Die Katzenflüsterin - Mobile Katzenbetreuung und Katzentrainerin in Berlin Rathausstraße 11B, 10367 Berlin

Die Katzenflüsterin - Mobile Katzenbetreuung und Katzentrainerin in Berlin

26 Bewertungen
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–19:00
  • Sonntag09:00–19:00
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00
  • Donnerstag09:00–19:00
Die Katzenflüsterin - Mobile Katzenbetreuung und Katzentrainerin in Berlin Rathausstraße 11B, 10367 Berlin

Uber das Geschaft

Die Katzenflüsterin - Professionelle Katzenbetreuung Berlin | Die Katzenflüsterin bietet zuverlässige Katzenbetreuung bei Ihnen Zuhause, während Sie im Urlaub entspannen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915233808841
Rathausstraße 11B, 10367 Berlin

Stunden

  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–19:00
  • Sonntag09:00–19:00
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00
  • Donnerstag09:00–19:00

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • Nur Barzahlung
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Morre
15.10.2023
Die Katzenflüsterin - Mobile Katzenbetreuung und Katzentrainerin in Berlin
Anne hat sich sehr kurzfristig zwei Tage um unsere beiden Kater gekümmert.Schon beim Kennenlernen waren die beiden sehr entspannt, was sonst bei neuen Menschen gar nicht vorkommt.Als wir zurück waren, waren beide bester Stimmung und immer noch sehr entspannt.Danke Anne, wir werden dich definitiv weiter empfehlen!
Ingolf Prey
30.09.2023
Die Katzenflüsterin - Mobile Katzenbetreuung und Katzentrainerin in Berlin
Habe Anne über Google kennen gelernt. Hatte vom ersten Treffen einen positiven Eindruck. Nach den ersten Tagen mit meiner Nala einen sehr positiven Eindruck. Gibt gute Tipps zur Katzen-Haltung, man spürt die Liebe zu Katzen , hatte schon 2 Katzenpaare und bin entspannt Nala bei Anne zu wissen
Danny Eiswald
29.09.2023
Die Katzenflüsterin - Mobile Katzenbetreuung und Katzentrainerin in Berlin
Unsere Katze Luna ist eine alte und sensible Katze, welche nur spezielles Nassfutter fressen darf. Daher blieb uns nur die Option einer Hausbetreuung bzw. Fütterung etc.Anne macht das Super und die Betreuung lief immer ohne Probleme ab. Inzwischen hat sich unsere Katze Luna an Anne gewöhnt. Für uns ist das die ideale Lösung für einen Ausflug über mehrere Tage ohne Katze. Zudem sind die Preise auch okay.
Leon Kühn
08.09.2023
Die Katzenflüsterin - Mobile Katzenbetreuung und Katzentrainerin in Berlin
Wir waren mit Anne als Trainerin wirklich mehr als zufrieden! Unser kleines Kätzchen hat über längere Zeit Kot im Bett abgesetzt und wir hatten schon alles probiert, bis wir dann zum Glück Anne gefunden haben. Sie hat uns nicht nur speziell mit dem Problem geholfen, sodass es mittlerweile keines mehr ist, sondern stand uns auch bei allen anderen Fragen, Problemen und Sorgen immer zur Seite. Sowohl die Katze als auch wir sind durch das Ganze selbstbewusster und zufriedener geworden. Kontakt und Absprachen war immer total lieb und unkompliziert.
Helena Becker
01.09.2023
Die Katzenflüsterin - Mobile Katzenbetreuung und Katzentrainerin in Berlin
Anne kenne ich bereits seit einigen Jahren persönlich und habe mit Begeisterung reagiert, als sie sich beruflich Katzen zugewandt hat. Ich habe eine kompetente und einfühlsame Kollegin dazugewonnen, mit der ich mich gerne inhaltlich austausche - und die ich gerne an meine Kunden als Vertretung oder Neukunden, die ich nicht selbst übernehmen kann, weiterempfehle. Anne liebt Katzen sehr, kümmert sich gewissenhaft um die ihr anvertrauten Tiere und ist angenehm im Umgang mit Menschen - als Catsitterin und zukünftige Katzentrainerin ist sie eine Bereicherung für die Katzenwelt!
Susann
24.08.2023
Die Katzenflüsterin - Mobile Katzenbetreuung und Katzentrainerin in Berlin
Mein Kater war nach der Woche total entspannt und zufrieden. Außerdem hat sie sich auch noch um meine Pflanzen gekümmert. Also alles super. Gerne wieder.
Anki Reitzenstein
17.08.2023
Die Katzenflüsterin - Mobile Katzenbetreuung und Katzentrainerin in Berlin
Die liebe Anne hat sich eine Woche lang wunderbar um meine vier Katzen gekümmert, während ich in Spanien war, um dort vor Ort im Tierheim zu helfen.Als ich wieder kam, waren alle vier super entspannt und fröhlich. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dieser so katzenliebenden Tiersitterin.Gerne, sehr gerne wieder
anna jopp
25.07.2023
Die Katzenflüsterin - Mobile Katzenbetreuung und Katzentrainerin in Berlin
Anne hat sich zwei Wochen lang liebevoll um meine Katze gekümmert. Am meisten gefreut habe ich mich über das tägliche Bild - immer mit einem kleinen netten Text. Wer also eine zuverlässige Katzensitterin sucht, kann bei Anne nichts falsch machen! Ich werde sicherlich beim nächsten Urlaub wieder auf sie zurückkommen.
Kerstin Gallert
25.07.2023
Die Katzenflüsterin - Mobile Katzenbetreuung und Katzentrainerin in Berlin
Wir sind wirklich froh, Anne gefunden zu haben!Einer unserer beiden Kater ist sehr ängstlich gegenüber Menschen und benötigt mehrmals täglich Medikamente. Bevor wir Anne kannten, war es deswegen ziemlich schwierig für uns mal wegzufahren, da wir immer jemanden aus dem kleinen, vom Kater auserwählten Kreis von Vertrauenspersonen brauchten, der die beiden versorgt.Anne hat sich sehr geduldig der Herausforderung gestellt, in diesen Kreis aufgenommen werden :D Es hat erwartungsgemäß einige Treffen gebraucht, aber jetzt ist der Kleine ihr gegenüber entspannt und die Tablettengabe funktioniert ohne Probleme.Nicht nur unsere Vierbeiner, auch wir finden Anne als Person sehr angenehm - freundlich, zuverlässig und vertrauensvoll :)Jetzt können wir endlich unbesorgt Ausflüge und Urlaube planen. Vielen Dank dafür und liebe Grüße!
strutz jens
23.07.2023
Die Katzenflüsterin - Mobile Katzenbetreuung und Katzentrainerin in Berlin
Anne Reuther hat meine Fellnase 5 Tage sehr liebevoll betreut! Vorab alles geklärt- top professionell. Es ist ein gutes Gefühl wenn man weiß, das Tier hat keine Ortsveränderung ( habe leider schlechte Erfahrung mit einer Katzenpension gehabt) und man bekommt jeden Tag ein Foto von ihr. Super! Top Empfehlung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Rathausstraße 11B, 10367 Berlin
Die Katzenflüsterin - Mobile Katzenbetreuung und Katzentrainerin in Berlin