1. Kontakt war sehr informativ und unkompliziert. Probetag ist zu emofehlen.... VG
Sarah Martin
28.07.2023
Senioren Tagespflege Frankfurt
Meine Mutter war bis vor kurzem in der Tagespflege. Die Einrichtung ist hell, die Mitarbeiter sind wirklich zuvorkommend. Es handelt sich hier nicht um den verlängerten Arm eines Altenheimes - diese Tagespflege ist eine große Einrichtung in privater Hand. Und dass sich die Betreiber bemühen, merkt man gleich beim Probetag. Da geht es noch wirklich darum, dass sich die Angehörigen wohl fühlen. Auch das Abholen verläuft problemlos, meist sind die Abholzeiten flexibel zu gestalten (was für uns nicht unbedingt wichtig war).Insgesamt hat sich meine Mutter wirklich sehr wohlgefühlt.Das Essen schmeckt und die Mitarbeiter haben Zeit und sind kompetent. Weiter so!
Astrid Plättner
27.07.2023
Senioren Tagespflege Frankfurt
Sehr schöne Einrichtung. Es wird ein abwechslungsreiches Programm angeboten und jeder Gast wird dort individuell behandelt. Man fühlt sich dort sehr wohl in einem fast familiären Umfeld, dank dem engagierten Personal.
AFGHAN DRAKE
26.07.2023
Senioren Tagespflege Frankfurt
Ich bin sehr zufrieden mit der Senioren Tagespflege Frankfurt"
Monika Greiner
22.07.2023
Senioren Tagespflege Frankfurt
Die perfekte Einrichtung in diesem Stadtteil. Mit viel Herzlichkeit wird man dort begrüßt, jeden Tag gibt es etwas neues zu erleben. Gemeinsame Aktivitäten, wie Bewegung, Spiel und Spaß stehen im Vordergrund. Jeder darf und kann seine Wünsche äußern , das ist einfach toll. Das gemeinsam steht an erster Stelle, das einsam sein entfällt! Der Weg dorthin lohnt :-)

Bewertung hinzufugen

Karte

Wasgaustraße 8, 65929 Frankfurt am Main
Senioren Tagespflege Frankfurt