Solarenergie-Unternehmen

Sortieren: Am besten bewertet
Direkt Solar Direkt Solar, Am Piperfenn 5, 14776 Brandenburg an der Havel

Direkt Solar

50 Bewertungen
Direkt Solar, Am Piperfenn 5, 14776 Brandenburg an der Havel
Bei Direkt-Solar findest du den richtigen Ansprechpartner für hochwertige Photovoltaikanlagen, werde auch du unabhängig von steigenden Strompreisen.
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Solarflex 24/7 GmbH Am Flugpl. 64, 88046 Friedrichshafen

Solarflex 24/7 GmbH

12 Bewertungen
Am Flugpl. 64, 88046 Friedrichshafen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Joachim Ruess Markisen Danielstraße 5, 82467 Garmisch-Partenkirchen

Joachim Ruess Markisen

17 Bewertungen
Danielstraße 5, 82467 Garmisch-Partenkirchen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Qmax Energie GmbH & Co.KG Am Steinig 14, 96274 Itzgrund

Qmax Energie GmbH & Co.KG

28 Bewertungen
Am Steinig 14, 96274 Itzgrund
Qmax Energie plant und errichtet individuelle Photovoltaikanlagen in allen Größen für jeden Bedarf im privaten, gewerblichen und industriellen Bereich auf langjährige Erfahrungen und ca. 1000 installierten PV- Anlagen. Wartungs- u. Serviceangebote sowie Gutachten runden das Spektrum ab.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sonnenschmied Projekt- und Vermietungs GmbH Bachstraße 19, 21391 Reppenstedt

Sonnenschmied Projekt- und Vermietungs GmbH

9 Bewertungen
Bachstraße 19, 21391 Reppenstedt
Die Sonnenschmied GmbH realisiert kompromisslose, saubere und effiziente Haustechnik unter dem obersten Ziel der Minimierung des Energieverbrauchs.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
MS-Solar24 Adalbert-Stifter-Weg 2, 85570 Markt Schwaben

MS-Solar24

27 Bewertungen
Adalbert-Stifter-Weg 2, 85570 Markt Schwaben
Photovoltaik rentiert sich wieder! Nutzen Sie kraft der Sonne um Stromkosten zu senken. Wir zeigen Ihnen wie Sie sparen können. Wir erstellen Ihnen einen Angebot der für Sie am besten passt.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
MRK-Zollernalb Michael Rausch Photovoltaikanlagen & Immobilien Himbergstraße 5, 72393 Burladingen

