Cronon GmbH Otto-Ostrowski-Straße 7, 10249 Berlin

Uber das Geschaft

Cronon Enterprise IT-Services | Cronon bringt Unternehmen weiter: mit individuellen Managed Cloud & Hosting Lösungen, moderner Enterprise Software und Managed Services ganz nach Bedarf.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930398020
Otto-Ostrowski-Straße 7, 10249 Berlin

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Fred Kaluschke
05.10.2023
Cronon GmbH
Verstehe manche Kommentare hier nicht. Das ist keine Consumer-Dienstleister, der Endkunden eine Domain oder DLS Leitung verkauft, sondern wendet sich an Geschäftskunden und Firmen. Und da kann ich sagen, dass die Cronon AG mit Abstand der zuverlässigste und am weitesten mitdenkende" Anbieter ist
Tarek Regenstein
25.09.2023
Cronon GmbH
Dasselbe in grün. Wie die Strato auch. Der Empfang ist unprofessionell und die Mitarbeiter laufen wie auf einem Catwalk. Einfach nur lächerlich. Professionel sieht anders aus.
Darius Drum
16.09.2023
Cronon GmbH
Fachlich kompetent, Lösungen angepasst auf den speziellen IT Bedarf.
Claman Postany
03.09.2023
Cronon GmbH
Die haben uns sehr geholfen. Übrigens: Im Gegensatz zu dem was ein anderer Rezensent hier zu behaupten scheint, sieht es in deren Rechenzentrum wirklich so aus wie auf den Bildern der Webseite.
Marcus
28.08.2023
Cronon GmbH
Ein top unternehmen! Top Mitarbeiter sehr freundliche atmosphere und vor allem immer schnelle Reaktionen von den anfragen. Die Zufriedenheit ist hier auf einen top standard der stehts beibehalten wird egal wann. Es gibt hier eine super Auswahl an Produkte und Dienstleistungen zur Auswahl. Die Rechenzentren sind beide in Karlsruhe und Berlin top zertifiziert. Es besteht auch bei Neugier sich die Rechenzentren anzuschauen. Selbst komplexe anfragen sind für dieses unternehmen keine Herausforderung. Immer wieder gerne! Vielen dank!
Outlaw Gentlemen
25.08.2023
Cronon GmbH
Die Fachberater hier sind klasse, wir wurden gut beraten und haben für unseren sehr speziellen IT Bedarf eine solide Lösung gefunden.
Andreas
28.07.2023
Cronon GmbH
Zum Ort kann ich nichts sagen, aber wenn eine verwaltete Domain ohne Vorwarnung auf einmal nicht erreichbar ist dann geht das überhaupt nicht, wenn dann der Anbieter Cronon Tagelang nicht reagiert ist das geschäftsschädigende. Ich würde noch antworten, bei mir steht im Shop Domainverwalter ist Cronon. Vielleicht sollten Sie bei Ihren vielen Töchtern und Müttern dann die richtigen Adressen angeben.
Meister Lampe
27.07.2023
Cronon GmbH
unqualifizierter geht es nicht... Aber in der heutigen Zeit scheint dies nicht von Relevanz zu sein.Professional IT Service sieht anders aus.Glücklicherweise gibt es andere Unternehmen am Markt, welche interessierter sind, bestehende Partnerschaften zu pflegen.
Markus
25.07.2023
Cronon GmbH
Uneingeschränkt empfehlenswert, kompetenter Partner
Sepp Huber
25.07.2023
Cronon GmbH
Dieser Service ist das schlechtestes was ich je gesehen habe!!! Ich selber habe ca 400 Domains bei Start und ziehe nun alle um. Die sind die Zeit der Bewertung nicht wert. 3 Tage auf Rückmeldung warten und dann noch patzig werden.....Bitte geht zu anderen Dienstleistern z.B GoMummy" oder ähnliches.....Absolute worse I ever seen .... no more words needed"

Bewertung hinzufugen

Karte

Otto-Ostrowski-Straße 7, 10249 Berlin
Cronon GmbH