Hundepflege

Sortieren: Am besten bewertet
Berliner Königs-Rudel - Gassiservice und Hundetraining Nachtigallstraße 27, 14612 Falkensee

Berliner Königs-Rudel - Gassiservice und Hundetraining

8 Bewertungen
Nachtigallstraße 27, 14612 Falkensee
Artgerechter und liebevoller Hundeausführservice seit 2013/ Gassiservice in Berlin. Hundebetreuung und Dogwalking mit Spiel, Spaß und Verstand.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Partnerhunde - Färbinger Elisabeth Weitwörth 1, 5151 Nußdorf am Haunsberg, Österreich

Partnerhunde - Färbinger Elisabeth

35 Bewertungen
Weitwörth 1, 5151 Nußdorf am Haunsberg, Österreich
Außergewöhnliche Hunde für außergewöhnliche Menschen!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tierpension Angelika's Tierparadies Nordstraße 98, 32549 Bad Oeynhausen

Tierpension Angelika's Tierparadies

20 Bewertungen
Nordstraße 98, 32549 Bad Oeynhausen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Golden Retriever vom Hochrheinufer Bergalingen 17, 79736 Rickenbach

Golden Retriever vom Hochrheinufer

4 Bewertungen
Bergalingen 17, 79736 Rickenbach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Zwinger vom Rosenbach Kurze Seite 23, 08209 Auerbach/Vogtland

Zwinger vom Rosenbach

0 Bewertungen
Kurze Seite 23, 08209 Auerbach/Vogtland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rhodesian Ridgeback Kennel Chikamu Changu Reiherwiese 13, 31167 Bockenem

Rhodesian Ridgeback Kennel Chikamu Changu

0 Bewertungen
Reiherwiese 13, 31167 Bockenem
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Individuelle Hundebetreuung Berlin Palisadenstraße 53, 10243 Berlin

Individuelle Hundebetreuung Berlin

0 Bewertungen
Palisadenstraße 53, 10243 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Tierpension Winter Zum Jägerdiek, 18184 Broderstorf

Tierpension Winter

0 Bewertungen
Zum Jägerdiek, 18184 Broderstorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Irish Terrier vom Hürtgenwald Mühlenweg 6, 52388 Nörvenich

Irish Terrier vom Hürtgenwald

0 Bewertungen
Mühlenweg 6, 52388 Nörvenich
Ingrid Luckau (Schreiner) Mühlenweg 6 52388 Nörvenich Tel.: 02421 / 73831 info(at)irish-vom-hürtgenwald.
  • Service/Leistungen vor Ort
Labrador Retriever vom Sandhorster Loog Höfestraße 22, 30916 Isernhagen

Labrador Retriever vom Sandhorster Loog

0 Bewertungen
Höfestraße 22, 30916 Isernhagen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Helmut Hubmann
23.10.2023
Partnerhunde - Färbinger Elisabeth
Leider werden falsche Behauptungen aufgestellt und auch noch im Fernsehen verbreitet. Partnerhunde ohne die staatliche Prüfung und Eintragung in den Behindertenpass sind als normale Haushunde zu betrachten und dürfen in Österreich weder in ein Lebensmittelgeschäft noch im Flugzeug in der Passagiekabine mitgenommen werden.
Nadine Schlich
20.10.2023
Tierpension Angelika's Tierparadies
Mein Rüde ist seit kurzem hier in der Pension und ich bin mehr als zufrieden. Er wird täglich Gassi geführt und morgens springt er beim Bringen schon vor Freude aus dem Auto. Ich kann die Pension nur weiterempfehlen
Gabriele Menzel
19.10.2023
Tierpension Angelika's Tierparadies
Bringt bloß nicht Eure Tiere dahin!!! Völlig katstrophale, dreckige Zustände und die Tiere werden ungefragt mit Medikamenten behandelt und niemand meldet sich wenn es Probleme gibt! Wir mussten unsere alte Hundedame letztes Jahr nach 10 tägigem Aufenthalt dort im Anschlus einschläfern lassen nachdem sie am 2. Tag dort einen Schlaganfall hatte und uns keiner darüber informiert hat!!! Wir sind bis heute total entsetzt über die Zustände in denen unser Hund dort gehalten wurde. Lasst Euch nicht täuschen beim Vorstellungsgespräch! Nie wieder würden wir da ein Tier hinbringen!!!!!!
Daniela Kohlbacher
14.10.2023
Partnerhunde - Färbinger Elisabeth
Hier werden professionell Partner.-und Behindertenhunde ausgebildet, erstklassige Tierärztin,dr.karin taglinger,im Haus, Spezialgebiet Dermatologie
Hardy Herzmann
12.10.2023
Tierpension Angelika's Tierparadies
Sehr gut!
Tobias Heller
07.10.2023
Partnerhunde - Färbinger Elisabeth
Habe keinen WC dort gefunden. Die dortige Tierärztin scheint auf Hunde spezialisiert zu sein. Leider dürfen zu behandelnde Hunde nicht auf der gegenüberliegenden versperrten Wiese spazieren.
Anja Lieber
06.10.2023
Tierpension Angelika's Tierparadies
Wir sind immer zufrieden
Sara Frentrup
24.09.2023
Tierpension Angelika's Tierparadies
Bin begeistert super nett und gut erreichbar telefonisch. Unser Hund Rufus musste spontan in die Pension, es ist Ferienzeit und überall natürlich belegt. Er sollte 3 Tage bleiben und Angelika hat sich bemüht das sie Rufus aufnehmen konnte.Danke für die Mühe was heut zu Tage nicht mehr selbstverständlich ist.
Claudia Wiese
20.09.2023
Tierpension Angelika's Tierparadies
Wir haben unseren Kater für 2 Wochen in die Pension gegeben und ich kann nur sagen, dass es leider der größte Fehler war, den wir machen konnten. Unser Kater konnte bereits in der 2. Nacht von dort entlaufen, da die Tür nicht richtig verschlossen wurde! Zudem wurden wir erst darüber informiert, als er schon fast 11 Tage weg war…. Das ist für uns einfach nur unfassbar und völlig unverständlich und wir stehen nach wie vor unter Schock. Für uns ist der Kater ein Familienmitglied und wir dachten ihn dort in Sicherheit. Es sind mittlerweile über 6 Wochen vergangen und wir haben ihn bis heute nach unzähligen Versuchen ihn zu finden nicht wieder. Wir sind einfach unfassbar enttäuscht und traurig und können nur jedem raten, sich gut zu überlegen sein Tier in fremde Hände zu geben. Wir würden es nie wieder tun und versuchen nun mit diesem Verlust und der Ungewissheit , was mit unseren Kater passiert ist , irgendwie klarzukommen.
Nadine Berendt
29.08.2023
Berliner Königs-Rudel - Gassiservice und Hundetraining
Eine bessere Betreuung kann ich mir nicht vorstellen. Seit Jahren zuverlässig, freundlich, hundegerecht und liebevoll. Wer seinen Hund liebt ist hier absolut gut aufgehoben. Selbst auf meinen mitlerweile alten Rentner wird viel Rücksicht genommen. Die Gruppen sind relativ klein, im Sommer wird für Abkühlung im Wasser gesorgt und selbst die Leckerlies werden nach Verträglichkeit verteilt. Was will man mehr!!!