MRK-Zollernalb Michael Rausch Photovoltaikanlagen & Immobilien

23 Bewertungen
Himbergstraße 5, 72393 Burladingen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Thomas Krekel
26.10.2023
Sunvigo GmbH
Die Ausarbeitung bis hin zur Fertigstellung dauerte gerade mal 3,5 Monate. Fragen wurden Zeitnah beantwortet. Die Vertraglichen Vereinbarungen wurde alle eingehalten. Es gab keinerlei Beanstandungen. Kleinere Nacharbeiten wurden innerhalb einer Woche erledigt.Hätte ich noch ein Haus würde ich das ganze noch einmal machen. So sollte Kundenservice generell laufen.
Gabi Heitz
26.10.2023
enerix Offenburg - Photovoltaik & Stromspeicher & Wallbox
Super Fachkräfte, tolle und saubere Arbeit, sehr kompetent, freundlich und 100% Unterstützung bei allen Fragen.
Alex
26.10.2023
Solartechnik - Aigner Ihr Fachbetrieb für Photovoltaikanlagen
Ich habe mir Angebote von drei Solateuren eingeholt, Solartechnik Aigner hat mir dabei mit großem Abstand am besten gefallen. Der Kontakt mit Herrn Aigner war immer sehr angenehm, die Beratung war top und sehr fair.Bei anderen Solateuren wurden meine Angebote nach Gewinnmaximierung geplant: man wollte mir z.B. einen Speicher aufzwängen, den ich aktuell gar nicht will. Das war hier nicht der Fall, im Gegenteil, mir wurde eine große Auswahl an möglichen Komponenten zur freien Wahl angeboten, dabei wurden mir die Vor- und Nachteile erklärt.Herr Aigner kam zur Begutachtung meines Hauses persönlich vorbei. Die Installation verlief perfekt! Der Trupp war sehr gut eingespielt und alles verlief reibungslos und schnell. Der Elektriker kam dann wie angekündigt am Folgetag und nahm die Anlage in Betrieb.Nun bin ich auch ein glücklicher PV-Besitzer und kann behaupten: diese Zeilen wurden mit 100% Eigenstrom geschrieben! (trotz Regen)Solartechnik Aigner sei Dank!
Andreas Henschke
26.10.2023
Enpal
Kommunikation durch Mitarbeiter leider eine Katastrophe. Alle Fakten wurden im Telefongespräch (Vorgespräch) angesprochen, dann bitte im Terminbeschiebung und zweiten Termin 1 Minute vorher abgesagt, mit der Begründung unsere Schwiegermutter müsste bei dem Gespräch als Eigentümerin des Hauses anwesend sein. Sorry, aber so ein Verhalten und Wertschätzung der Zeit vom Interessenten geht überhaupt nicht.
Charlotte
26.10.2023
GermanSol GmbH
Leider eine total katastrophale Planung und Projektmanagement. Gehöriger Lieferverzug über Monate, wenig Klarheit über weiteren Ablauf. Nicht empfehlenswert.
Jas Jas
26.10.2023
Soleco Gmbh
Tolles Gesamtpaket, super Beratung und support. SOLECO kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, es wird gehalten was versprochen wird. Wir sind sehr froh, solch einen versierten Partner in Nachhaltiger Energie für uns gefunden zu haben. Auch nach der erfolgreichen Abwicklung können wir uns immer noch vertrauensvoll an SOLECO wenden. Danke dafür!
Torsten Jung
26.10.2023
Fair Solar
Nach dem ersten Kontakt einen zeitnahen vor Ort Termin mit Frau Seifert vereinbart. Vielen Dank für die freundliche und umfangreiche Beratung.
Christine Siegert
26.10.2023
RaiffeisenVolt GmbH
Wir hatten mehre PV-Angebote eingeholt, uns beraten lassen und waren echt unentschlossen.Die Entscheidung für die Fa. Sauerland-/Raiffeisenvolt fiel, weil wir durch Herrn Steringer sehr gut beraten wurden, er alle Absprachen/Änderung zum Angebot zeitnah geändert hat und immer für weitere Fragen ein tel. Ansprechpartner da war. Ebenfalls überzeugte uns, dass alles aus einer Hand kommt und es sich um ein heimisches Unternehmen handelt.Die Installation der Anlage erfolgte vom Vertragsabschluss bis zur Fertigstellung in den zugesagten 4 Monaten, trotz Wintereinbruch bei der Montage der Dachelemente. Es wurden alle Termine telefonisch abgesprochen und eingehalten. Die Dachdecker und die Elektriker waren alle sehr nett und freundlich, sie haben sehr gewissenhaft, umsichtig und sauber gearbeitet. Sehr kompetente Mitarbeiter!Wir können die Fa. Sauerland-/Raiffeisenvolt sowie ihre Mitarbeiter nur weiterempfehlen und würden 6 von 5 Sternen geben.
F. B.
26.10.2023
tg-solartec
Vom Angebot bis zu Installation und der Inbetriebnahme lief alles Perfekt.Wir können dieses Unternehmen ohne bedenken empfehlen.
Steffen domke
26.10.2023
PEC-Professional Energy Consulting GmbH & Co. KG
Herr Beck ist ein toller Typ! Sympathisch, Erfahren und die praktischen Tipps sind ,je länger man darüber nachdenkt, schlüssig und profitabel. Mit Drohne wurde mein Dach professionell ausgemessen und die Fläche sinnvoll und elegant geplant. Wer auf Nummer sicher gehen möchte , ist mit dem Konzept und der erklärenden Begleitung von Herrn Beck gut beraten.